Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Update auf Welcome amiibo einmalig für mehrere Module?

Hallöchen,
bei uns Zuhause gibt es zwei Nintendo 3DS XL. Der eine ist die Sonderedition, bei der ACNL schon installiert war, also kein Spielmodul vorhanden, sondern direkt auf der SD Speicherkarte.
Bei der anderen Konsole wurde ein Spielmodul gekauft.
Anfang des Jahres wurde dann auf jeden NDS das Welcome amiibo Update heruntergeladen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn jeder eine Zweitstadt mit jeweils einem neuen Spielmodul errichtet, das bereits heruntergeladene Update (welches sich auf der SD Speicherkarte befinden müsste) genommen wird, sprich das Update nicht nochmal heruntergeladen werden muss?

Für Eure Hilfe im Voraus schon mal lieben Dank!
Schokoladenblume

Kommentare

  • Hiho! Ich hab nicht so die Peilung, möchte dich aber auch ungern ohne Antwort lassen. :D

    Wir hatten hier letztens so einen Thread, der dir vielleicht weiterhelfen könnte:
    https://ac-booster.net/discussion/4684/spielstand-problem
    sie musste also nur die Zusatzdaten aktualisieren, Spielstand war immer noch alles da. :D

    Ich glaub wenn ihr euch aber als neues Spielmodul die ACNL:WA-Version holt, dann sollte da gar nichts passieren. :grübel:

Hinterlasse einen Kommentar