Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was habt ihr von Animal Crossing gelernt?

bearbeitet, März 2017 in Animal Crossing Allgemein

Wusstet ihr im Biologieunterricht schon vorher ein bestimmtes Insekt?
Habt ihr endlich herausgefunden, wie es in der Börse abläuft? Oder etwas anderes?

Wie ihr wisst, ist Animal Crossing ein tolles Spiel (ich glaube, jeder stimmt mir hier zu :P) und damit meine ich alle Teile.

Aber haben sie euch auch etwas gelehrt?
Schreibt es hier einfach in das Thema, ob Kleinigkeiten oder große Sachen 9_9

LivaayyyMissyKathrainerOddetiaMireille_Castano
«1

Kommentare

  • bearbeitet, März 2017

    Also ich muss sagen , ich hab viel über Insekten und Fische gelernt :)

    LivaayyyMissySaschaGizmoMangaToastMireille_Castanoblue60
  • bearbeitet, März 2017

    Ich habe gelernt, dass man mit cheaten weit kommt.
    (Wenn ihr versteht was ich meine)

    hirnregenJenny^-^KathrainerMissyAlex_LivaayyyLinecaMangaToastMireille_CastanoValiToastTillmann
  • bearbeitet, März 2017

    Ich hab wegen dem Spiel wieder angefangen Postkarten zu schreiben, weil ich gelernt hab wie wenig Zeit das eigentlich wirklich in Anspruch nimmt ein paar liebe Zeilen zu schreiben.

    In echt dauert das auch keine 5 Minuten, kostet 45ct Porto und die Freude über so einen kleinen Lichtblick im Postkasten ist immer Riesengroß. <3 Ganz zu schweigen davon, wieviel Spaß es macht die Ränder mit Blümchen zu bekritzeln und Sticker draufzukleben... :D

    BeriLunaSweetCocoaliceZZardKathrainerMissyMangaToastMireille_CastanoBimbaValiToast
  • @Angel Muss ich auch mal machen :D
    Hab nur Angst, dass der Empfänger denkt ich sei verrückt of whatever

    MissyMangaToast
  • Das Tiere keine Hosen tragen :schock::schock:

    SweetCocoAngelLunaKathrainerMissyxxAnnaLottiKarottiMangaToastOddetiaBimbaValiToastTillmann
  • @Beri Das werden sie nicht. Im Gegenteil, sie werden sich ganz sicher über solche kleine Aufmerksamkeit freuen <3 Hmm...Ich sollte auch Briefe schreiben, ich habe aber niemanden zum Briefe schreiben ?

  • Nun…
    Ich habe gemerkt, dass ich den Home-Knopf öfter als sonst nutze 9_9

    Neben Kriechtieren und Fischen gibt es paar Möbelstücke oder generell Wörter, die ich früher noch nicht kannte.
    (Visagistin, Latzuggerät etc.)

    MissyMireille_Castano
  • Also ich habe durch das Spiel die vielen Insekten, Fische und Meerestiere kennen gelernt. Damals konnte ich sie aber noch besser auswendig als heute ^^'' Vielleicht kommt das nach längerem Spielen als ein Jahr automatisch.
    Es ist mega interessant bei Google zu gucken wie die Tierchen in Echt aussehen. Ich habe sogar vor ein paar Monaten einen Arowana und Arapaima in Echt gesehen. Mega beeindruckend diese riesen Tiere :o

    P-KongLunaSaschaMissySweetCocoAngelKathrainerMangaToastTillmann
  • bearbeitet, März 2017

    Ich hab gleich gewußt das dass eine Durianfrucht ist. Meine Mutter hat gestaunt woher ich die kannte XD


    @Timmy0915 was du meinst ist die Jackfruit. Die sieht innen etwas anders aus und die stinkt tierisch. Ich schick dir mal ein Bild per pn. Die hab ich aber bisher nur im Curry gesehn und schmeckt mir nicht :/ brrrr

    Edit: doch @Timmy0915 hattest recht ist beides das selbe sagt Google :) ich dachte wad so stinkt währe der Fisch ein Stand weiter

    SweetCocoLayton07MissyxxAnnaMangaToastNMHMireille_CastanoValiToastTillmann
  • @tini Das hätte ich trotz Animal Crossing nicht erkannt

  • @tini ist die Durianfrucht nicht die Stinkfrucht
    die von außen total widerlich dtinkt aber innen
    lecker Fruchtig süß schmecken soll? Das kommt
    mir so bekannt vor xD

  • bearbeitet, März 2017

    Die Jackfrucht ist nicht ganz einfach zu behandeln. Kaum ist sie reif, schon fängt sie an weich zu werden, und daher kommt auch der Geruch. Man kann das Fruchtfleisch entweder sofort essen, oder mit einiger Erfahrung trocknen, so dass es haltbar wird. Die Südseevölker (vor allem die Polynesier) kultivieren die Jackfrucht und machen aus ihr Vorräte die sie bei ihren Reisen über See verwenden. Dies habe ich von einem Spezialisten für die Völker des Pazifikraumes gelernt.

