Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier geht es zu meinen Happy Homes:
https://ac-booster.net/discussion/4582/karinka-die-architektin-happy-homes#latest
Da du ja meine Assistentin/mein Assistent bist, würde ich mich freuen, wenn du mir meine Arbeit bewerten würdest...Gefällt dir etwas nicht so? Oder hat es dich total umgehauen?
Und wenn ihr meine Einrichtungen sogar besucht habt, dann könnt ihr ja auch von eurem Eindruck erzählen...
Ich freue mich über jeden Kommentar.
Kommentare
Aww, das Hotel ist so nett und gemütlich!
Und ich bin von deinem Restaurant begeistert! Ich hab ja ganz oft das Problem, dass meine öffentlichen Gebäude einfach langweilig und standardmäßig aussehen xD
@Luna Danke dir
Ja, ich musste sie immer wieder umbauen und so, weil die einfach immer blöd aussahen. Ich habe bestimmt jedes öffentliche Gebäude 3x umgebaut
Ich hab das Gefühl ich hab eine HHD-Welle ausgelöst
AWWWW, das sieht alles soooooo toll aus bei dir
@Luna : Ja, wahrscheinlich
Hey das neue Haus sieht gar nicht so schlecht
aus! (Sommer, Strand warum komm ich nicht auf so etwas ) Ich find die kleine Ecke mit der
Flechtmatte echt süß gemacht!
Freue mich auf weitere Beiträge!
P.s. Harvey Jr. heißt eigentlich Wuffi