Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Minispiel "Puzzle League"

bearbeitet, November 2016 in New Leaf

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!.

@SuzanneAura schrieb:
Hat jemand Tipps wie man bei Puzzlepolis möglichst viele Punkte in den verschiedenen Modi machen kann? Ich möchte alle Items bekommen die man dort gewinnen kann aber ich schaff die erforderte Punktzahl nicht xD

«1

Kommentare

  • @SuzanneAura
    Hab gestern in Puzzleopolis alles mögliche neben der 3DS-Items gewonnen, mit dem Moritz-amiibo geht das ganz einfach.
    (Da hat sich amiibo Festival ja gelohnt 9_9)
    Aber ich musste trotzdem darauf achten, mehrere Blöcke gleichzeitig zu löschen und manchmal Ketten zu bilden,
    mag mit der Standard-Fähigkeit einfacher sein.

    Mit Moritz kann man aber ganz einfach die Spalten loswerden, die gefährlich hoch sind :D

  • @P-Kong genauso mach ichs ja die ganze Zeit :( Moritz benutz ich seit Anfang an (wahrscheinlich weil er der einzige Amiibo ist den ich habe xD)
    Da hilft wohl wirklich nurnoch Geduld & 100 mal probieren & ganz viel Übung XD

  • Ich komm bei Melinda nicht weiter :(
    Die Melinda der 2. Stufe kann mir vlt.
    jemand Tipps geben? :/:)

    Angel
  • @SuzanneAura
    Seltsam, also ich habe mit dem 2.500-Rekord in der Punkte-Challenge angefangen, da habe ich es mit Moritz auf Schwer im ersten Versuch geschafft–
    Nachdem ich die Punktzahl erreicht habe, habe ich auch extra "verloren", um zu sehen was passiert wenn die Zeit nicht mal ablaufen konnte: Gar nichts.
    Also muss man sich um die Zeit keine Sorgen machen, und nein, Puzzle-Spiele habe ich nie wirklich gespielt, auch wenn ich mir Tetris auf dem 3DS gekauft habe.
    Nur in NES Remix musste ich öfters Dr. Mario und Wario's Woods spielen, ob mir das geholfen hat weiß ich nicht.

    Es hat jedenfalls etwas Zeit gekostet, bis ich alle Items freigeschaltet habe, vielleicht musst du dich mehr dransetzen.
    War glaub ich eine Stunde, bis ich die Story auf Schwer + alle Highscores hatte.
    So, die beiden 10.000-Punkte Highscores habe ich nach paar Versuchen einfach auf Leicht geknackt, auch wenn ich mich total schlecht gefühlt habe, da die amiibo-Technik schon OP genug ist 9_9
    Die 100 Bonbons waren aber kein großes Problem, wie gesagt, man muss nur in das Spiel reinkommen.

    @Timmy0915
    Meinst du in der schweren Story, mit den Blockern und 2 Minuten Zeit?
    Da habe ich paar Versuche gebraucht, wenn es knapp wird und du schon eine Zustimmung von ~90% hast, sorge dich nur um Combos und Ketten.
    Und darum, dass du nicht eingequetscht wirst, die Blocker kann man so spät eh nicht mehr leicht wegbekommen.
    Kann aber sein, dass da noch Süßigkeiten dabei wahren–
    So oder so, viel Glück. Ratschläge geben ist da eigentlich sinnlos, genug Zeit und Glück reichen da aus. :D

    amelotaTimmy0915Neko-ChanAngel
  • @P-Kong Ich schaff die Challenges nicht mal auf leicht XD & das obwohl ich Puzzle-Spiele wie Candy Crush oder ähnliches sehr oft & auch gut spiele :D

    Bei der 100 Punkte im Bonbon Modus ist mein höchstes 85 gewesen, sonst lieg ich immer bei circa 50-60 Punkten :/ Bei den anderen 3 Modi schaff ichs nicht mal zur hälfte der erforderten Punktzahl xD

    Ich werds heute einfach noch n paar hundert mal versuchen bis ichs schaffe xD

  • bearbeitet, November 2016

    @P-Kong
    Ich meinte Melinda mit Bonbon und Blockern ohne Zeit die Haut mich immer
    in die Pfanne... :( kp ist die 2.Story die schwere
    oder die normale? :0