    Von der Frucht habe ich einmal gegessen, sie hat keinen besonders starken Geschmack, und wird wirklich fast innerhalb von Stunden überreif.

    Aber diese Jackfrucht ist eben nicht die Durian; sie ist eine eigene Art die viel mehr Samen in einer "Frucht" aufweist als ihre kleine Schwester.

    PS: Die Jackfrucht auf dem Foto ist nicht reif, das sieht man an der weißlichen Farbe. Wäre sie soweit, hätte sie eine gelb-orangene Farbe in ihrem Innenleben, die mit der Überreife immer oranger und gleichzeitig bräunlicher wird.

    LunaKathrainerGizmoLayton07SweetCocoMissyxxAnnaWingedLamaMangaToastBimbaTillmann
  • Ich habe gelernt, das ich als Bürgermeisterin ungeeignet bin XD

    SweetCocoAquaMissyLottiKarottiMangaToastBimba
  • Wolf-Link hat mir irgendwas von Schlehensaft erzählt. Hab vorher nie davon gehört :P

    SaschaAngelMissyMangaToast
  • Schlehensaft gibt es praktisch nur in Reformhäusern und soll reich an gesunden Inhaltsstoffen sein.

    MissyLunaMangaToast
  • Wer einmal durch eine Schlehen-Hecke gekrabbelt ist, vergisst das ein Leben lang nicht... :D Die haben nämlich echt fiese Dornen! Soll gut fürn Bauch und all seine Wehwehchen sein der Saft. Momentan kann man sie kaum übersehen, wenn man spazieren geht - die wachsen gern entlang von Wanderwegen hier bei uns und stehen derzeit in voller, weißer Blüte. :)

    MissyLunaMangaToastBimba
  • Ich habe einige neue Fische und Insekten kennengelernt , die ich auch oft bei Stadt , Land , Fluss... verwenden kann. Da klinge ich dann immer so schlau XD
    Außerdem weiß ich jetzt auch , dass ich nicht gerade die beste Bürgermeisterin bin und Leute für ein paar Tage in die Stadt ziehen und dann schon wieder weg sind. :P
    Ach ja , und nicht zu vergessen: Dass Tiere zu faul sind , jemandem , der DIREKT NEBEN ihnen steht , mal eben ein ausgeliehenes Teil wieder zu geben und stattdessen jemand anderen dazu auffordern.

    SweetCocoMissySaschaxxAnnaMangaToastLivaayyyBimba
  • Eben geguckt was ich heute für Initiativen hab und gelesen, dass Mondfische bis zu 300 Millionen Eier legen können xD

    SweetCocoBeriMangaToast
  • Was ich aus Animal Crossing gelernt habe?
    Wie man viel Zeit in ein Computerspiel stecken kann!
    Und wie langsam das Miiverse tatsächlich ist...

    NostahirnregenMangaToastTillmann
  • Ohne Animal Crossing hätte ich nicht gewusst, dass das Seven-Eleven ist :P (und dass es das überhaupt gibt)

    Jenny^-^Layton07SweetCocoMangaToastValiToast
  • Ich habe gelernt, dass einige Fische größer sind, als ich gedacht habe :o Und der Vogelflügler echt groß ist...

    MangaToastValiToastTillmann
  • Was ich gelernt habe: Speicher ab, sonst wirst du vollgelabert. (vor allem bei ACWW)

    SnowFoxaliceZZardLayton07LinecaDinoAquaMangaToastLianValiToastTillmann
  • Ich hab dadurch die Verschiedensten fischnamen und insekte namen gelernt... was es nicht alles gibt :)

    AquaValiToastTillmann
  • Nachdem ich nach 2 Jahren erst mit der Nase drauf gestoßen wurde, dass man ja Hörnerhelme selbst machen kann hab ich von ACNL gelernt dass man nur denkt man weiß alles und kennt alles... bis man eine andere Sichtweise einnimmt.

    Und nachdem ich einen wundervollen Kommentar auf tumblr zu ACNL gelesen hab, habe ich wieder gelernt alles ein wenig zu entschleunigen. In dem Beitrag wird darauf hingewiesen das rennen in NL zwar möglich ist, aber 'bestraft' wird - Insekten, Fische flüchten, Blumen gehen kaputt. Wenn man sich aber bewusst dafür entscheidet einen Gang runter zu schalten dann bietet das Städtchen eine wunderbare, entspannende Abwechslung. <3

    LunaNiennaMarinavac3107ValiToastTillmann