Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Chilea - Die Stadt von Layton07

Seitdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe,
habe ich noch kein einziges Mal über meine eigene Stadt geschrieben.
Eigentlich sollte dieses Thema schon eher eröffnet werden, doch leider sah meine Stadt
zu diesem Zeitpunkt etwas... naja... nennen wir es... "unordentlich" aus.
Diese Stadt ist aus der Not heraus entstanden, weil meine alte Stadt (sie war super :'( ) einfach gelöscht war. Wie auch immer das passiert ist.
Egal... Hier ist sie nun. Meine Stadt:

Spoiler:


image

Stadtkarte:
Die Anordnung der Häuser mag mittlerweile nicht mehr stimmen... Aber ich hatte das Glück, dass mein Womo-Platz direkt neben meinem Festplatz platziert wurde. Davor hatte ich mich immer über die Felsenwand geärgert, weil dort alle Büsche eingegangen sind. :D

Einwohner:

Rafael :? , Günther <3, Klaus XD, Emilie <3 ,Manu :), W.-Link :), Olivia :), Jan :), Hannes :)

Stadtfrucht:
Apfel


image

Nach einer Zeit des inaktiv-seins (weil alle meine Bewohner, die nicht furchtbar waren weggozogen sind), sah die Stadt ungefähr so aus.


imageimage

Viel zu viele Blumen unsortiert... :? Da musste ich gleich wieder etwas Ordnung reinringen. Nun sind ein paar Blumenfelder angelegt.
Der Rest der überflüssigen Pflanzen wird nach und nach einfach zertrampelt.
(Eigentlich wollte ich das Blumenzertrampeln schon immer mal machen, aber es artet so langsam in Arbeit aus. :ugly: )


imageimage
imageimage

Die Gegend um mein Haus nimmt so langsam Form an. Doch richtig Stolz bin ich auf meinen kleinen Platz, rechts neben dem Cafe!
Das darf gerne so weiter gehen!

image

Warum ich mich so gut mit Günther verstehe?
Nun ja... er ist der einzige, der mich richtig anspricht. Andere Namen wie "Big-R" oder so, werden immer gleich abgelehnt!


So damit hab ich erstmal genug für heute gezeigt. Wenn ich was neues zu berichten habe, werde ich es einfach hier posten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit für diesen Post. ;)

Wenn ihr brennend ein Kommentar loswerden wollt könnt ihr das in dem verlinkten Kommentarthread gerne tun:

Kommentarthread
DeoysLunasomiihirnregenBlueebarryRegulaPrimroseAngelAquaNMHAlex_Kathrainer

Kommentare

  • Huhu, ich melde mich mal wieder zurück aus Chilea. Bei dem ganzen Blumensortieren häuft sich förmlich die Arbeit in meiner Stadt. So langsam kommen mir neue Ideen, aber zuerst muss noch mein Haus einen annehmbaren Standard erreichen.

    So sieht es jetzt aus. Äh... ja...

    Spoiler:

    Etwas Arbeit muss ich also noch reinstecken. ^^
    Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es evtl. was zu zeigen.

    Doch leider habe ich das Gefühl, dass meine Bewohner von mir etwas vernachlässigt werden. Günther überlegt angeblich sogar, wegzuziehen... :O
    Das geht natürlich nicht -- Weshalb ich nun eine neue Rubrik eröffne:



    image

    Günther ist schon ein toller Typ. Er sieht etwas eigenartig aus durch seine Brille.
    Aber das macht halt einen richtigen Nerd aus... Glaube ich zumindest. :D

    Und natürlich sieht man es schon an der Farbe seines Hausdaches:

    imageimage

    Er arbeitet für die Laytonkom!

    In seinem Haus verwaltet er deswegen das gesamte Netz. Der große, staubige Server in seinem Zimmer rattert Tag und Nacht und scheffelt die gewaltigen Datenmengen aus Chilea in die weite Welt.

    Ich vermute zwar, dass die Feinstaubpartikel, welche von den Geräten im Raum aufgewirbelt werden, seiner Lunge auf lange Zeit nicht gut tun werden - das ist jedoch nicht mein Problem. 9_9

    imageimage

    Günther ist aber der einzige, dem ich blind vertrauen würde. Das liegt nicht daran, dass er durch seine schlechten Augen fast schon mehr als blind ist (WARTE! Das war noch nicht mal ein schlechter Wortwitz <_< ) -
    Günther ist einfach der layton-loyalste unter meinen Untertanen - er ist der einzige, der noch nicht weggezogen ist. XD


    Hier ist übrigens noch mal ein Bild von Chileas super Bambus-Leitungen, die eine unsichere Internetverbindung garantieren! :D
    Ihr könnt sie gerne mal testen, indem ihr die Seite des Rathauses von Chilea aufruft!


    So. Das wars auch schon wieder aus Chilea! :D
    Ich bedanke mich also für jeglich Form der Aufmerksamkeit.

    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt oder auch einfach nur meine Rechtschreibung verbessern wollt, könnt ihr das gerne im Kommentarthread tun.

    Bis zum nächsten Mal!


    KibaDrawDeoysaliceZZardsomiiKathrainerJenny^-^AquaAlex_SweetCocoRegulaTimmy0915NMH