  • @P-Kong Grade den Highscore-Modus in schwer gespielt & beim ersten Versuch die 2.500 Punkte geknackt XD Also das scheint echt ein guter Trick zu sein um das zu schaffen :D Mal sehen ob das bei den anderen Modi auch so gut klappt :D

    P-Kong
  • @timmy0915 ich bin da grade ebenfalls und komme nicht weiter das selbe problem hatte ich auch bei dem leichten modus ich habe mich aber eher drauf konzentiert in den 3 "vorrunden" schon eine hohe zustimmungs rate zu bekommen damit man im finale schnell weit kommt

    P-KongRegula
  • @amelota
    Ich komme aber imer auf rund 24% :(
    Das ist ziemlich wenig :/

  • @Timmy0915 bei mir sind es 29% mann muss halt versuchen :D

    Alex_
  • Das hatte ich auch schonmal doch dann
    ist mir der Ds abgestürzt :(XD

    amelota
  • Weiß zufällig was man bei den Nebenmini
    spielen für Preise bekommt?Bei Bonbon
    hatte ich einen Blumenelfenstab bekommen
    oder so ähnlich :)

  • bearbeitet, November 2016

    @Timmy0915
    flower fairy dress (10.000 Punkte im Endlos-Modus)
    flower fairy wig (10.000 Punkte im Hindernis-Modus)
    Blumenelfenstab (100 Punkte im Bonbon-Modus)
    Blumenelfenstiefel (2500 Punkte im Highscore-Modus)
    Nintendo 3DS-Regal (10er-Combo)
    Nintendo 3DS Station (5er-Kette)
    Puzzleopolis-Schirm (Story-Modus Schwierig abschließen)

    Man kann noch eine Tapete, einen Teppich & ein Kissen gewinnen aber dafür weiß ich die Anforderungen nicht mehr, da müsste jemand anderes mal aushelfen :D Die Liste hab ich mir vor ein paar Tagen aus nem anderen Forum kopiert, deswegen sind die ersten 2 Items noch Englisch :D

    Timmy0915MaianniaNeko-ChanNMHAngel
  • bearbeitet, November 2016

    @SuzanneAura
    Boah danke dachte man bekommt die nur
    im Story Modus :D
    Jetzt kann ich endlich aufhören gegen
    Melinda zu kämpfen XD
    Nagut außer dem Schirm dem ich am
    meisten hinterher jage :/XD

    SuzanneAuraAngel
  • Hier mal ein Bild der Blumenelfen Kleidung <3
    Bei der Perücke ist hinten noch so ein Zöpfchen dran... sieht man hier nur nicht :D

    KathrainerhirnregenNMHTimmy0915SuzanneAuraMc_MuziAngel
  • Tapete, Teppich und Kissen bekommt man im normalen Storymodus. Nach welchen Leveln weiß ich leider nicht, aber das Kissen auf jeden Fall erst nach dem Eichenmann. :/

    Kathrainer
  • Die Items und die Bedingungen dafür sind jetzt auch im Wiki aufgeführt. Danke @SuzanneAura für die Liste.

    NMHSuzanneAura
  • Was ich auch etwas unfair finde ist das
    ich meist was richtig hab nur 0,1% dazu
    gibt aber wenn es anstößt 10% abgezogen
    werden... das finde ich mies :'(

  • lass ma, ich bin auch richtig mieß in dem game. Candy Crush ist nix gegen dieses Spiel XD. Ich hänge gerade mal beim zweiten Story-teil an marion fest, Turtel war noch mega einfach, aber bei Marion komm ich am ende nicht über die 85% x.x

    Regula
  • Ich bin gerade beim vorletzten,Und ich kriege es nicht hin.Auf jedenfall sollte man mit Amiibo spielen,da es viele einfacher wird. Ich benutze die Eufemia Amiibo :)

  • bearbeitet, November 2016

    Hab ja aber keine :(
    Also Figuren

  • Hat jemand Tipps für den Eichenmann im schweren Story-Modus? :( Bei keinem anderen Gegner war ich so schlecht wie bei ihm xD

    hirnregen
  • Hole mir jetzt auch die Moritz Amiibo weil es einfach im schwereren Modus einfach UNFAIR ist :/

  • Ich hab mit Karlotta den schweren Modus geschafft. :) Eichenmann war etwas zu knabbern, aber machbar.

  • Ich glaub ich hol mir morgen auch Karlotta
    Das ist mir sonst alles zu schwer .-.

Hinterlasse einen Kommentar