Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Leute ich suche noch genau 6 Bilder von Reiner, dann habe ich meine Kunstsammlung fertig.
Mir fehlen noch
Würdestatue
Geheimnisbüste
Feierlichgemälde
Blumengemälde
Ruhegemälde
Wintergemälde
Wenn einer von euch noch ein Original der 6 Kunstwerke übrig hat dann schreibt mir doch einfach welches und was ihr dafür wollt ( Sternis, Kleidung (Schuhe, Röcke/Hosen, Oberteile, etc.), Fische/ Insekten/Meerestiere, Früchte, Möbel/Tapete/Boden, etc.)
Würde mich riesig über eure hilfe freuen.
Liebe Grüße :*
Kommentare
Hallo ihr lieben,
wie ihr im Titel sehen könnt suche ich etwas und zwar einige der DLC´s.
ich habe erst vor ein paar monaten mit dem Spielen von AC New Leaf begonne habe aber auf der Seite hier immer wieder Einrichtungsgegenstände gesehen die ich umbedingt haben möchte das sind nur leider vor allem DCL´s.
nun möchte ich hier mit eine kleine aufruf starten und mir so hoffentlich meine gesuchten möbel zusammen kratzen.
ich suche die Sternzeichen DLC´s
( also: Wassermann-Krug
Fische-Lampe
Schaukelwidder
Stier-Badewanne
Zwillinge-Schrank
Krebs-Tisch
Löwe-Wandschmuck
Jungfrau-Harfe
Waage-Modell
Skorpion-Lampe
Schütze-Bogen
Steinbock-Skulptur)
Wenn ihr also eins dieser items oder mehrer habt und sie mir überlassen wollt dann schriebt mir doch und dann können wir ja verhandeln was ihr als tauschobjekt / wie viele sternis ihr dafür möchtet
Liebe Grüße Birdy
Huhu.
Ich kann Dir alle Sternzeichen DLCs bestellen. Bitte schreib mir, wenn Du Zeit hast.
heyyy,
das ist doch mal ne schnelle und tolle antwort
Ich hab noch eine Würdestatue rumstehen, die kannst du gerne haben.