Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Grundsätzlich bin ich dabei, meinen Katalog zu vervollständigen. Einige Möbel würde ich gerne kaufen/tauschen und bei anderen würde mir katalogisieren völlig ausreichen. Sollte es nicht anders gehen, kann ich Möbel natürlich trotzdem kaufen, wenn sie extra bestellt werden müssen
Suche
Zum Katalogisieren:
[S] Einrichtung zum KatalogisierenSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Blumengesteck 1.200 ★ 1 Doppelhals-Gitarre
DLC, Lutz (WoMo)2.800 ★ 1 Eiscremespender
DLC2.400 ★ 1 Festfahne 680 ★ 1 Gasgrill
Campingplatz (Zelt), Wuff (WoMo)1.470 ★ 1 Grill 1.760 ★ 1 Hantelbank 3.590 ★ 1 Harfe 1.700 ★ 1 Heimcomputertisch 1.800 ★ 1 Holzfächer 1.600 ★ 1 Holzkohlengrill
Campingplatz (Iglu)2.800 ★ 1 Holzschemel 1.000 ★ 1 Hula-Puppe
Gulliver1.800 ★ 1 Jungfrau-Harfe
DLC4.800 ★ 1 Küchenzeile 2.400 ★ 1 Kagami-Mochi
DLC1.800 ★ 1 Kajak
Campingplatz (Zelt)3.460 ★ 1 Kanonenofen 2.000 ★ 1 Kerzenleuchter 1.600 ★ 1 Kerze 1.280 ★ 1 Kirschblütenuhr
DLC4.160 ★ 1 Kitsch-Uhr 1.800 ★ 1 Kleiderschrank 1.340 ★ 1 Kochstelle 1.800 ★ 1 Kokeshi-Figur 800 ★ 1 Korinthersäule 3.600 ★ 1 Krebs-Tisch
DLC, Eufemia (WoMo)4.800 ★ 1 Kreislaufmodell 3.360 ★ 1 Kuhschädel 1.020 ★ 1 Löwe-Wandschmuck
DLC4.800 ★ 1 ...alle anzeigen (108 weitere)
Biete
Anbieten kann ich Besuche auf meinem Wohnmobilplatz bei allen sechs Sanrio-Nachbarn und allen amiibo-Figuren.
Bei Bedarf könnte ich dort auch etwas zum Tausch bestellen, die Lieferzeit wäre nur länger.
Glückskeksitems (vor Update)
Master-Schwert
2x Triforce
2x Heldenhose
Heldenstiefel
2x Münze
Koopa-Panzer
Feuerblume
Feuerbarriere
2x Varia-Hose
Varia-Schuh
Majoramaske
Superpilz
Röhre
New Nintendo 3DS
Knospen-Pikmin
Andere unverkäufliche Items
Krebsuhr
2x Tintenfischstuhl
3x Schollentisch
Aquaboden
Leuchtfischlampe
Goldbett
Sportwand
Schneemaschine
Kommentare
Hallo
Wie schon im Titel angedeutet, suche ich Möbel mit dem Thema "Natürlich" für die Themenmission.
Blockhaus
-sessel
Dafür könnte ich mit Sternis (in Maßen) bezahlen. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße, Wyvern
Ich kann dir alles bestellen zum aufgerundeten Katalogpreis. Bin ab Freitag im Chat, dann können wirs ja nochmal bequatschen, oder du schreibst mir ne PN :D
Also, vorerst könnte ich dir folgendes anbieten:
-alle Splatoon Iems
-3xCupcakes
-Buchstütze
-flagstone floor
-alle Tapeten
-alle Böden
-alle Briefpapiere
Schreib mir bei Interesse dann einfach eine PN.
Hey! Hab Blattpikmin, Bruchsteinboden und Pilztapete für dich
Ich kann dir:
Festtagspiano
Festtagstisch
Herbstspiegel
Herbsttisch
Kinderbett
Kindersofa
Klassikstanduhr
Minimalkommode
Minimalschemel
Pünktchensessel
Royalstanduhr
Royalstuhl
Streifenkommode
zum Katalogpreis bestellen.
Hey,
hätte für dich die Aquatapete und den Goldboden, könnte dir fehlende standart Items zum Katalogpreis bestellen. Einfach PN schreiben.
So, ich habe dir jetzt nochmal den Rest der Designer- und Orient-Serie bestellt. Dieses Mal sollten die Sachen auch schneller ankommen.
Hi,
ich könnte dir folgendes Anbieten:
Militärhose
Jogginghose
Fleece-Kleid
Märchenkleid
Oasen-Trägerkleid
Phara-Robe
Sonntagskleid
Steinzeitkleid
Dafür hätte ich gerne die Krebsuhr (und die Sportwand(nur zum begrabbeln)) wenn das angemessen für dich ist?
Huhu hab dir die restlichen Unterteile bestellt und kann dir ein bw von deinen gesuchten womo Items herbeirufen. Ausser epona
Falscher Dampfer.
Ok, ich kann bieten:
Ich kann dir
Nintendo-Bank
Wii-FB-Hochschrank
board game (~Brettspiel) (von Claude)
Teetasse (von Claude/Bolle)
Zypresse (von Harvey/Renate/Linda)
bestellen.
Bestellst du mir dafür 5 beliebige Items von Chelsea?
Ich kann dir
En-Vogue-Kleid 680 ★
Festtagskleid 680 ★
Freizeitkleid 720 ★
Frottee-Trägerkleid 640 ★
Frühlings-Kimono 800 ★
Heldinnenkleid 760 ★
Hemdkleid 680 ★
Herzchenkleid 720 ★
Jeanskleid 580 ★
für den Katalogpreis bestellen (oder im Austausch gegen etwas von Chelsea was mir noch fehlt ) und das Strandkleid kannst du begrabbeln
Guten Tag!
Ich hätte da für dich:
Ich hätte gerne pro Item 60k, oder wir tauschen 1:1 gegen Items von den Sanrio-Bewohnern die ich noch brauche. (+ die Stechpalmen die du noch für mich hast)
Sag mir dann einfach im Chat Bescheid wie viele du mit Sternis bezahlen bzw tauschen willst.
Ich kann dir noch
Link-Hut
Lon Lon-Milch
Mythenstein
Shiek-Perücke
Termina Mond
Herz
Herzteil
Huhn-Ornament
Bombe
Ganondorf-Hose
Ganondorf-Outfit
geben.
Kannst du mir dafür dann 11 Items aus der Liste bestellen? Schreib mir eine PN~
Nimm mal den Krempel von Holden aus deiner Liste, der liegt bei mir in der Stadt
Ich kann dir einen Luxusschrank besorgen Wären zwei Items von der Liste ok dafür?
Ich weiß ja das du notorisch pleite bist, deswegen frag ich erst gar nicht ob du dir den bei Grazia selber kaufen magst.