Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Das Glücksrad: Valentinstags-Edition

bearbeitet, Februar 2017 in Neuigkeiten

Herzlich Willkommen beim Glücksrad!

Da der Release der Switch noch so weit weg ist, haben wir uns gedacht, wir verkürzen die Zeit mit einem neuen tollen Gewinnspiel. Allerdings ist das hier noch viel besser: es ist das Glückrad! :P (Achtung: Es gibt nur ingame-Preise, ACNL+Internetverbindung sind die einzigen Voraussetzungen zum Erhalt der Preise.) Und da wir alle die heiße Schokolade von Kofi so sehr lieben, dreht sich hier alles (naja, fast alles) um den Valentinstag! :herz:

Wie kann ich mitmachen?

Um teilzunehmen, postet einen Screenshot, in dem man eindeutig eure Lieblingsfarbe erkennt. Es ist egal, ob ihr zum Beispiel Old-School Wild World benutzt, einen passenden Wohnwagen in New Leaf fotografiert oder gar ein ganzes Haus in Happy Home Designer gestaltet.


Meine Lieblingsfarbe ist ja einfach zu erkennen, oder? :P

Um an der tatsächlichen Verlosung teilzunehmen, müsst ihr zusätzlich noch folgenden Satz schreiben: "Dreh das Rad!"

Wie kann man gewinnen?

Wenn die Teilnahmefrist abgelaufen ist, wird in unserem Fernsehstudio das komplett unparteiische Rad dreimal gedreht. Euer Gewinn hängt davon ab, wo das Rad stehen geblieben ist. Am Ende poste ich eure Zahlen hier in diesen Thread und ihr habt dann einen gewissen Zeitraum, um mir eine PN zu schreiben und euch euren Gewinn zu sichern. :herz:

Was kann man gewinnen?
image

Das Rad hat für alle drei Durchgänge andere Preise. Bitte beachtet noch einmal: es wird zufällig gestoppt und ihr habt außer in den angegeben Preisen keine Wahlmöglichkeit.

Durchgang #1: Valentinstag

Spoiler:

0 - Paket Herz
1 - Paket Rose
2 - Paket Praline
3 - Paket Teddybär
4 - Paket Herz
5 - Paket Rose
6 - Paket Praline
7 - Paket Teddybär
8 - Paket Herz
9 - Paket Rose

Genauer Inhalt der Pakete gibt es erst bei der Auswertung. Allerdings gibt es eine Liste was alles drin sein könnte. :P Ich nehme mir vor, bei großer Teilnehmeranzahl den Inhalt der Liste zu erweitern. :herz:

Durch die Teilnahme von 20 Usern wurde die Itemanzahl in den Paketen von 6 auf 8 aufgestockt. :D

Durchgang #2: Wohnmobile

Spoiler:

0 - fünf Items nach Wahl aus allen möglichen WoMo's
1 - fünf Items nach Wahl aus Beates WoMo
2 - fünf Items nach Wahl aus den Zelda WoMo's
3 - fünf Items nach Wahl aus allen möglichen WoMo's
4 - fünf Items nach Wahl aus den Sanrio WoMo's
5 - fünf Items nach Wahl aus allen möglichen WoMo's
6 - fünf Items nach Wahl aus Holdens WoMo
7 - fünf Items nach Wahl aus den Splatoon WoMo's
8 - fünf Items nach Wahl aus allen möglichen WoMo's
9 - fünf Items nach Wahl aus Felynes WoMo

Durchgang #3: Ausländische Feiertage

Spoiler:

0 - Yut-Spiel
1 - Ogermaske (rot)
2 - Nuss-Schälchen
3 - Reiskuchen
4 - Auberginenkuh
5 - Modellschiff
6 - Ogermaske (blau)
7 - Bambus
8 - Gurkenpferd
9 - Papierhut

Bis wann kann ich teilnehmen?
Die Verlosung startet heute am 10. Februar und bis zum 24. Februar 23:59 Uhr könnt ihr Bilder einreichen. Danach wird das Rad gedreht und die Gewinne verteilt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie König Pietro und Prinzessin Marion! :nmh: Aber vergesst nicht: der Zufall hat kein Gedächtnis! :P

NMHfranzizzyLunasomiiDaisyhirnregenP-KongtiniTimmy0915NostaLayton07KathrainerSweetCocoMaluMaianniaSaschaShinizuriStephanieMissyGizmoAquaconnychaosJessicaJenny^-^SnowFoxCHAOS_acnlpinkewolke77MiyuIXAngelRegulaund 4 weitere.
«1

Kommentare


  • Purple room :D An dieser Stelle einen lieben, (verfrühten) Valenstinstagsgruß an jeden User in diesem Forum <3
    Ich würde super gerne an der Verlosung Teilnehmen, alsooo... "Dreh das Rad!" :P

