Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Das Glücksrad: Valentinstags-Edition

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2017

    Hehe ich glaub ich muss nicht erwähnen was meine lieblings Farbe ist :D sollte zu erkennen sein. Roooosaaaa - Pink etc.
    Dann versuch ich mal mein Glück also:
    Dreh das Rad

    hirnregenKathrainerJenny^-^SaschaLunaGizmoAquatiniMireille_CastanoDeoyssomiiconnychaosMissy[Gelöschter Benutzer]WuerfelmuffinSunAndCookieLover
  • also ... ich bin zwar bissl spät aber zum glück noch rechtzeitig ^-^Also wie man sieht sind meine Lieblingsfarben Herbstöne ... ich finde von Rot bis gelb alles schön! Es ist immer schön bunt und passt zusammen! :nmh::P
    also dann: Dreh das Rad! ^-^

  • Ich habe lange über meine Lieblingsfarbe nachgedacht. (Also eigentlich seit Beginn der Verlosung und jetzt wird langsam die Zeit knapp, weshalb ich mich endlich mal entscheiden musste) Und ich würde sagen, dass mir ein schönes Kupfer-Braun am besten gefällt.

    So, und jetzt der Satz, den ich nun endlich auch sagen darf: Dreh das Rad!

    Jenny^-^KathrainerSweetCocoLunaDeoysAquahirnregentiniWuerfelmuffinSaschaaliceZZardconnychaosMireille_CastanoAngelsomii
  • Etwas spät, aber noch nicht zu spät 9_9

    Meine Lieblingsfarbe ist Gelbgold (hätte man nie gedacht bei dem Zimmer XD )

    und nun bitte ich: Dreh das Rad :)

    AquaWuerfelmuffinSaschaDeoysJenny^-^KathrainerhirnregenMissyconnychaosMireille_CastanoSweetCocotiniAngelsomii

  • Taucher im Weltraum

    Wärst du so freundlich und würdest das Rad drehen.

    AquaMissyDeoysJenny^-^SaschaMireille_CastanoKathrainerDaisyLunahirnregentiniSunAndCookieLoversomiiGizmo
  • "schaut sich um" bin ich noch pünktlich? Dann mache ich so knapp vor Ende einen auf Schlusslicht und schicke auch mal ein Bildchen in den Ring :D Ich konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden, welche Farbe mein Valentinsschatz wird, also habe ich mich für das leidenschaftliche Rot begeistert. Uta war so hin und weg, die hat´s glatt umgehauen.

    Und somit auch von mir: "Dreh das Rad, Deoys!"

    Jenny^-^DeoysMireille_CastanoSaschaLunaMissyconnychaostiniRegulaGizmohirnregenKathrainerAquasomii
Dieses Thema wurde geschlossen.