Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey zusammen!
Ich suche eine (sehr) große Anzahl an WoMo Items, da ich keine einzige WoMo Karte habe es würde eigentlich auch reichen einfach sie persönlich bei jemanden zu bestellen, allerdings kann man nur 3 Items pro Tag bestellen (es sind auch 1,2 DLC Items drinne und paar Puzzle League und Einsame Insel Items )
Jedenfalls suche ich:
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Geburtstagsdeko
GeburtstagUnverkäuflich 1 Hagoita-Schläger
DLCUnverkäuflich 1 Kart
GlückskeksUnverkäuflich 1 Arbeitsschemel
Harvey, Paul (WoMo), Rex (WoMo)Unverkäuflich 1 Aufblas-Tintenfisch
Klecks (WoMo)Unverkäuflich 1 Baumstammtisch
Harvey, Hilde (WoMo), Käpten (WoMo), Ursula (WoMo)Unverkäuflich 1 Bewohnerstatue
Buhu (WoMo)Unverkäuflich 1 Bücherriemen
Leandro (WoMo), Olli (WoMo), Rüdiger (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Hocker
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Menü
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Schirm
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Sofa
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Tablett
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Cinnamoroll-Tisch
Chai (WoMo)Unverkäuflich 1 Dokumentenstapel
Birgit (WoMo), Moritz (WoMo), Sigmund (WoMo)Unverkäuflich 1 Donut-Schachtel
Claude (WoMo)Unverkäuflich 1 Edelauslage
Harvey, Biggi (WoMo), Juna (WoMo)Unverkäuflich 1 Elektroequipment
Eufemia (WoMo)Unverkäuflich 1 Elektrogrill
Harvey, Balduin (WoMo)Unverkäuflich 1 Feenflasche
Medolie (WoMo)Unverkäuflich 1 Fernost-Tischchen
Hennes (WoMo), Käpten (WoMo), Sigrid (WoMo), Staksi (WoMo)Unverkäuflich 1 Puzzleopolis-Kissen
Puzzle LeagueUnverkäuflich 1 Frühstücksplatte
Björn (WoMo)Unverkäuflich 1 Frühstückstablett
Rosina (WoMo)Unverkäuflich 1 Fundgrubenmatte
Rosina (WoMo)Unverkäuflich 1 Fundgrubenuhr
Rosina (WoMo)Unverkäuflich 1 Funktionalbank
Rosina (WoMo), Senta (WoMo)Unverkäuflich 1 Funktionalsessel
Björn (WoMo), Senta (WoMo)Unverkäuflich 1 Funktional-TV-Tisch
Björn (WoMo), Rosina (WoMo), Senta (WoMo), Stella (WoMo), Viviane (WoMo)Unverkäuflich 1 GameCube-Kommode
Buhu (WoMo)Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (280 weitere)
Eine sehr laange Liste..
Ich biete allerdings auch pro Item (auch das ich persönlich kaufen komme) sehr viele Sternis oder Items. Einfach nachfragen, ob ich das gewünschte Item in meinem Katalog besitze
Danke im voraus!
Kommentare
Guten Morgen!
Ich suche 2x Nordtisch (nicht Nordsofatisch!) und 8x Nordstuhl!
Ich würde 100.000 Sternis anbieten ich hab genug Zeit heute eigentlich ^^
FC: 3566-2161-6234
Ich würde dann um 15 Uhr Tor aufmachen.
Ich will aber keine Diebe in der Freundesliste! Und wenn Du Lust hast, können wir uns in die BF Liste eintragen aber ich will keine Diebe
Ich kann dir gerne von jedem ein Stück geben Die restlichen kannst du ja dann selbst bestellen ^^
Ok danke brauche dein FC
Äh
Ich brauch noch dein FC und wann hast du Zeit?...^^ brauche die Möbelstücke dringend ^^
Mein FC ist 4914-4094-2994 (steht auch auf meinem Profil) Hätte jetzt und den restlichen Tag noch Zeit ^^
Okay ich adde dich jetzt und dann mach ich auf FC steht oben und im Profil, aber hier nochmal: 3566-2161-6234 ich mach dann auf ^^
Hi!
Ich suche Items, und paar die ich nur katalosieren will
Die ich suche:
Korb-:
Wandschirm
Bett
Kommode
Lampe
Schrank
Sessel
Stuhl
Tapete
Teppich
Tisch
Einzelne Stücke:
Weizenbündel
Hagoita-Schläger
Blau-Argyle-Top
Die ich katalosieren möchte:
Nixen-:
Bett
Kommode
Raumtrenner
Regal
Schrank
Spiegel
Stuhl
Tapete
Tisch
Western-:
Kommode
Schrank
Tapete
Blockhaus-:
Bett
Kommode
Schrank
Stuhl
Tisch
Uhr
Anzubieten habe ich:
andere Items, und Sternis.
