Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbar-Persönlichkeiten würdet ihr zukünftig gerne in Animal Crossing sehen?

bearbeitet, April 2017 in Animal Crossing Allgemein

Es gibt ja schon ein paar interessante Persönlichkeiten von Animal Crossung Bewohnern. Doch es gibt warscheinlich bei vielen von euch Charaktere, die ihr euch gerne bei dem Tieren vorstellen würdet.

Ich stelle mir gerne folgende Persönlichkeiten vor-

Stoiker (weiblich)
Tiere mit dieser Persönlichkeit wären sehr ruhig und reden nur selten, außerdem zeigen sie ihre Emotionen nicht besonders. Trotzdem sind sie im Inneren sehr fröhliche und freundliche Charaktere, man muss sie nur besser kennen lernen!

Nervig (männlich)
Genau, wie die typischen männlichen Mitschüler aus der Gtundschule erlauben sich solche Bewohner gerne Witze und veräppeln andere! Sie können wenig ernst nehmen und halten sich für die besten. Sie wirken meist sehr unfreundlich und egoistisch, obwohl sie das gar nicht böse meinen.

Und? Was für Persönlichkeiten würdet ihr gerne bei zukünftigen Animal Crossing Nachbarn sehen?

SaschaKuchosauronadoKathrainerKnuffiSchnuffi333xxAnnaMangaToast

Kommentare

  • Besserwisser? Das ist nicht ganz dasselbe wie hochnäsig oder miesepetrig; sie fallen vor allem dadurch auf dass sie die anderen ständig korrigieren müssen. Sind eigentlich ganz in Ordnung, nur halt nervig. Wenn man es ihnen recht macht sind sie glücklich.

    (hat sich gerade selbst beschrieben)

    Rin-chanDeoysLunaKnuffiSchnuffi333AquaxxAnnaSaschaMissySweetCocokirinaKamikatzzMangaToast
  • Schüchtern
    Bewohner die sehr vorsichtig mit ihren Mitmenschen umgehen und man lange braucht,bis sie sich mit dir anfreunden und offener werden.

    Rin-chanKnuffiSchnuffi333SweetCocoxxAnnaMissyAquaAngel
  • Humorvoll !
    Bewohner, die nebenbei den ein oder anderen Witz bringen wäre bestimmt lustig :D

    KnuffiSchnuffi333xxAnnaMissyAngelMangaToast
  • Wie wärs mit der Persönlichkeit Panikmacher? :D
    z.B. aber was ist wenn ich 4 Blumen gießen will,
    das Wasser reicht nur für 3? :panik:

    Oder was wenn das Stück Kuchen für Ottokar ist
    und nicht für mich ist, dann ess ich es und er ist
    wütend auf mich und wird mich für immer hassen und... :panik:

    In meinen Ohren klingt das Lustig xD

    KuchosauronadoKathrainerRin-chanSweetCocoxxAnnaSaschaMissykirinaAngelPeanutKamikatzz
  • bearbeitet, April 2017

    Entfernt

    SweetCoco
  • bearbeitet, April 2017

    Die Mutigen!
    Welche die gleich Freundschaften schließen wollen und vor nichts angst haben.
    außer vor Resetti
    Auch die jenigen die von ihren mutigen Erlebnissen erzählen und welche helfen falls dich Bienen|Skorpione|Taranteln verfolgen sollten
    oder dich trösten falls es mit der Jagd mal nicht geklappt hat. 9_9
    Jedoch würden diese Charaktere auch kein Blatt vorm Mund nehmen und ihre Gedanken laut aussprechen: ,,Dieser Hut passt echt nicht, UPS.. Ähm...."
    Wäre doch lustig oder nicht? :D

    KathrainerLunaTimmy0915xxAnnaSweetCocoRin-chanKuchosauronadoSaschaMissykirinaAngelLittleSceptileSnowFoxvac3107
  • Geheimnisvoll (Weiblich)
    Diese Bewohner sind sehr mysteriös und gehen kaum außer Haus... Wenn du aber dich mit ihnen angefreundet hast, sind sie treu und beraten dich in schlechten Zeiten. Trotzdem laden sie dich kaum ein... Sie drucksen oft rum z.B. : "Muss ich dir das wirklich sagen? Ähm... na ja... Ich muss nach Hause!" oder nach Ausreden suchen und ablenken vom Thema: " Äh...mhh...oh, da ein Schmetterling!"

