Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ah, das mit den zwei seen beim museum hatte ich in der 2 ac wii stadt auch
Hmm.. push o:
Man kann sich dieses "Modul" ned kaufen. Ein Freund von mir hackt bei ac:cf, aber mit Homebrew! Das kann einem die Wii zerstören... also ich würds nich mpfehlen >..> Damit kann man noch auf anderen Konsolen hacken, aba wie gesagt, nicht nutzen xD
Und man kann sich Klamotten cheaten die es in acww noch nicht gab, z.B. solche japanischen/koreanischen Items, US Items usw.
es ist aber nur eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr kleine chance das die Wii dadurch kaputt geht, also durch das homebrew
Aber immerhin besteht sie. Und wenn es dann passiert hat all das cheaten dann im Endeffekt doch nichts genützt.
Cheat-modul FÜR DIE WII?
Edit by Sally: Lass pls die vielen Smileys und die Fragzeichen... Und wenn du schon so fragst, bekommst du sicherlich keine Antwort darauf... ~sfz~ PS: Es wäre sinnvoll, wenn DU ALLE Beiträge vor dir durchliest.