Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Blumen, Büsche, Möbel [B] Blumen, Büsche, Möbel, Sternis

13»

Kommentare

  • Huhu! Ich würde mir gern schon mal das Foto von Lore reservieren lassen. :D Ich kann leider erst ab dem 1.8. wieder tauschen. Q_Q Aber ich würde dann die Tage immer mal reinschauen ob noch ein Foto dazugekommen ist was ich gebrauchen könnte, das editier ich dann hier rein. :D

    Velvet
  • Dürfte ich vielleicht die drei unverkäuflichen Schirme haben und die beiden Ogermasken katalogisieren? Würde dir dafür Stechpalmen, schwarze Primeln und Lilien geben. Sag einfach mal, wie viele du die vorstellst :)

    Velvet
  • Hab wieder was für dich :D

    • 7 schwarze Tulpen
    • 4 pinke Lilien
    • 2 schwarze Primeln
    • 3 Gartenazaleen

    Dürfte ich dafür die Fotos von Bianca + Bettina haben? :)

    Velvet
  • Hätte da von der Strandplünderung noch
    einen Kegel-Reishut und ein Türkis-Argyle-Top über das ich dir gerne schenken würde
    :)

    Velvet
  • Huhuuuu :D
    Ich hätte für dich folgendes:

    *Bekanntgemälde
    *Obstgemälde
    *5x schwarze Rosen
    *1x rosa Rosen
    *7x schwarze Lilien

    Schreibst mir bei Interesse eine PN? :)

    Velvet
  • Ich hab für dich:
    K.K. Rock, K.K. Marathon, K.K. Maharadscha, K.K. Ragtime, K.K. Milonga, 4x Gartenazaleen, Blockhaustischchen, Mikrowelle, Waschmaschine, Prachtbett, Mini-Kühlschrank und 2x Zedern

    Würde gerne:
    Langhantel, Schwebebalken, Omelett, Wok-Gericht begrabbeln
    und Minimalwand, Teich-Outfit, -Pulli, -Tischchen, -Schiebetür behalten

    Hoffe das wär so für dich in Ordnung :)

    Velvet
  • Ich kann dir bis zu 20 schwarze Rosen geben, würde sie gegen andere Zuchtblumen von dir tauschen. Schreibst du mir eine PN? :D

    Velvet
  • Hab die 10 gesuchten Songs und 7 Gartenazaleen für dich gesammelt :)

    Velvet
  • Heyho! Du kannst bei mir schonmal die
    Kacheltrennwand begrabbeln und ich bestell dir Karpfenwimpel, Kerzenleuchter und Kiki-Lala-Outfit :)

    Würde gegen 1 blaue Rose tauschen da ich ausversehen eine zerschaufelt hab x'D

    Velvet
  • Huhu, ich hätte Interesse an deiner Quallenlampe & hätte dafür rosa Rosen für dich. Sag mir doch, wenn du einverstanden bist, wieviele du gerne für die Lampe hättest. :)

    Velvet
  • Huhu! Wie viele Gartenazaleen, Stechpalmen und/oder Zedern würdest du nehmen im Austausch für Fernost-Fass, Fernost-Tischchen und Nähzubehör? :)

    Velvet
  • Ich hätte jede Menge schwarze Primeln (ca. 20) für 2k pro Stück abzugeben. In meinem Fred stehen auch noch andere Blumen und Büsche zur Abgabe. Schreib mich bei Interesse an.

    Velvet
  • Hey, hab folgendes für dich zum Katalogisieren :)

    Velvet
  • Hallo,
    ich habe das Einfachgemälde für dich und hätte dafür gerne die Helmkiste.

    Velvet
  • ich würde dir gerne deine roten Nelken und blauen Veilchen abnehmen :D ich könnte sie (je nachdem wie viele du hast) 1:1 gegen deine gesuchten Zuchtblumen tauschen, dir Sachen zum begrabbeln geben oder etwas aus deiner Suchliste. :D
    Schreib mir einfach eine PN

    Velvet
  • Ich pausiere bis zum 15.10 den Thread, weil ich die kommenden Tage aus privaten Gründen kaum Zeit habe. 9_9

  • bearbeitet, Oktober 2017

    -dünne Staubschicht vom Thread pustet-
    So da bin ich wieder :pirouette:. Die stressige Phase ist vorbei und ich habe wieder Zeit zum Spielen, das heißt mein Thread ist nicht mehr länger pausiert.
    In den nächsten Tage werde ich das Thema aktualisieren und neue Dinge anbieten. :zustimmung:

  • Ich kann dir 22 Gartenazaleen, 14 Stechpalmen, 10 Zedern und ca. 40 Blumen geben :)

    Velvet
  • ich könnte dir die maiglöckchen gegen die Wii U tauschen

    Velvet
  • Ich habe Feingemälde, Hübschgemälde, Mutterstatue und Pilzlampe für dich.
    Dafür hätte ich gerne 4er Spind, Geburtstagshut, Langhantel und Schwebebalken.

    Velvet
  • Hey, ich kann dir die Azursachen und Astro Sachen für die Katalogvervollständigung bestellen :3

    Velvet
  • ich hätte da noch ein paar schwarze Rosen für dich, und einiges zum begrabbeln für deinen Katalog. schreibst du mir eine PN? :D

  • und ich hätte noch eine Pilzlampe über c:

Dieses Thema wurde geschlossen.