Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Das perfekte Geburtstagsgeschenk

bearbeitet, März 2015 in Neuigkeiten

Wer kennt das nicht? Ein ganz normaler Tag in Animal Crossing: New Leaf , bis man nach seine Post überprüft und plötzlich eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier vorfindet!

Nun bricht selbstverständlich Panik aus:

  • Was ziehe ich an?
  • Wen nehme ich mit?
    - Was ist das beste Geschenk?

Und, ihr mögt es kaum glauben, die letzte Frage wird die am einfachsten zu beantwortete sein.

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, unser Wiki wurde um gefühlt mehr als 100 Seiten erweitert, mit den perfekten Geburtstagsgeschenken für eure Bewohner.

Doch wie funktioniert das nun genau?

Ganz einfach! Hier findet ihr im Wiki die komplette Übersicht der Geschenkeseiten. Nun müsst ihr nur herausfinden, welcher Stil und welche Farbe euer Geburtstagskind bevorzugt (Tipp: Nutzt die Nachbarseiten, für die Faulen gibt es dort auch Direktlinks zu den perfekten Geschenken.)

Manchmal kommt es leider vor, dass man das perfekte Geschenk noch nicht hat; dann hilft entweder unsere Tauschecke oder man nimmt ein Geschenk, welches den gleichen Stil jedoch eine andere Farbe besitzt. Euer Bewohner wird sich nichtsdestotrotz freuen (nur vielleicht etwas weniger.)

Ich hoffe, wir haben euch damit die Partyplanung etwas erleichtert! 9_9

NMHDaisyHikaruPandoraEthienMerengueNeko-ChanhirnregenStephaniekirinaCasix3Yoshi-LissyShippix3Mireille_CastanoHeiLissy335theredliliesItsMoonieKathrainer

Kommentare

  • Wenn mich ein Bewohner nun fragt:

    kann ich voller Stolz antworten: Ich habe das PERFEKTE Geschenk für dich!

    Danke @Deoys!

    NMHDaisyPandoraNeko-ChanKathrainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.