Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Aufgabe 4

2»

Kommentare

  • Alter Falter.... Ich habe noch nie so richtig Sudoku gerätselt.... Bin da eine totale Niete! Habe sogar für das schwere Rätsel fünf Stunden gebraucht... Und mein Radiergummi raucht immer noch... ? !!!!!!!

    DeoysMangaToastSweetCocobeulenweltprinzessinhirnregenJessica
  • All die Jahre des Sudoku-Trainings haben sich endlich gelohnt. XD Hat riesigen Spaß gemacht. <3

    kikyogaSnowFoxhirnregenJessica
  • Na dann mache ich mich auch mal dran. Ich spiele schon seit Jahren Sudoku, und habe dementsprechend Erfahrung. Der Erfolg hängt aber auch davon ab wie müde ich gerade bin :ermüdung:

    PS: Sudokus in Bildern sieht man nicht oft. Ich erlebte das mal bei einem MMO als Sommerrätsel, und danach eigentlich nicht wieder. Das Gebastel das diese Sudokus erfordert haben, muss doch ziemlich aufwändig gewesen sein. Vielen Dank dafür.

    hirnregenMangaToastJessica
  • Gott war das heftig. :$ Während ich das erste Sudoku noch easy peasy in Photoshop lösen konnte, bin ich am zweiten total verzweifelt, musste es auf Papier übertragen, 2 Mal neu anfangen und eine Nacht drüber schlafen bis ich es jetzt endlich (hoffentlich richtig) gelöst hatte. Und selbst dann war es noch schwer das ganze in PS ordentlich zusammenzupuzzeln. XD

    hirnregen
  • bearbeitet, Juli 2017

    Ich benutze IrfanView. Gibt es für den Privatgebrauch kostenlos und hat einen Klonstempel. Den auf Kästchengröße aufblasen (ca 40+Pixel), und nicht vergessen immer mit Rechtsklick die Quelle anzugeben (sonst erwischt man die falsche Figur), und das Bild ist wortwörtlich im Kasten.

    Edit: Wer sich helfen lassen will, kann sich Simple Sudoku herunter laden, das hat derart viel Hilfe dass das schwierige auch zu packen sein sollte.

    MangaToast
  • ZAHLEN? WAS?
    Ah gut nur liebe Nachbarn und Fische, alles gut. :D Puh! Zu viele Zahlen auf einen Haufen ist nicht gut für mich :nmh:
    So ist das schon viel besser. Respekt vor dem der das Sudoku entworfen hat. Das muss ja ein richtiger Zahlenjongleur gewesen sein. Ab und zu habe ich mal eins in der Zeitung gemacht und hab das dann immer nie fertig gemacht. Das 2. ist schon hart an der Grenze, das wird eine lange Nacht für mich.
    Es ist ja der Wahnsinn wie schnell hier einige sind. Seid ihr bei euren Hausaufgaben auch so schnell? :nmh:
    Auf jedenfall wünsche ich allen viel Erfolg ;)

    beulenweltprinzessinAquaSweetCocoJenny^-^hirnregenLunaMangaToastJessica
  • Wollte nur mal kurz dazwischen werfen, dass wir uns riesig darüber freuen, wie gut die Aufgabe bei euch an kommt! :D Viel Erfolg euch allen noch beim Rätseln!

    Jenny^-^NostaMangaToastsomiibeulenweltprinzessintiniJessica
  • Ein tolles Rätsel habt ihr da gemacht. Ich habe einige Schwierigkeiten gehabt die Bilder zurecht zu basteln, mit der Schwierigkeit dass ich gerade ohne WLAN im Urlaub bin. Aber jetzt passt es.☺

    hirnregenJessica
  • Puh also mit den Bildern ist es ehrlich gesagt noch schwieriger als sonst :|

    Ich wollte deshalb alles mit Zahlen durchnummerieren doch hab ne Frage ist
    die Festlegung der Zahlen egal? Habs nach der Reihenfolge nummeriert:
    Bill-1, Heinrich-2, Berry-3, Twiggy-4, Hugo-5, Jens-6, Nele-7, Marika-8, Tabea-9

    Mit den Fischen habe ich das ebenso gemacht.

    SweetCocoJessica
  • Wow, das zweite hat echt etwas gebraucht, bis ich neue Ansätze gefunden habe.

    ABER:

    Kein Rätsel ohne Lösung!

    Mal eine andere Frage:
    Wer hat eigentlich diese Sodoku kreiert?
    Ich hatte so etwas mal selbst probiert und das ist beinahe schwerer, als eines zu lösen.
    Ich hätte, glaub ich, ein Fertiges genommen und die Zahlen einfach durch Köpfe/Fische ersetzt. XD

    MangaToasthirnregenJessica
  • @Layton07
    "Kein Rätsel ohne Lösung"
    .. so haben wir das natürlich auch gemacht. 9_9

    Jenny^-^MangaToastLayton07beulenweltprinzessinsomiitiniMalukikyogaJessica
Dieses Thema wurde geschlossen.