Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[offiziell] Ich brauch Besuch / Ich muss verreisen!

Aus gegebenen Anlass nun ein weiteres Sammelthema.. :nmh:
Er funktioniert genauso wie das "Void leeren"-Thema oder der Katja-Handelsplatz. Bitte nur das nötigste in den Post und den Rest per PN. :herz:

KathrainerhirnregenACHelferin1marie1roqpirtiniNeko-ChanSaschaLivaayyynico2901Timmy0915

Kommentare

  • Hallo zusammen, sollte jemand in mein Dorf einladen. Falls jemand gerade die gegenteilige Quest zu machen hätte, einfach per PN melden :)

  • bearbeitet, November 2016

    Nemo hat eine Bahnfahrt aufs Auge gedrückt bekommen. Hat jemand heute abend oder in den nächsten Tagen Zeit?

  • Hi, kann ich jemanden Besuchen, um zum ImmoNook zu gehen und eine Fassade zu bestellen? Brauche sie für Coupons:)

  • bearbeitet, November 2016

    Öhhhm könnte ich noch bei jmd ne Aussenfassade bei nook bestellen? 9_9
    Edit: danke @phillac :)

  • Ich brauche immernoch einen besuch :s

    1. Ist es nicht kontraproduktiv, dass der Kontakt nur über PN stattfindet, sodass in diesem Thread gar nicht ersichtlich ist, ob den Usern schon geholfen wurde oder ob sie überhaupt noch Hilfe brauchen?

    2. Ich müsste in eine Stadt reisen, in der heute bei Nepp und Schlepp eine Axt verkauft wird. Nur eine tägliche und keine wöchentliche Initiative ^~^;

    Regula
  • @NewLeave Über den Pfirsich kann der Post bearbeitet werden. So kannst du hinterher hinzufügen, wenn sich deine Suche erledigt hat.

    NewLeave
Dieses Thema wurde geschlossen.