Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo zusammen, sollte jemand in mein Dorf einladen. Falls jemand gerade die gegenteilige Quest zu machen hätte, einfach per PN melden
Nemo hat eine Bahnfahrt aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand heute abend oder in den nächsten Tagen Zeit?
Hi, kann ich jemanden Besuchen, um zum ImmoNook zu gehen und eine Fassade zu bestellen? Brauche sie für Coupons:)
Öhhhm könnte ich noch bei jmd ne Aussenfassade bei nook bestellen?
Edit: danke @phillac
Ich brauche immernoch einen besuch :s
Ist es nicht kontraproduktiv, dass der Kontakt nur über PN stattfindet, sodass in diesem Thread gar nicht ersichtlich ist, ob den Usern schon geholfen wurde oder ob sie überhaupt noch Hilfe brauchen?
Ich müsste in eine Stadt reisen, in der heute bei Nepp und Schlepp eine Axt verkauft wird. Nur eine tägliche und keine wöchentliche Initiative ^~^;
@NewLeave Über den Pfirsich kann der Post bearbeitet werden. So kannst du hinterher hinzufügen, wenn sich deine Suche erledigt hat.