Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kommentarthread zu Waldtal

bearbeitet, September 2017 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hey hier könnt ihr eure Kommentare zu Waldtal abgeben.

Vielen Dank schonmal für die Kommentare

Kommentare

  • bearbeitet, September 2017

    Da ich heute nachmittag einen kleinen Schlummerbesuch unternommen hab, hier mal ein paar blumige Bilder aus dem schönen Waldtal:

    Besonders gefallen haben mir die kunterbunten Blumenteppiche und das schicke blaue Rathaus. Ich hatte leider immer nur ein grünes, Mist, hätte ich gewusst dass es auch andere Farben gibt hätte ich bei meiner neuen Stadt genau so eins gewollt. :D Und wow, die Fahne ist echt schön!

    Deine Bürgermeisterin (hallo Namenskollegin, meine Bürgermeisterin heißt so wie ich Angelika übrigends! :D ) hat mich dann zwar ein wenig erschreckt weil sie so duster war und ich vor lauter Blumen gar nicht gesehen habe wer sich da anschleicht. Und dann zaubert sie auch noch einen Dementor-Abwehrzauber auf mich, nein sowas! Dabei saugt Kai einem gar nicht das Glück aus, im Gegenteil er will nur Schoki. 9_9

    Da ich selbst das Harry Potter Musik-Theme auch sehr mag, konnte nichtmal das Mammut die hübschen Töne verhunzen - ich würds überall wiedererkennen. War lustig auch Nico mal wieder zu sehen, alles in allem sind deine Bewohner echt zuckersüß und ich hab hier mal wieder gesehen wieviel Schönheit eigentlich auch im Einfachen steckt.

    Ich werd auf jeden Fall auch einen Blumenwiesen Platz anlegen, wo man ohne Bäume und ohne alles nur inmitten der Blumen in den Sternenhimmel guggen kann... das war auch mein Lieblingsplatz bei dir bei den Goldrosen an den Klippen mit dem Meeresrauschen. <3 Hach, schön wars! Ich kanns nur weiterempfehlen wenn man mal einen Kurzurlaub braucht und ein paar süße Nachbarn besuchen will.

    (in dein Häuschen hab ichs leider nicht geschafft, das hol ich aber noch nach; nochmal danke dass du extra wegen mir auf den Nachtschlummermodus umgestiegen bist! :) )

    Dino
  • bearbeitet, September 2017

    @Angel Vielen lieben dank, dass es dir so gefallen hat. Ja mein Taucheranzug ist dunkel sorry :)
    Ich heiße nicht Angelika sondern Angelina, wir können uns ja mal zum spielen treffen. Ixh bring dir dann auch ein Paar Blümchen mit. Hast du das Blumenbeet hinter Nadines haus gesehen?
    die Fahne ist übrigens heruntergeladen.

    Angel