Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Finde die Unterschiede - Gewinnspiel

2

Kommentare

  • Ich hoffe mit meinen 234 eher planlos geschossenen Fotos erkenne ich jeden Unterschied :D

    DeoysAquaLayton07SweetCocoJessica
  • Ich war nun auch schlummern und habe 15 Fotos geschossen :$ Das ist natürlich nicht so viel, deshalb habe ich mit Graffiti noch Hinweise auf die Bilder geschrieben 8)

    Öh, ich hoffe, ich werde das auch halbwegs schaffen XD

    DeoysLayton07
  • Morgen um die Uhrzeit kommt Version B! :) Wer also noch mitmachen will, sollte sich heute noch Version A angucken. :nmh: (oder morgen vor 20 Uhr)


    Da ich das auch zum ersten Mal mache, konnte ich eines nicht einkalkulieren: meine Bewohner. :ugly:

    Zwei von meinen 4 vergrabenen Fallen kann ich nicht mehr finden (ich bin nicht reingelaufen!!), vermisse ein Fossil und habe einen Gyroiden gefunden.
    Deshalb: Alles was im Boden vergraben ist, ignoriert es einfach. Ich kann für die Richtigkeit nicht mehr garantieren. Wenn jemand in Version B das verdammte Fossil findet, kann er mir das gerne mitteilen! XD

    Auch dieses Phänomen kann ignoriert werden:

    Da war ich in dem Moment gerade blind, bzw. ein Bewohner musste mal wieder seine Taschen ausleeren und Blumen pflanzen.. und jeder weiß: das übersieht man total. :ugly:

    hirnregenaliceZZardSweetCocoJessica
  • Also in zwei der Fallen bin ich rein gelaufen, aber die eine könnte ich auch nicht mehr finden.

    Deoys
  • @Archeli Mit den beiden Fallen habe ich auch Bekanntschaft gemacht :nmh:

    Deoys
  • @fuddelknuddel ich musste sogar mit 3 bekannt
    schaft machen :nmh:

    @Deoys gut dann kann ich das ja löschen mit
    dem Klee xD
    Aber wenn du die Bäume veränderen
    solltest dann werde ich das nicht finden xD (zumindest die Alleen)
    Ich hab nur die wichtigsten Dinge geknipst
    und selbst wenn würden mir nur 10 Items für ein
    paar meiner Freunde genügen, denn Unkraut hab
    ich Gold und da ich unachtsam war hab ich meinen
    letzten Platz der regulär bleiben sollte ausversehen mit Chai verschmutzt nun
    wollen nurnoch meine Lieblinge ausziehen
    (auch Claudia :ugly: )

    Trotzdem machts Spaß (bin ja eh nur für den Spaß nicht wie die anderen Jungs in meiner
    Schule, die mich immer für ihr versagen schuldig machen :x )

    Layton07DeoysJessica
  • Ich hab überhaupt nicht auf den Boden geachtet sondern nur Fotos von Bäumen und Blumen gemacht :$

    Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid XD Danke.

    Deoys
  • Version B ist nun online

    Bitte achtet darauf, dass meine Figur dieses Outfit trägt:

    dann wisst ihr, dass ihr wirklich in Version B schlummert. :D
    Schlummeranschrift: 7D00-0030-A4E7

    Ihr habt bis zum 14. Juni 23:59 Uhr Zeit mir eine PN mit den Unterschieden zu schicken. Am besten wären natürlich Fotos von den Unterschieden, aber das ist keine Pflicht. Ansonsten versucht es, sie gut zu beschreiben. :P
    Natürlich könnt ihr mir auch öfters schreiben (falls ihr zB an zwei verschiedenen Tagen schlummert), aber achtet darauf das ihr im gleichen PN-Gespräch bleibt. :) Denkt an die beiden Bonuswörter!


    Keine Spoiler oder Hinweise !!!
    Versucht nun bitte keine "inhaltlichen" Fragen mehr zu stellen.. zB ob irgendwas relevant ist. :P Wenn es komisch aussieht, dann ist es bestimmt ein Unterschied. Diverse Sachen habe ich ja von vornerein ausgeschlossen.
    Organisatorische Fragen könnt ihr natürlich immer noch hier rein schreiben! :)

    SasaaTimmy0915aliceZZardAquaLayton07fuddelknuddelKathrainerJessicaJenny^-^
  • bearbeitet, Juni 2017

