Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:geburtstagsgeschenke:luxurioes:lila - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:geburtstagsgeschenke:luxurioes:lila diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2017

    @Deoys
    Hallo,
    bei Dörte habe ich keine Kleider im Schrank finden können und bei ihr deswegen als Geburtstagsgeschenk einen Schmuckhut, einen Karnevalsschmuck, eine Strähnchenperücke und eine Vielfarbstrumpfhose abgeliefert. Allem Anschein nach sind alle Geschenke willkommen (ich muss morgen in der Post schauen; aber bei allen sagte sie zum Abschied dass sie sich revanchiert).

    Edit: Ja, es hat geklappt. Ich sammle gerade die Post ein. Ein Brief lautet: "Alles Klar? Cool, dass du zur Party gekommen bist. Dein Geschenk ist der Wahnsinn! Am liebsten würde ich dich dafür abknutschen... Ähm..."
    :lachen::liebe:

    Edit Nummer zwei: Die Vielfarbstrumpfhose bekam einen Punktabzug in der Note, aber "hey, der Gedanke zählt", es gab immerhin noch einen Pulli dafür.

  • Also, das lässt sich ganz einfach hiermit beantworten:

    Manchmal kommt es leider vor, dass man das perfekte Geschenk noch nicht hat; dann hilft entweder unsere Tauschecke oder man nimmt ein Geschenk, welches den gleichen Stil jedoch eine andere Farbe besitzt. Euer Bewohner wird sich nichtsdestotrotz freuen (nur vielleicht etwas weniger.)

    https://ac-booster.net/discussion/2120/das-perfekte-geburtstagsgeschenk

    Man sollte aber nie die gleiche Farbe und einen anderen Stil nehmen, denn die Bewohner haben jeweils noch einen Stil, den sie absolut nicht leiden können. Das haben wir hier zur Übersicht allerdings weggelassen, weil, warum braucht man das auch? Da kann man also auch mit der richtigen Farbe absolut daneben liegen.

    Deine Geschenke die du ausprobiert hast, besitzen alle eine andere Farbe als lila, haben aber den gleicher Stil: luxuriös. Schmuckhut ist weiß, Karnevalsschmuck ist pink, Strähnchenperücke ist braun und Vielfarbstrumpfhose ist bunt. (Bunte luxuriöse Geschenke sind nicht eingetragen, da es keinen Bewohner gibt der diese Combo besitzt)

    Damit man aber den Unterschied sieht, hab ich dir hier jetzt extra nochmal Bilder gemacht:
    Purpurkleid (luxuriös und lila) vs. Strähnchenperücke (luxuriös und braun)

    Das heißt, das einzig interessante an deinem Beitrag wäre, wenn du mir sagen könntest, welcher der 4 Items die "Abknutsch"-Reaktion gebracht hat. Denn die Items besitzen immer 2 Farbkomponenten, und in dem Fall hätte Thonky einen Fehler gehabt, und einer der Items besitzt tatsächlich eine Lila-Komponente. Dann könnte ich tatsächlich etwas editieren, so bringen mir die Posts gar nichts.
    Ich hatte Dörte auch ein orangenes formelles Kleid geschenkt, bei dem ich trotzdem ein Geschenk und eine halbwegs positive Reaktion im Brief bekam. Ein dezentes Item, den Stil mag Dörte absolut nicht, hatte ich gerade nicht zur Hand. Da würde man keine nette Reaktion bekommen.

    Aber das ist auch total unrelevant, denn es geht eigentlich nur darum, ob sichergestellt werden kann, dass die Geschenke, die 100% passen sollen, auch wirklich 100% passen. Die, die in den Nebenkategorien sind, sind dann unwichtig, aber trotzdem hilfreich sollte man kein passendes Geschenk haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.