    SaschaSweetCocoDeoyssomiitiniAquaLunaconnychaosJessicahirnregenMaluMissyMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

    Meine Lieblingsfarbe? Grün jede Art!
    Von Hellgrün bis Giftgrün und weiter :D

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!
    Alsoooo

    Dreh das Rad :D

    Und allen anderen nen schönen Valentinstag!
    Mögt ihr einen tollen Tag mit euren Lieben
    verbringen <3

    DeoysSaschasomiitiniLunaKathrainerconnychaosJessicahirnregenMissyMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

    Sooo, ich mach auch mal mit XD
    Ich presentier euch: die eh...blaue ecke :unbeschwertheit:
    Ich wünsche euch für dienstag eine schöne valentinstag :D passt auf mit Cupido XD Auch ich würde gerne an die verlosung teilnemen. Na dann, Dreh das rad! :zustimmung:

    DeoyssomiitiniLunaGizmoconnychaosJessicahirnregenMiyuIXMissyMireille_Castano
  • Ich hab ein Haus inklusive Garten bei Achhd designt! Leider geht das Oberteil ja nicht auch blau... :/
    meine Lieblingsfarbe ist, wie man sieht blau (vor allem Türkis :liebe: )


    Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen also....dreht das Rad!

    Ich wünsche auch allen anderen einen schönen Valentinstag! :D

    SaschaDeoyssomiitiniAquaconnychaosJessicahirnregenMiyuIXMissyMireille_Castano[Gelöschter Benutzer]SunAndCookieLover
  • Was für eine schöne Aktion :zufriedenheit: Allen Community-Mitgliedern schon im Voraus einen schönen Valentinstag!

    Meine :liebe:-Farbe ist rot:

    Dreh das Rad, Deoys!“

    DeoystiniLunaSaschaAquaKathrainerconnychaosJessicaGizmohirnregenMiyuIXMissyMireille_CastanoSunAndCookieLover
  • Mein Herz schlägt für die Farbe Violett :3
    Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Valentinstag und.. Dreh das Rad!

    DeoyssomiiMissytiniSaschaKathrainerGizmoconnychaosAquaJessicahirnregenMiyuIXMireille_Castano
  • Ganz mädchenhaft mag ich rosa sehr gerne.

    Dreh das Rad

    Einen schönen Valentinstag

    LunaSaschatiniMissysomiiGizmoAquaJessicahirnregenMiyuIXMireille_Castano
  • Na den Spass lass ich mir auch nicht entgehen. Super Aktion hast du dir da wieder einfallen lassen !!!
    Vielleicht kann man meine Lieblingsfarbe erkennen, am liebsten mag ich das kräftige dunkelblau oder auch graublau, eigentlich alle blaus XD
    Je blauer des so besser 9_9

    Von mir auch schon mal alles liebe zum Valentinstag und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben ‹3

    Auf gehts, "Dreh das Rad!"
    Hoffentlich bleibt das heile!!

    DeoysKathrainerSaschaLunaAquasomiiconnychaosSweetCocoJessicaTimmy0915hirnregenMiyuIXMissyMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

    Hier gehts ja schon ab. :P
    Ich würde gerne auch mitmachen.

    Team Blau for the win!
    Hier sind ja schon viele mit der Farbe blau, ich persöhnlich find ja das helle Meeres blau ganz toll.
    Ich wünsche jedem der das liest, einen wunderschönen Valentinstag! <3
    Na dann Deoys, Dreh das Rad! :nmh:

    SaschaKathrainerDeoysLunasomiitiniconnychaosJessicaJenny^-^hirnregenMiyuIXMaluMissyMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017


    Meine Lieblingsfarbe ist natürlich:

    Schwarz

    Dan sag ich mal, Dreh das Rad!
    LunaAquaDeoysSaschaconnychaoshirnregentinisomiiKathrainerJessicaSweetCocoMiyuIXMissyMireille_CastanoWuerfelmuffin
  • Meine Lieblingsfarbe ist blau wie man sieht. :)
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, Dreh das Rad!

    DeoysAquatiniSaschaJessicahirnregenMiyuIXMissyMireille_Castanosomii
  • Im Voraus wünsche ich allen einen schönen Valentinstag!

