Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Chilea - Kommentarthread

(Ich hoffe, das ist in der richtigen Kategorie, sonst möge ein Admin mir den Zorn der Martina auf den Hals schicken!)


Hier könnt ihr eure Kommentare zum "Chilea - Die Stadt von Layton07"-Thema lassen. Ich freue mich über jede Bemerkung oder Anregung! :D

Kommentare

  • Ich freue mich echt, auch mal von deiner Stadt zu hören! Chilea klingt schön, finde ich. Irgendwie exotisch und entspannend 8)

    Vielleicht solltest du diese Grafik hier noch einmal anpassen 9_9

    Layton07Timmy0915fuddelknuddelDeoys
  • Juhu! Schon wieder die Server irgendwelcher Seiten mit Datenmüll vollgestopft! <_<
    Wer lesen kann ist doch klarem Vorteil!

  • Spätenstens bei dem wunderbaren Titel eurer "Majestät" konnte ich mir einen Lacher nicht mehr verkneifen.
    Auch schön wie liebevoll du deine Nachbarn mit Wertungs-Smileys versehen hast. Bitte mehr! :D

    Layton07
  • "Majestät" wird der neue Standart in meiner Stadt ;)

  • Aw, schön, noch ein Tagebuch <3
    Du hast ja ganz schön viel Platz links oben in deiner Stadt, hast du da was besonderes gebaut? :P
    Wenn ich schon nur sehe, dass ein Bewohner stehen bleibt um eine Blume zu pflanzen pack ich direkt meine Schaufel aus. Ordnung muss sein xD
    Sieht schon sehr vielversprechend aus, freue mich auf weitere Einträge :)

    PS: Müssen wir dich auch mit Majestät ansprechen? xD

    Layton07
  • Oben links steht mein 1a-Apfel Wald! Den müsste ich eigentlich auch mal abernten... 9_9
    Die sehen immer so lecker aus. Es sollte auch in echt solche 1a-Äpfel geben!

    Luna