FC: 3566-2161-6234 ich kann meistens nur an den letzten 3 Tagen der Woche, aber in der Woche sollte es auch glaub ich auch gehen^^
Also erstmal im vorraus: Ich finde mein Spiel zurzeit nicht und es geht erst wieder wenn ich es wieder gefunden habe...
Aber ich könnte dir die Nixenlampe, den Westerntisch, den Westernsessel, das Westernregal, das Western-Wandregal, die Westernanrichte und ich glaub noch ein paar Sachen von der Blockhausserie zum Katalogisieren geben. Und so kann ich dir den Korbstuhl geben...
Ok, alles klar dann schreib mir einfach wenn Du dein Spiel findest. Danke ^^
Hallo
Zum katalosieren kann ich dir anbieten:
Westernbett
Westernsessel
Westernwandregal
Blockhaussessel
Blockhaussofa
Nixenlampe
Nixenlsofa
Hast du Items, die ich suche?
http://ac-booster.net/discussion/2144/wanted-moebel-in-acnl?new=1
Danke kann erst Freitag 18 Uhr. Passt es?
Und ja ich kann vieles bestellen. Auf jedenfall die komplette Royalserie und noch paar andere Items^^
Aktualiersiert! Jetzt ist es ausführlicher. Die Graziaserie habe ich durchgestrichen.
Danke! Fr. 18 Uhr ist okay Aber für die Royalserie brauche ich nicht alles, da ich einige Sachen selber schon habe.
Was willst du noch für die Items? Ich habe ja viel mehr Sachen als du
Hab dir die Sachen für Royalserie bestellt, die Du brauchst. Morgen kannste sie denn haben.
Und was meinst du mit Was willst du noch für die Items? Ich habe ja viel mehr Sachen als du ?
Danke!
Wieviel Sternis oder 1a Apfel willst du für die Items, die du für mich bestellen musst?
Achso, nichts, danke ^^ Konto ist ausreichend voll, und 1a Äpfel habe ich in meiner 2. Stadt
Ok dankeschön! ^^
So, hab mal die Sachen raus genommen, die du mir zum katalosieren gibst
Und um 18 Uhr mache ich dann auf
Ich habe die folgenden Möbel aus deiner Liste:
Blockhaus-:
Bett
Schrank
Stuhl
Tisch
Uhr
Du kannst gern mal zum Katalogisieren vorbeikommen
Oh, danke ich guck aber gleich mal, ob ich die Sachen schon habe. Weil ich habe sehr viel in der zwischenzeit gesammelt.. ich aktualisier mal gleich, und gucke was ich so habe. Wenn ich die Möbel aus deiner geschickten Liste nicht habe, dann komme ich gern vorbei zum katalogisieren
EDIT: Hab aktualisiert ^^ und lol! @DokuChan, du hast genau die Items die ich brauch! (okay außer der Kommode )
Kannst du heute 12:30 Uhr? Brauche noch dein FC ^^ und wenn Fehler kommt, mach ich einfach die ganze Zeit weiter auf .
EDIT 2.0: Ich kann doch eher später, weil ich noch ein wenig Harvest Moon spiele
Hi Ich suche dringend alle Halloween Masken für morgen Ich könnte die seid Anfang des Monats kaufen, (glaube ich) ich weiß, aber ich hab zu sehr Pokemon gespielt ^^
Ich biete für alle 200.000 Sternis!
Ich hab alle
Wenn du möchtest kann ich sie dir noch heute geben.
Lg , larissa.
Hab die Masken bekommen von @larissafoxx ! Danke!
Kann eigentlich geschlossen werden
Hallöchen
Ich hab mir mal gedacht, wie wäre es, wenn du mal was gutes tust? Dann ist mir eingefallen, wie wäre es damit wenn ich anderen helfe mit den Stadtverschönerungen.
Das soll nicht dazu dienen um zu zeigen "Hey ich hab Sternis!", nein es soll dazu dienen das man nicht allzu lange warten muss, dass ein Projekt endlich gebaut ist.
Diesen Dienst sollen nur die am besten annehmen die recht ungeduldig sind, die die geduldig sind sollten (wenn sie natürlich wollen!) ehrlich erarbeiten. Möchte ja niemanden den Spaß ausrauben
Was ihr machen müsst? FC schreiben, Termin aumachen, Bahnsteig öffnen ^^
FC: 3566-2161-6234
Wow das wäre echt mega nett! Ich wollte endlich mal das Cafe bauen..komme nur nie dazu weil ich mir immerzu denke "hab doch sowieso nicht genug Sternis" würde mich über deine Hilfe freuen