    Meine Farbe ist, wie man sieht Lila (Violett, Flieder).
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und sage dann mal “Dreh das Rad, Deoys!“

    DeoysGizmoLunaSweetCocoSaschaKathrainersomiiconnychaoshirnregentiniMiyuIXMaluMissyMireille_CastanoWuerfelmuffinSunAndCookieLover
  • Meine Lieblingsfarbe ist Braun in allen Tönen.
    - von Kackabraun bis Beige xD

    Bin dafür extra in meinen alten Trenchcoat geschlüpft und habe mir sogar (!) meine heißgeliebte Brille für das Foto ausgezogen - ich hoffe, ich kriege für diese Opfergabe auch etwas :P

    Also @Deoys - DREH DAS RAD

    DeoysSaschaAquaKathrainerDaisyGizmosomiiJenny^-^connychaoshirnregentiniMiyuIXMaluMissyMireille_Castano
  • Meine Lieblingsfarbe ist tannengrün!
    Die Smaragdmöbel in dunkelgrün aufgemöbelt treffen diesen Farbton ziemlich gut. :P

    Und auch für mich heißt es: Dreh das Rad!

    AquaLunaGizmoDeoysSweetCocoDaisyJenny^-^connychaostiniSaschaAngelKathrainerMalusomiiMissyMireille_CastanoHorrordecke
  • Ich stehe derzeit total auf Pastelltöne ♥ Konnte mich gar nicht richtig für eine Lieblingsfarbe entscheiden und habe mich deshalb entschieden euch passend zum heutigen Valentinstag mein Rosa-Kitsch-Zimmer zu zeigen :3

    Und falls @Deoys jetzt nicht vor lauter Kitsch ohnmächtig geworden ist (was ist nicht hoffe xD): Dreh das Rad!

    DeoysSaschaAquaLunaconnychaoshirnregenJenny^-^SweetCocotiniMiyuIXAngelsomiiMissyMireille_CastanoGizmo
  • Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig Rot. ?

    Na dann, los geht's.. Dreh das Rad! ?

    tinihirnregenAquaDeoysSaschasomiiMissyconnychaosMireille_CastanoGizmo
  • Meine Lieblingsfarbe ist Lila - egal ob dunkle Pflaume oder helles Flieder - LILAAAA <3

    Los @Deoys :
    DREH DAS RAD! :D

    hirnregenDeoysKathrainerSaschaSweetCocoAquatinisomiiLunaMaluMissyconnychaosMireille_Castano
  • Meine neue Haarfarbe entspricht zwar nicht ganz meiner Lieblingsfarbe,
    aber die umgestalteten Smaragdmöbel kommen ganz dicht dran. <3

    Dreh das Rad! Bitte :D

    LunaDeoyshirnregenAquaKathrainertiniJenny^-^SweetCocoSaschaMissyconnychaosMireille_Castanosomii
  • Grün ist die allerschönste Farbe für mich <3

    (Da ich immer noch nicht wieder online kommen kann, nehme ich nicht teil, wollte aber trotzdem wenigstens was gepostet haben. Mich also nicht bei der Verlosung berücksichtigen :))

    AquaLunaJenny^-^DeoysKathrainerhirnregentiniSaschaMissyconnychaosAngelMireille_CastanosomiiHorrordecke
  • Wie man hoffentlich erkennen kann, schlägt mein Herz für Brauntöne. Hell oder dunkel ist dabei völlig egal! :P Also dann: Dreh das Rad! :P

    Jenny^-^AquaDeoysKathrainerSaschatiniconnychaosLunaAngelMireille_CastanoGizmosomiiHorrordeckeSunAndCookieLover
  • Meine Lieblingsfarbe ist grün, dafür ist in Starbay schon Frühling und ich entspanne in der Hängematte

    Dreh das Rad bitte.

    MissyAquaJenny^-^DeoyshirnregentinisomiiconnychaosKathrainer
  • Meine Lieblingsfarbe ist seeeehr Rosa <3

    und bitte Dreh das Rad :)

    AquaKathrainerDeoysSaschaMireille_CastanotinihirnregensomiiMissyconnychaos
  • Meine Lieblingsfarbe ist grüüün <3
    Und dabei is auch egal welcher Farbton, hauptsache grün! <3

    Also dann: "Dreh das Rad!"

    DeoyshirnregenLunatiniAquaSaschaKathrainerSweetCocoMissyJenny^-^connychaosMireille_Castanosomii
  • Lila! Lila! Lila! Lila! <3

    Ich mach mal mit ^^ Also: "Dreh das Rad!"

    HorrordeckeMireille_CastanoKathrainerJenny^-^DeoysSaschaLunaMissyAquaconnychaossomii
  • Gute Laune? Kannste haben! Beim Gute-Laune-Sonnenschein-Frühstück, in strahlendem Sonnenblumengelb. <3

    Oh holde Prinzessin Pietro und hochgeschätzter König Marion, dreht doch bitte das Rad für mich!

    Dankeschön. :)

    Jenny^-^DeoyshirnregentiniKathrainerLunaSaschaMireille_CastanoSweetCocoAquaSunAndCookieLoverconnychaosMissyGizmosomiiTimmy0915
Dieses Thema wurde geschlossen.