Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Finde die Unterschiede - Auflösung

2»

Kommentare

  • @ZombieDuck ich habe mir fast ausschließlich Items der beiden Minispiele ausgesucht, da ich für Puzzle League wohl einfach zu doof bin und immer nur Törtel fertig machen kann :lachen: Dank @Deoys kann ich dann so tun, als wäre ich voll der Profi und hätte alle Belohnungen abgeräumt :begeisterung:

    aliceZZardfuddelknuddelDeoysKathrainerPrimroseJenny^-^Jessica[Gelöschter Benutzer]SweetCoco
  • @somii Ich kriege Puzzle League auch nicht gebacken. Bin schon beinahe dran verzweifelt und hab es jetzt schon seit ein paar Wochen nicht mehr angerührt... :/

    somii[Gelöschter Benutzer]
  • Hat schon Spaß gemacht doch das nächste Mal
    würde ich mich über das innere eines Hauses
    freuen :)

    Das mit dem Weg hab ich nicht gesehen, da
    war ein Baum im Bild :ugly:

    Auch Flagge und Busch waren nicht einfach -
    hab zwar viiiiiele Fotos gemacht, aber hab das nicht
    gesehn in den hintern beiß
    Naja Nobody is perfect :nmh:

    Wenn ich das richtig verstanden hab müsste
    ich genauso viele Items wie ZombieDuck kriegen
    oder verstehe ich das grad falsch? xD

    Deoys[Gelöschter Benutzer]
  • Das ist richtig @Timmy0915 :D

    Timmy0915[Gelöschter Benutzer]
  • Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

    Also mir hat das Such-Spiel auch richtig Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn Ihr noch mal so ein Spiel macht, ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Richtig klasse finde ich auch, dass man diesmal sich aus allen möglichen Items etwas aus suchen darf. Vielen Dank dafür.

    Deoys[Gelöschter Benutzer]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.