Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo! Ich bin sehr neu hier, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, einen Thread, der sich allein den Initiativen des neuen Updates widmet, zu eröffnen...
Manche sind schlecht formuliert wie "fange morgens oder nachts einen Hecht", obwohl das Wiki über das Erscheinen von Hechten etwas von 4 - 21 Uhr oder ähnliches sagt... Und ich hatte erst nach 21 Uhr Zeit zum Spielen und wunderte mich, warum ich, obwohl es nachts war, keinen Hecht finden konnte...... -.-;
Und andere sind einfach unfair xD Als ich am Sonntag lange geschlafen habe und erst nach 12 Uhr gespielt habe, konnte ich die Initiative, an dem Tag Rüben zu kaufen, nicht mehr erfüllen...
Uuund: Heute habe ich die Initiative "Axtausstattung:
Die Axt im Haus...!
Kaufe das neueste Modell, um Camping-Coupons zu erhalten."
...Nun. Habe ich das richtig verstanden? Wie soll ich eine Axt kaufen, wenn bei mir keine angeboten wird? Was zum? Hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat! (Und ja, ich bin etwas perfektionistisch eingestellt, was die Initiativen angeht )
Kommentare
Ich hab auch schon festgestellt, dass man ein riesigen Nachteil hat, wenn man nicht gleich morgens die Initiativen nachschaut. In dem Fall hilft wohl nur, die Zeit zuverstellen, wenn man erst abends zum Spielen kommt.
Was Initiativen wie die Axtaustattung betrifft: andere Städte besuchen. In der Tauschecke gibt es ein Thema für Spieler, die für Initiativen verrreisen müssen.
https://ac-booster.net/discussion/4218/offiziell-ich-brauch-besuch-ich-muss-verreisen
Zeit verstellen mag ich nicht so gern... Obwohl ich viel weniger Rüben kaufe als ich vorhabe (wegen der Auszeichnung). Aber vielleicht kann ichs mal zwischendurch versuchen.
Vielen Dank! Eine Tauschecke extra dafür klingt sehr gut
Im Wiki gibt es auch einen Artikel zum Thema Initiativen.
https://animalcrossingwiki.de/acnl/initiativen
So als Überblick, welche es gibt.
Der Artikel ist allerdings noch nicht vollständig. Deshalb sind wir darauf angewiesen, dass mehr Spieler ihre Initiativen dort hinzufügen. Bilder sind zunächst auch nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist, dass möglichst alle Initiativen dort gesammelt werden
Gut zu wissen! Obwohl ich mich ungern wegen Initiativen spoilern lassen wollen würde, werde ich gucken, ob ich was nützliches hinzufügen kann