    Ok, da bis jetzt nur erstaunliche 6 User teilgenommen haben (vielen Dank dafür! :nmh:), muss ich vielleicht ein paar Hinweise geben.. Ziel war es ja, das Leute etwas gewinnen, und nicht verzweifeln. :ugly:
    Ich werde die Hinweise hier gleich in Spoiler packen, falls jemand einfach noch keine Zeit hatte und es alleine probieren möchte. Manche Unterschiede sind übrigens so offensichtlich, die findet man auch wenn man vorher nicht in Version A geschlummert hat. :P
    Außerdem erweiter ich den Zeitraum für PN's bis zum 16. Juni 23:59 Uhr. Ihr habt also noch zwei Tage mehr Zeit. :)
    P.S.: Es wird niemand leer ausgehen. Selbst wenn ihr nur einen Unterschied findet, bekommt ihr einen Preis.

    Spoiler:

    Es gibt tatsächlich 10 Unterschiede. :P Hier ist eine kleine Hilfe (die Stadtkarte ist nicht so ganz aktuell, ein paar Tierhäuser sind anders, lasst euch davon nicht beirren). Wer sich jetzt fragt warum dort nur 9 Unterschiede eingekreist sind, sollte vielleicht in den Himmel schauen..

    Spoiler:


    Achtung, es gibt doch nur 9 Unterschiede. Den Hinweis bei Alex Haus bitte ignorieren, der Unterschied der dargestellt werden sollte funktioniert nicht. :(

    edit: Da die Frage gerade kam, natürlich können alle die bereits etwas abgeschickt haben mir gerne noch die anderen Unterschiede schicken falls sie sie jetzt finden! :)

    KathrainerAquaNostaTimmy0915SasaaSunAndCookieLoverPrimroseJessica
  • Ich will so gerne mitmachen!
    An dieser Stelle einen Dank an meinen Mobilfunkanbieter, dafür, dass ich 1 1/2 Wochen ohne W-Lan auskommen durfte und so nicht in Version A schlummern konnte :/
    Jedenfalls habe ich wieder Hoffnung, als du (@Deoys) schriebst, dass man die Unterschiede auch findet, wenn man nicht in Version A geschlummert hat :)

    Deoys
  • Ich bin bisher einfach nur noch nicht dazu gekommen :D
    Am Wochenende lagen andere Dinge an.

    Deoys
  • Der Sinn des Wettbewerbs war ja, am meisten Unterschiede zu finden. Ich finde es also schade, dass du schon aufgeklärt hast, wie viele Unterschiede es gibt und eingekreist hast, wo in ungefähr sie liegen: ich dachte, man sollte sie finden :'( Da bin ich etwas enttäuscht.

    Timmy0915AquaSternstaub
  • Ach ist doch alles Spiel und Spaß :) Und der Game Master macht die Spielregeln ;)

    AquaDeoysSasaa
  • bearbeitet, Juni 2017

    @SweetCoco
    Keiner hat dich gezwungen den Spoiler anzugucken. :)

    edit: Mein Sinn des Wettbewerbs ist es, viele Preise zu verteilen. Da helfe ich gerne nach, wenn ich merke das die User sonst nur 3-4 Unterschiede finden. :P

    SweetCocoSasaaKathrainerSunAndCookieLover
  • Wenn die Unterschiede recht auffällig sind und das ganze sogar verlängert wird, dann kann ich doch noch mitmachen :D hauptsache dabei sein! Ich liebe solche Rätsel, mal schauen wie viele ich "blind" finde :D ist dann die etwas anspruchsvollere Version. Und nein, ich hab nicht in den Spoiler geschaut, ich will mir doch nicht den Spaß verderben :o danke dafür <3

    Deoys
  • Bei mir lag - wie gesagt - übers Wochenende etwas anderes an (Nordcon, yay), so dass ich bisher nur am Freitag vormittag recht oberflächlich geguckt habe. Dabei sind mir schon Unterschiede aufgefallen, aber ich wollte doch erstmal (später) gründlich gucken, um noch mehr zu finden.
    Für meine erste Idee - mit einem 3DS vor dem Wechsel in die Stadt schlummern, diesen laufen lassen und dann nach dem Wechsel mit dem alten 2DS zu schlummern, damit ich paralell gucken kann - hatte ich leider keine Zeit. Ich weiß auch nicht, ob es funktioniert hätte. :D
    Eine Sache gab es noch, bei ich mir gewünscht hätte, dass ich in Version A drauf besser drauf geachtet hätte... wegen Spoiler-Gefahr sag ich hier mal nicht mehr dazu... ist eh zu spät :D

    DeoysAngel
  • Oh, es gibt nun einen Spoiler? :o Na toll! Hätte ich das eher gewusst. Ich dachte, das Ganze sollte ohne Hilfestellung gemeistert werden? Na toll. Nun habe ich doch längst meine "Gefundene Fehler PN" längst abgeschickt und meine geschossenen Bilder von Version A wieder gelöscht. Konnte ja keiner ahnen, das es nun Hilfe beim Suchen gibt. Naja, nun ist es zu spät. Trotzdem wünsche ich den anderen, "jetzt erst Suchenden" noch ganz viel Glück.

