Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] WoMo Items [B] Sternis, Items

13»

Kommentare

  • Jetzt wäre auch super, ich muss nur kurz mein Schrank leeren dauert ca. 10 min ^^ FC steht oben :)

  • bearbeitet, Mai 2016

    Okay, super! Mein FC ist 5301-0687-2249
    Sag einfach Bescheid wenn ich kommen kann. ;)

  • @JoJoJo ich kann es dir nachempfinden. Blaue Rosen stehen mit mir auch auf Kriegsfuß.
    @Blueebarry Tulpenzucht läuft... Einen bunten Strauß an schwarz, lila , rosa und Orangen kann ich dir schon bringen. Zeit hätte ich heute ab 21:30 uhr oooder morgen nachmittag /abend ;)

    Blueebarry
  • Super, danke @tini :) könnte dann wahrscheinlich morgen, weil ich heute abend was vor habe ^^

    tini
  • Hi, ich könnte dir 10 Sumpfprimeln (rosa) vorbeibringen :)

    Blueebarry
  • Hi :) Kannst du morgen ^^?

  • Ja, wann immer es dir passt! :D

    Blueebarry
  • Leute es tut mir soo leid, ich hatte kaum Zeit was zu schreiben :$ wer jetzt noch kann, ich kann jetzt :nmh: ansonsten wenns euch passt morgen :)

  • Kein Problem! XD Ich könnt heut noch den ganzen Abend, sollte ich vielleicht gleich mal vorbeikommen? :)

  • Jo, kannste ich geh davor kurz zur lieben @tini wegen den Blumen. Kannst schonmal dein FC schreiben ^^

  • Alles klar :) tadaa: 5215-2905-1381 :D

  • gut ich adde dich, und mache meine Steige auf ^^

  • Woaaah! 1 Jahr schon her wo ich zuletzt aktiv war richtig.. o.o hab echt solange nicht mehr AC gespielt.. ^^'' aber ich will das wieder (zumindest versuchen) zu ändern!

    Ich möchte diesen Thread wieder zum Leben erwecken :D also falls ihr Hilfe braucht einfach schreiben, hehe :P

    AngelKathrainer
  • aktualisiert! über 20 Items dazugekommen <3

  • Das Rednerpult könntest du heute bei mir von Harvey kaufen :)

    Blueebarry
  • Ich hätte heute Elfi und morgen nochmal Lutz auf meinem WoMo-Platz. Da kannst du gerne vorbeikommen und etwas bestellen :) Bin halt nur so 19-21 Uhr (heute und morgen) da, schreib mir einfach eine PN :D

    Blueebarry
  • Es sind echt viele Items in letzter Zeit dazugekommen :D am Wochenende aktualisiere ich das ganze :)

  • Ich hätte sehr viel für dich.
    Ich kann dir Ursula, Linda, Bea, Lana, Arne, Birgit, Lana und Tina holen wenn duh willst :)
    Hab mir ne liste gemacht und hätte da echt extremst viel für dich.

    Blueebarry
  • aktualisiert :freude:

  • Hab einen Wollkorb für dich und die Einsame-Insel-Karte müsste auch noch irgendwo in meinem Schrank sein :)

    Blueebarry
  • Bevor der Thread zugeht wegen zu langer Inaktivität, ich kann dir gerne Julia einladen. :)
    Schreib mir einfach eine PN

    Blueebarry
  • aktualisiert :freude:

  • Huhu! Ich hab eine Pfanne und einen Supermarktbanner für dich. :D Wenn du sie abholen kommst, kann ich dir auch gerne wieder ein WoMo einladen. Schreibst du mir eine PN? :D

    Blueebarry
  • Ich hab ein Cinnamoroll-Tablett, Cinnamorol-Menü, Bücherriemen und ein Mini-Gewächshaus für dich. :) Schreib mir eine PN

    Blueebarry
Dieses Thema wurde geschlossen.