Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Jetzt wäre auch super, ich muss nur kurz mein Schrank leeren dauert ca. 10 min ^^ FC steht oben
Okay, super! Mein FC ist 5301-0687-2249
Sag einfach Bescheid wenn ich kommen kann.
@JoJoJo ich kann es dir nachempfinden. Blaue Rosen stehen mit mir auch auf Kriegsfuß.
@Blueebarry Tulpenzucht läuft... Einen bunten Strauß an schwarz, lila , rosa und Orangen kann ich dir schon bringen. Zeit hätte ich heute ab 21:30 uhr oooder morgen nachmittag /abend
Super, danke @tini könnte dann wahrscheinlich morgen, weil ich heute abend was vor habe ^^
Hi, ich könnte dir 10 Sumpfprimeln (rosa) vorbeibringen
Hi Kannst du morgen ^^?
Ja, wann immer es dir passt!
Leute es tut mir soo leid, ich hatte kaum Zeit was zu schreiben wer jetzt noch kann, ich kann jetzt ansonsten wenns euch passt morgen
Kein Problem! Ich könnt heut noch den ganzen Abend, sollte ich vielleicht gleich mal vorbeikommen?
Jo, kannste ich geh davor kurz zur lieben @tini wegen den Blumen. Kannst schonmal dein FC schreiben ^^
Alles klar tadaa: 5215-2905-1381
gut ich adde dich, und mache meine Steige auf ^^
Woaaah! 1 Jahr schon her wo ich zuletzt aktiv war richtig.. o.o hab echt solange nicht mehr AC gespielt.. ^^'' aber ich will das wieder (zumindest versuchen) zu ändern!
Ich möchte diesen Thread wieder zum Leben erwecken also falls ihr Hilfe braucht einfach schreiben, hehe
aktualisiert! über 20 Items dazugekommen
Das Rednerpult könntest du heute bei mir von Harvey kaufen
Ich hätte heute Elfi und morgen nochmal Lutz auf meinem WoMo-Platz. Da kannst du gerne vorbeikommen und etwas bestellen Bin halt nur so 19-21 Uhr (heute und morgen) da, schreib mir einfach eine PN
Es sind echt viele Items in letzter Zeit dazugekommen am Wochenende aktualisiere ich das ganze
Ich hätte sehr viel für dich.
Ich kann dir Ursula, Linda, Bea, Lana, Arne, Birgit, Lana und Tina holen wenn duh willst
Hab mir ne liste gemacht und hätte da echt extremst viel für dich.
aktualisiert
Hab einen Wollkorb für dich und die Einsame-Insel-Karte müsste auch noch irgendwo in meinem Schrank sein
Bevor der Thread zugeht wegen zu langer Inaktivität, ich kann dir gerne Julia einladen.
Schreib mir einfach eine PN
aktualisiert
Huhu! Ich hab eine Pfanne und einen Supermarktbanner für dich. Wenn du sie abholen kommst, kann ich dir auch gerne wieder ein WoMo einladen. Schreibst du mir eine PN?
Ich hab ein Cinnamoroll-Tablett, Cinnamorol-Menü, Bücherriemen und ein Mini-Gewächshaus für dich. Schreib mir eine PN