Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Jetzt gehts wieder los... Cheater...

ACCF ist noch nicht einmal ein Monat draußen in Amerika und schon fängt es wieder an. Es wird wieder gehackt und Sachen hineingecheatet, was das Zeug hält. Hier hab ich ein Bild von AC Community...

http://i237.photobucket.com/albums/ff66 ... U_0017.jpg

Was haltet ihr davon...

«1

Kommentare

• Ich finde, AR sollte erst ab 18 erlaubt werden.
    Arme Stadt... -.-

• Sally schrieb:
    Ich finde, AR sollte erst ab 18 erlaubt werden.
    Arme Stadt... -.-

Ab 18?! Sinnlos!
    Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seiner Stadt macht oder also eig kannst du dann net sagn arme stadt so schlecht siehts net aus.

• AR finde ich ned so O.K.

O.K. ists nur, wenn man mit Cheat die Blumen gießt und nur EIN PAAR Sternisäcke sich cheatet... (KEINE ÜBERTREIBUNGEN MIT 999.999.999 Sternis!!!)
    ... aber der Rest ist grausam.

Und naja, ich geb zu, das Bild sah SO SCHLIMM wieder auch nicht aus das Pic.
    Und öhm ja, eig. ist es seine Sache, wie die Stadt aussieht...

• Außerdem ist es ja auch seine Sache ob er damit sich seinen Spielspaß nimmt oder nciht wem es gefällt dem gefällt es halt um wem nicht halt nicht. ^^

• Aber dann ist es wieder so eine Sache, wenn diese Cheater in ANDEREN Städten wieder Nooks oder Bewohnerhäuser "hinpflanzen" Oo...

• War ja klar das es wieder Cheater und Hacker gibt. Naja wie schon gesagt jedem selbst überlassen (Die Palmen im Wasser sahen zwar schön aus aber ich würd es trotzdem nicht machen xD)

• Palmen im Wasser finde ich jetzt nicht soooo cool?

• Ich finde das sieht schön aus. Naja XD .

• O.K... Sieht so iwie schön aus... Aber ein Cheatmodul werd' ich mir aber trotzdem ned holen -,-". ^^

• Ne ich auch nicht.

• Lasst doch Cheater, Cheater sein mit Cheaten macht
    das Game mehr bock währs nicht glaubt selbst schuld :P

• Total unrealistisch wie das ausschaut. Naja, ich würds nicht tun.

• NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2009

Mich stören Cheater auch nicht, solange sie keinen Schaden in anderen Städten anrichten. Sollen sie mit ihrer eigenen Stadt doch machen, was sie wollen...

• @Daui:
    Naja, jedem das Seine würd ich eher sagen. Manche cheaten, und ihnen machts trotzdem ned Spaß...

• Kann man das gehackte eigentlich auch wieder entfernen? Oder stehen dann die Palmen für immer im Wasser xD?

• Natürlich. Wenn man das so hinkriegt, kann man es bestimmt auch wieder rückgängig machen (auch, wenn man dafür alles löschen muss XD ).

• Gangster sag ich nur! Ich hab nichts gegen Cheater!
    Sie zerstören einem ja selber nichts.
    [Beitrag geändert by Nox: Caps Locked?]

Es ist ja deren Spiel das sie hacken und nicht eueres also braucht ihr euch nicht zu beschweren. ;)

• Nunja, unseres können sie aber auch hacken! Es gibt Funktionen, womit man Steine, Bäume usw. als Items nehmen kann, und dann per Wifi in anderen Städten "Fallen lassen" kann. Dann steht plötlich ein Baum vor meiner Tür und ich komme nicht mehr herein, super =_=
    Cheater können in ihren Städten machen was sie wollen, aber sie sollen normale Spieler weder einladen noch besuchen. Das suckt dann.

• Ich weiss man kann auch Gebäude abwerfen und so

• bei mir funzt der link nich

• Cheater sind eig gleich wie wir nur das cheater die sachen schneller bekommen und halt sachen können die wir nich können aber wen störts?

• ich kann voll auf DS hacken^^ Also die ganze Welt verändern hab nen Programm dafür aber ich spiele lieber normal.

• O.o Können Cheater auch Seen verschieben, also nebeneinander tun wie hier^^:

Das Bild ist in meiner Stadt Klomeria enstanden... ^^ Ich bin kein Cheater/Hacker, dass die Seen nebeinander sind ist schon immer so gewesen... Und ich glaube, diese Möglichkeit ist 1 zu 1 Millionen Spielern, die nicht hacken O____o Also, ich finds lolig^^. Dann kann man wie auf dem Bild ne Nase machen und n Schneemilmund, haha XDXDXD

• xDDDD das sieht ja lustig aus und die Haare sind das Museum oder was^^

• KANN SEIN XDDDD Aber BTT... Was können Cheater alles machen, außer Stadtneuprogrammieren???

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.