Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[S] Tanatabambus [B] Alle HHD Items oder Geburtstag Kuchen mit 300.000 Sternis an

bearbeitet, Dezember 2016 in Tauschecke

Hallihallo ich brauche mal wieder ein Tausch :D

Ich brauche unbedingt den Tanatabambus damit ich den in mein Terminal habe und zur langerweile nutzen kann.

Das was ihr bekommt ist alle HHD Items. Schön oder für die die kein HHD haben? ;) Oder ihr nimmt den Geburtstag Kuchen an mit 300.000 Sternis es ist eure Wahl.
Treffen geht jetzt oder um 12:30

Alex die Katze

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Hallo lieber Nutzer der diesen Thread gerade sieht.

    Ich suche eine Goldene Gießkanne weil mir jemand mal die Gießkanne geklaut hatte (ich weiß auch nicht wie der Typ das geschafft hat). Der "Preis" ist 500.000 Sternis ich hoffe das mal etwas was ich anbieten kann.Ich wünsche euch ein tollen tag und wenn ihr mir helfen wollt hilft dann schreibt mir eine PN mit Freundescode

    Alex

  • Du brauchst nicht unbedingt Amiibos um den 3DS oder die Wii U zu bekommen, die bekommst du auch in Glückskeksen :D

  • Naja das dauert leider :( Und ich habe nicht viele Spielmünzen D:

  • Ich könnte dir die Wii U bestelle :)

  • Ok das ist nett dann schreib mir mal ne PN :D

  • Ich kann dir einen 3DS bestellen, wenn du noch magst. Den normalen oder die Melinda Zierblende bzw. HHD Zierblende. :)

    Alex_
  • Ja das wäre nett :P

  • Jetzt brauche ich noch die golden can uuuuh :DD

  • Ich hätte eine für dich ^^
    dein Void müsste nur leer sein.
    Hab nur 9.Bewohner.

  • Was zur hölle ist void und gerne mein FC ist in mein Profil :D

  • Man man man kann hier irgendwer noch antworten ich möchte so gern eine Goldene Gießkanne :D

    Regula
  • Ich habe eine für dich.

  • bearbeitet, November 2016

    @Alex_
    Hey, ich habe zwar keine Kanne für dich, aber den Link aus der Wiki bezüglich des Voids.

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/voidvillagers

    Vielleicht haben sich das ja mehrere gefragt, die das gelesen haben und wussten nicht, dass das in der Wiki steht.
    Suchfunktion hilft bei solchen Fällen. :>

    Lg Tim

  • Hey, meinst du die Bambussprosse? Die kann ich dir geben :) bitte per PN melden :)

  • Aliena kann nicht weil sie das Möbelstück nicht hat. So damit ihr wisst was ich hier meine hier die Wiki Seite https://animalcrossingwiki.de/acnl/tanabata

  • Miau!
    Ich melde mich mal wieder mit einer Tauschbörse und diesmal geht es um den Mythenstein :singen: (den ich suche und ich gerne haben möchte in meiner Stube in ACNL). Im Gegenzug kriegt die Person dann die Zierblende Tina und (wenn man möchte) Zierblende Sina! :)
    Also meldet euch... Ach ja hier ist ein Foto

    Falls wieder ein Missgeschick passiert ;) (Ding ist neben Majoras Mask Mond)

Dieses Thema wurde geschlossen.