  • Ich hab Version A auch um 5 Millisekunden verpasst, obwohl ich kurz vor 20 Uhr vorbeigeschlummert bin (Schlummerhaus musste erst freigespielt werden ^^' ) stand die Gute schon im roten Kleidchen da.

    Finds aber superlieb dass du die Tips nachlieferst! Nur ohne Vergleichsmöglichkeit lohnt sich das nachholen wohl trotzdem nicht.

    Deoys
  • Oh, das tut mir leid @Angel! Dabei hab ich es glaub ich erst um halb 9 hochgeladen. :grübel: Egal. :ugly:

    Also ich würde sagen das man 3 Unterschiede auch finden könnte, wenn man Version A nicht gesehen hat (vor allem als fleißige Tagebuchleserin :nmh:). Aber das ist schwer zu sagen, ich kenn meine Stadt ja. XD

  • bearbeitet, Juni 2017

    Ich hab es genau einmal geschafft in Version A zu schlummern. Leider konnte ich mir nicht viel merken, da ich grad wegen meinem Job den Kopf total voll hab mit anderen Sachen (ja ich weiß, aufschreiben oder Fotos mache hätte geholfen...;) ) Hab auch in Version B geschlummert und werde das noch mal machen und auch nochmals dein Tagebuch genauer anschauen. :) Hätte gerne mehr gemacht aber es ging zeitlich einfach nicht. Ich find die Idee echt super und finde es auch gut, dass du die Spoiler gemacht hast, so kann jeder entscheiden ob er sich die anschaut oder nicht.

    Falls es mal wieder so eine Aktion gibt, hoffe ich dass ich da vielleicht gerade Urlaub oder mehr Zeit habe. Mir macht sowas echt Spaß! :)

    DeoysKathrainer
  • bearbeitet, Juni 2017

    Was für eine Kreative Idee :D
    Habs zwar erst jetzt mit bekommen, aber ich hätte auch net mit machen können, da ich das Schlummerhaus noch net habe(neu angefangen~) xD

    Viel spaß und Erfolg an alle die Teilnehmen :D

    Und große gratz an Deoys für diese tolle Idee~

    Deoys
  • Ich glaub, ich werde mir nach der Auflösung soooooo in den Arsch beißen... :D
    Einige Fehler finde ich beim besten Willen nicht. Nachdem ich mir dann doch den Spoiler angesehen habe, bin ich leider auch nicht schlauer. Und das ärgerliche dabei: bis auf eine (vielleicht zwei?) Ausnahme habe ich von diesen Orten in Version A mehrere Bilder gemacht und komme trotzdem nicht drauf. Ich muss mit Blindheit geschlagen sein... oder mit Blödheit... oder auch mit beidem :ugly:
    Bei anderen Dingen ahnte ich in Version A schon, dass sich da bestimmt was ändern wird und hatte sogar Recht mit der Einschätzung. Na immerhin ^^
    Jedenfalls Respekt, dass du die Unterschiede (zumindest aus meiner Sicht) so gut versteckt hast, Deoys. :)

    DeoysAqua
  • Falls jemand noch unentschlossen ist, oder aber noch keine Lust hatte eine PN zu schreiben: ihr habt noch gute 25 Stunden Zeit. :ugly:

    P.S.: Einige haben von euch nicht die Codewörter genannt, falls es jemand vergessen hat, kann er das natürlich gerne noch nachreichen. :nmh:

  • Ich bin nicht so auf Items scharf ich hab 6(oder
    waren es 5 Fehler?) eingereicht und meins ist
    endgültig! :)
    Dann rupf ich halt Unkraut und hoff noch aufn
    bissl Klee 9_9

    Bei richtigen Gewinnspielen hat man ja
    schließlich auch nur eine Chance ;)XD

    Aqua
  • Was ist mit Codewort gemeint? (dummdreinschau)

Dieses Thema wurde geschlossen.