Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein eines Nylon-Kabel, dass ich für die Switch gekauft habe, entlädt die Konsolenbatterie anstatt sie zu laden!
Jetzt sende ich es zurück und suche weiter nach einem funktionierenden Kabel.
Es waren nicht direkt Fehlkäufe, da ich die 2 Spiele mit meinem new 3ds xl zusammen auf ebay gekauft habe (mit nich ein paar anderen spielen) aber seid dem hab ich die folgenden spiele an der backe kleben
Nämlich:
Donkey Kong country returns
Und Sims 3 3ds.
Und es ist echt schwer diese spiele zu verkaufen, weil die niemand haben möchte?
Mein größter Spiele-Fehlkauf war wohl Resident Evil 7
War einfach nur suuuuuper enttäuscht von dem Spiel, wollte es sogar gar nicht mehr selbst zuende spielen xD hab meinem Freund dann nur noch zugeschaut, weil ich es zu langweilig zum selbst spielen fand und am kostenlosen DLC der im Dezember dazu kam, hab ich mich auch nicht mal mehr versucht, nur zugeschaut ... und war in meiner Meinung bestätigt, dass das Spiel lang nicht so gut ist, wie viele (gefühlt alle?) immer sagen naja, ... ich kann nur hoffen, dass ein Teil Nr. 8 wieder besser wird meiner Meinung nach war es halt kein Resident Evil mehr... hätten sie das Spiel einfach unter nem andren Namen verkauft, dann hätt ich es wohl gar nicht gekauft, aber ich hatte so große Hoffnung in dieses Spiel gesetzt, weil es gehört halt zu meinen Lieblings-Spielereihen
ARMS und 1,2 SWITCH
ARMS kann nur manchmal Spaß machen aber ich habe es seit Wochen nicht mehr angerührt.
Und zu 1,2 SWITCH es ist eigentlich ganz lustig, aber wenn man die alle Spiele erst einmal gespielt hat ist es...naja
A Link between Worlds, Monster High-Monsterkrasse Highschoolklasse (alter..... o.Ô ), One Piece-Unlimited World Red...
Und bestimmt noch ein paar, die aber wohl so schlecht waren, dass ich sie aus meinem Gedächtnis verbannt habe
Bei mir war die Wii U ein Fehlkauf xD
Das einzige Spiel (abgesehen von Nintendoland) was ich mir dafür geholt hab war Monster Hunter 3 Ultimate.. Was erstens kaum anders war als Monster Hunter 3 und später kam ja Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS raus, hatte ich auch beides. Aber bei MH ist das ja immer so eine Sache, dass niemand das ältere Spiel spielt, sobald ein neues draußen ist, obwohl die Spiele sich für mich alle fast gleich anfüllen ._. (War zumindest in meinem Freundeskreis so). Und alleine oder mit fremden haben mir die Spiele auch nie Spaß gemacht.
Im Nachhinein irgendwie ganz schon blöd, dass ich mir eine Konsole geholt hab für ein einziges Spiel, aber für die Wii U ist ja auch nie so viel erschienen, wenn ich mich nicht irre.
Na wasn mit MK8 3D World Hyrule Warriors (und mehr Games) und den Indies??