Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe eine ziemliche Sammlung und kann noch Gyroiden her geben.
GyroidenSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Maxi-Beugoid Unverkäuflich 1 Mini-Computoid Unverkäuflich 1 Mager-Flötoid Unverkäuflich 1 Mega-Gongoid Unverkäuflich 1 Harmonoid Unverkäuflich 1 Mini-Harmonoid Unverkäuflich 1 Maxi-Klimperoid Unverkäuflich 1 Klingoid Unverkäuflich 1 Klirroid Unverkäuflich 1 Mega-Klirroid Unverkäuflich 1 Mini-Klirroid Unverkäuflich 1 Maxi-Klirroid Unverkäuflich 1 Mega-Krächzoid Unverkäuflich 1 Mini-Paukoid Unverkäuflich 1 Maxi-Poltergoid Unverkäuflich 1 Summoid Unverkäuflich 1 Mini-Summoid Unverkäuflich 1 Uumbloid Unverkäuflich 1 Mini-Uumbloid Unverkäuflich 1 Maxi-Uumbloid Unverkäuflich 1
Im Museum habe ich auch noch ein Flötoiden-Set und ein Federoiden-Set herum stehen.
Kommentare
Hallo, ich wäre dir extrem dankbar wenn ich die zwei Klingoiden haben oder auch nur ausleihen dürfte! Schreib mir doch eine PN und sag mir was du dafür haben magst.