Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mein Leben in Waldtal

Hallo
ich habe mich jetzt auch dazu entschieden ein Tagebuch zu führen. Die Bilder werden vorerst vom 3ds abfotografiert sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei den Geschichten aus Waldtal.

Erstmal möchte ich euch das Dorf vorstellen
Hier ein Foto von mir und meinen Bewohnern, es War echt schwer dieses Foto zu machen, ständig hat jemand weg geschaut und Gaston hat die Ganze zeit gemeckert wann wir den fertig sind, aber dennoch ist uns dann ein Foto gelungen.

Oh und das bin ich, die etwas verrückte Bürgermeisterin von Waldtal:

Jetzt Startet das Tagebuch richtig
Vor ein Paar Tagen habe ich es geschafft mein Haus abzubezahlen.

Mein Haus ist jetzt echt groß

An dem Abend habe ich dann zu Feier des Tages im Club ordentlich gefeiert... alleine, weil keiner sonst Lust hatte

So das wars dann auch schon für Heute.

Waldtal freut sich über jeden Schlummertgast.
im Kommentar treat könnt ihr dann eure Meinung zu Waldtal abgeben.

bis bald eure Angi

AngelNiennaLadyGoldbird

Kommentare

  • bearbeitet, September 2017

    Heute ist meine Freundin Angi aus Pilztal zu Besuch gekommen. Sie hat Soo viele 1a Bäume und deswegen wollte sie die früchte bei mir in waldtal verkaufen, damit sie mehr Geld dafür bekommt. Also kam Angi (aus Pilztal) kurzerhand mit 60 vollen 1a Körben nach waldtal. (Also 60×9 Früchte)
    Angi hat mir sogar mal ein Paar Fotos gezeigt wie es bei ihr aussieht.

    An einer Ecke ist alles Voller 1a Bäume. Sie beschwert sich immer das es so viele sind. Aber sie bekommt auch ordentlich viel Geld wenn sie die Orangen bei mir verkauft.
    Heute hat sie 1,62 Millionen sternis verdient. Nicht schlecht muss ich sagen. Angi hat mir dann auch alles bis auf 200 tausend gegeben, da die Bäume in Pilztal nur für waldtal wachsen

    Danach sind wir ein zu Kofi und haben uns einen Coffee to go geholt und sind dann auf eine nahe gelegene Parkbank um dort den Kaffee zu trinken

    Zum Abschied habe ich ihr mein altes Silberwerkzeug geschenkt. Und ich War dann auch sehr traurig als sie gehen musste

    Danach War ich noch bei Kofi arbeiten, es kamen sogar Bewohner aus anderen Städten vorbei um in waldtal Kaffee zu trinken

    Und dann habe ich Ali beim Angeln getroffen. Das hat spaß gemacht!

    Als ich dann von einer Biene gestochen wurde bin ich schnell zu Nadine, denn sie ist meine grosse Schwester. Sie hat mir Medizin gegeben und mich und Viktor über ausgewogene Ernährung informiert.

    Danach habe ich mich bei Karin zu hause so richtig ausgepowert.

    Das War ein langer tag! Hier noch ein schönes Bild zum Abschied
    Dieser Doppelregenbogen hat waldtals Himmel geschmückt.

    So das wars dann auch schon wieder für Heute.

    Waldtal freut sich über jeden Schlummertgast.

    im Kommentartreat (https://ac-booster.net/discussion/5448/kommentarthread-zu-waldtal#latest) könnt ihr dann eure Meinung zu Waldtal abgeben.

    bis bald eure Angi aus Waldtal

    NiennaLadyGoldbird