Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Meine Heimat New City - Kommentarthread

Hier könnt ihr eure Meinungen, Tipps und ähnliches über mein Tagebuch Meine Heimat New City abgeben.

Viel Spaß dabei!

Kommentare

  • Ein toller Eintrag!

    Also echt...
    Isabella bewahrt in ihrer Handtasche ihre Notration Omlett auf...
    Jetzt wissen wir wohin ihre Straußeneier
    verschwinden XDXD

    Einfach Genial :nmh:

    LittleSceptile
  • Ach wie süß. :D Deine Bewohner sind echt goldig, vor allem hab ich grad den Eintrag mit Grimms Kommentar zur Geburtstagsfeier gefeiert:

    Ja so sind se, die Grummel. Einfach zum knutschen ehrlich.

    somiiLittleSceptileZimtstern
  • Ich puste mal kurz das Thema nach oben.
    Sollte ich öfters so eine Schlummerreise machen und im Tagebuch veröffentlichen oder eher nicht?

  • Aziza verunstaltet auch regelmäßig meine Häuser, neulich erst kam sie auf die Idee, den Roboteppich mit dem Wüstenausblick in meinem Herzchenserie pastell-weiß zu kombinieren,wobei ich die Blumentapete an sich mag, ist halt so nice dunkelbunt,nur schwer zu kombinieren.
    Die Wuschelfrisur gewollt oder eher Zufall?
    Ich habe meinen Charas auch ein Make-Over gegönnt,einmal deine ehemalige Frisur nur in rosa bei Mio(mit dem Ausflugskleid hat es etwas von Kindergärtnerin), während Leon nun statt der coolen Frisur (die bei in Eigenregie) in den verträumten Wuschel-Look (verträumt-locker) geändert hat, Mia hat ihre dagegen in rot gefärbt und trägt nun den hohen Zopf (Frisur in Eigenregie,aber mit diesen Lineal-Ponys kann ich mich nicht anfreunden...) und Mituski trägt den Rebellen-Zopf (ich will mich ändern) in lila auf dem Kopf,wobei ich sagen muss, dass mir Mitsuki mit lila mal gelungen ist, davor sah das immer so nach alter Omi bei meinen aus.
    Den Schlummercode finde ich gut, ich schlummere öfter mal, das bringt viele Ideen und macht Spass.

    LittleSceptile
  • Finds ganz cool, dass du deine eigene 'alte' Schlummerstadt besuchen konntest. :D Das hat mir die Idee gegeben, jetzt wo ich ja zwei Module hab, das ganze mal selber zu machen. Zu Testzwecken, ob das mit den Geschenken für die Besucher so klappt, z.B. ^^

    NC17: 7F00-0013-83E6
    NC18: 7F00-007C-DF3B

    • Memo an mich: Dich mal besuchen kommen. Sieht echt hübsch aus bei dir! Toll, dass du dein Tagebuch weiterschreibst. :)
    LittleSceptile
  • Juhu! Endlich wieder Kommentare in diesem Thread!

    @Ririka
    Generell lässt sich ja fast jede Tapete und jeder Boden bzw. Teppich irgendwie unterbringen. Und die Wuschelfrisur war tatsächlich gewollt. Irgendwie war es langweilig immer mit Pferdeschwanz oder glatten Haaren rumzulaufen und da dachte ich mir, ich lass mir die Haare schneiden. (Was ich im echten Leben übrigens auch gemacht habe.) Und die Sternmütze fand ich irgendwie ganz niedlich, weshalb ich sie meiner Figur auf den Kopf gesetzt habe.

    @Angel
    Ich freue mich immer über AC-Besuch. Egal, ob man nur vorbeischlummert oder mit dem Zug per Online-Modus kommt. :herz: Vielleicht schaffe ich es jetzt ja auch, öfters wieder zu schreiben. Kommentare sind immer so motivierend.

    Angel
  • Huhu, ja ich freu mich auch immer sehr über Kommentare. :) Das gibt einem gleich wieder Schwung um weiter an der Stadt zu basteln. Hab dich eben kurz besucht und mich sehr über die schönen Pulli-Designs gefreut! Danke!
    Die Einrichtung des Hauses unten links an der Brücke fand ich auch seeehr cool. Schlicht, aber elegant. Hab ich so auch noch nicht gesehn. Ah und du hast die Flamingo-Dame! Hab eben zum ersten Mal gesehn, dass ihre Gesichtszeichnung ein weißes Herz ist. So niedlich. ;_; Überhaupt find ich deine Bewohner sehr schnuffelig. Emma ist auch so ein alter Liebling von mir. Hachja. Weiter so!

  • Oha, mit Wastl hatte ich so meine Schwierigkeiten, sicher ich mag Schlafmützen und damit auch Wastl, wenn er mit seiner passiven-treudoofen, teils trottligen Art schon vereinzelt mal echt anstrengend sein kann.

    In Sachen Blumen empfehle ich Felder anlegen (nein, nicht Stadtverschönerung xD) und halt Ideen orientieren, die man mögen könnte.
    Ich hatte damals in der ersten Stadt viele Zuchtblumen und hab dann einfach überall Felder in verschiedenen Größen und Blumensorten im Rainbowflag-Design gestaltet.

    Sobald ich mit der Spul-Aktion zwecks Hausbau und Museumsumbau (die ganzen Fotos müssen vom Strand weg und die Häuser bzw Räume sind noch recht wahllos wild zusammengewürfelt) nehme ich das Thema Blumen und Stadtgestaltung auch in beiden Städten auf.

    AngelLittleSceptile
  • Welch ein liebevoller Text.. :herz:
    Ich kann deine Nostalgie/Schwärmerei und das Vermissen einiger NPC/Sachen aus New Leaf, soooo sehr nachvollziehen.. :herzschmerz:

    Auch ich hatte letzt mal wieder New Leaf an gemacht und das nur, weil in New Horizons im Radio die Melodie von New Leaf lief..

    Auch heute werde ich, Dank dir, New Leaf an machen und von deiner Stadt träumen.. :froh:
    Danke. :begeisterung:

    LittleSceptile
  • Was ein wirklich schöner Bericht !

    Mein 3DS liegt immer parat da ich mich nicht wirklich von NL trennen kann . Also werde ich morgen wieder vorbei schauen und hoffe eine Schneelia zu bauen ! Denn in der Zweitstadt habe ich die Eismöbel noch nicht komplett. Die sind so wunderschön!!
    Die fehlen mir echt in NH :(

    Vielen Dank das Du uns teilhaben lässt !

    LittleSceptile