    SweetCocoAngel
  • bearbeitet, April 2018

    Jäger (m) / Sammler (w)
    Diese Bewohner schenken nie etwas her, sondern horten daheim alles was sie in ihre pelzigen Fingerchen bekommen können. Der Vorteil - wenn du mal knapp bei Kasse bist, oder einfach dein Inventar/Schrank überquillt, quatsch sie einfach an. Irgendwas wird man immer los bei ihnen. Der Nachteil - wenn du nicht auf Zack bist, werden "Fundsachen" oder "herumliegende Sachen" und sogar Pilze, Gyroiden, Fossilien vor deiner Nase weggeschnappt. Sie sind auch Meister im Bäume schütteln. Gute Jagd!
    p.s.: Wenn du sie zu dir heim einlädtst, bestehen sie bevor sie gehen auch immer darauf, eines deiner Möbel zu kaufen. 9_9

    SweetCocokirinahirnregenMangaToast
  • Unfreundlich(Weiblich)
    Diese Bewohner sind sehr abweisend und unfreundlich(Beispiel:Peggy).
    Wenn man oft mit ihnen redet,öffnen sie sich mehr.Jedoch werden sie nie freundlich.

  • Zickig (weiblich) Zickt dich andauerd an. Sie freunden sich gerne mit dir an aber sie werden dich trozdem Ultra krass anzicken

  • bearbeitet, April 2018

    Messi (männlich)
    Fragt dich dauernd nach irgend einem Zeug, dass er dir abkaufen will und erzählt die ganze Zeit zb wie toll doch seine Sammlung an Cola-Dosen aus dem Jahre was-weiß-ich ist. So ähnlich wie bei @Angel
    Nervensäge (weiblich)
    Alle 5 Minuten klopfen sie an deiner Tür und wollen reinkommen, alle 5 Minuten laufen sie zu dir wegen einer neuen Floskel, alle 5 Minuten bekommst du einen Brief von ihnen, dass sie dich schon sooo lange nicht mehr gesehen haben und dich mittlerweile vermissen oder gar denken, dass du mittlerweile verreckt bist.

    OsanaPingiSweetCocokirinaLittleSceptile
  • Was ich sehr gerne sehen möchte, ist ein Bewohner, welcher ein wenig melancholisch bzw. nostalgisch ist. Nicht so wie der Miesepeter, der andauernd "Früher war alles besser >:U" rumnörgelt, sondern jemand, der einem sanft und ruhig diverse Erzählungen aus seiner Kindheit mitteilt und einen fragt, wie das bei einem selber war - wie es einem selber dabei geht.
    Theoretisch ist die "Schlafmütze" auch nostalgisch und philosophisch, aber mehr oder weniger auf einer humorvolle Art und Weise.
    Deswegen auch das "melancholisch". Ich möchte damit nicht projizieren, dass man nun eine Sympathie für vergangene Jahrzehnte bekommen soll. Mir geht es schlicht und ergreifend um einen Bewohner, der einem durch diese Art beruhigen kann.
    Manchmal spiele ich Animal Crossing, während ich ziemlich down bin. Und manchmal, nur manchmal, erzählt mir die Schlafmütze so wunderschöne Sachen, die aber durch das nächste Gespräch dann wieder kaputt gemacht werden.
    Das ist der Grund, warum ich gerne einen Melancholiker haben möchte, der einem ein wenig zum Nachdenken bringt, einen in traumhafte Erinnerungen schwelgen lässt und einem sagt, dass alles gut wird und das Leben wundervoll sein kann.

    -

    Einen weiteren Bewohner, welchen ich haben möchte, ist ein Künstler. Wir haben nun die Ausgeglichenen, die Bücher und höchstwahrscheinlich das Schreiben ebenso lieben, die Selbstzufriedenen mit ihrer Musik und Poesie, und die Schwungvollen mit ihren Filmen und Liedern... Also wo ist der Künstler? Dieser könnte so viel über verschiedene Zeichen- und Maltechniken erzählen, oder über misslungene Werke, die ihm trotzdem nicht den Mut nahmen und über teure Mal- und Zeichenutensilien plagen.

    Ich hätte noch mehr Ideen parat, aber derzeit bin ich in einem romantischen Flow und die anderen Vorschläge verlaufen mehr in die groteske Richtung. Vielleicht bearbeite ich später nochmal meinen Beitrag, aber zuerst mache ich hier einen Punkt!

    Alex_SweetCocoLiankirinaLunaMoon145MangaToast
  • bearbeitet, April 2018

    Choleriker(männlich)
    Diese Art von Bewohner rasten wegen jeder Kleinigkeit komplett aus. Z.B. Wenn du sie einmal ausvehrsehen mit dem Kescher schlägst,rasten sie komplett aus und halten dir gleich einen riesen Vortrag(sowie Resetti in ACWW).Oft beschweren sie sich über deine Kleidung,weil sie diese(egal welche)hässlich finden,und sie meinen dass diese
    ein Schlechtes Bild der jeweiligen Stadt darstellt.
    Und wenn du ihnen Z.B. am Insektikus-Turnier,das Insekt wegschnappst das sie haben wollten rasten
    sie ebenfalls komplett aus.
    Manchmal rasten sie sogar in den Läden aus,da sie meinen das dort alles eine komplette Abzocke ist.
    Und wenn sie wollen das du ihnen ein Gefallen tuhst und du ablehnst,rasten sie ebenfalls aus.

    LiankirinaLunaMoon145