Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sanrio amiibo-Karten

13»

Kommentare

  • Ja @Finn es geht echt schlecht genau wie
    bei den Wohnmobilkarten, auf FB werden die sogar wie Gold gehandelt. Manche wollen für 1 4-5 Bewohner, andere gleich 2
    Beliebte wie z.b. Fatima, Anne usw.
    Da hilft nurnoch kaufen meiner Meinung nach. Ich hab mir jetzt schon 6 Womos geordert, für nur fast 5 € pro Karte und seien wir mal ehrlich das ist um einiges einfacher
    günstiger, als wenn man 1 Womopack für
    92,00€ auf Amazon bezahlen muss, wie es da erzählt wurde :verlegenheit:

    SweetCocoaliceZZardFinn
  • @Finn
    Alle Möbel kosten immer die gleiche Menge an Coupons, nur der Kaufort wirkt sich auf den Preis aus: Möbel von Harvey kosten 5 Coupons, Möbel aus einem Wohnmobil in deiner eigenen Stadt 3 Coupons, Möbel aus dem Wohnmobil einer anderen Stadt wiederum 5 Coupons.

    Finn
  • Ich musste mir auch extra die Sanrios mit einem WoMo Pack bestellen lassen. Es kam zwar nach einer Woche an, aber selbst im Media Markt hieß es, dass diese keine Lieferung bekamen und diese auch nicht mehr hergestellt würden.

  • Die werden gar nicht mehr hergestellt?
    Derweil scheint die Anfrage ja doch so hoch zu sein, wenn da Preise von 90€+ zustande kommen oO

    Danke für die Antworten und die Hilfe, dann werd ich mal meinen alten Tauschthread wieder vor kramen und hoffen das meine Inetleitung nicht wieder ein Problem bei einigen darstellen wird x)

  • @Finn ich meinte die WoMo Karten werden nicht mehr hergestellt. War letztens im Media Markt und da sagten die es... bei den Sanrios weiß ich es nicht :/ aber diese Preise z.B. Auf eBay oder Amazon sind schon recht unverschämt.

  • Na toll, dann werde ich wohl, wenn ich wieder Wlan habe, auch die Tauschecke bemühen müssen... Und ich brauch doch so viele WoMo-Items :'(

  • @KibaDraw das stimmt nicht ganz sie werden nur zurzeit nicht produziert, dass sie
    nicht mehr (oder nie mehr) produziert werden ist nur ein dummes Gerücht, viele sind zuversichtlich wenn die anderen 4
    Serien irgendwann nicht mehr richtig gefragt sind das sie dann back kommen :)

  • @Timmy0915 nja jeder sagt auch was anderes zu den WoMo's .-. (Ich will dich jetz nicht angreifen! D: ). Ich bin wenigstens froh, noch ein Päckchen WoMo's ergattern zu können (es werden auch wahrscheinlich meine einzigen 3 bleiben), aner wenigstens hab ich welche.

    Wir werden sehen wann sie wieder auf den Markt kommen...

  • bearbeitet, Juli 2017

    Irgendwie mies :/
    Meine letzten 10 hab ich noch auf ebay geholt, wo deren Preis noch "bezahlbar" waren, so 3-4 Euro.

    Auf buecher.de steht hier dass es bald lieferbar wäre, und das noch zu einem erschwinglichen Preis.
    Aber Liefertermin ist unbestimmt, dass ihr eventuell monatelang drauf warten müsst :/

    WoMos sind hier allerdings nicht mehr gelistet...

  • Ich hoffe sie werden noch mal nachproduziert :/. Iwie hat mit derzeit auch das Sammelfieber gepackt~.

    Ich find ja allgemein das manche Leute echt übertreiben mit ihren Preisen für manche Bewohner, da kann man sich über solche Tauschbörsen wie es sie hier gibt wohl wirklich glücklich schätzen.
    Aber nya, dass ist ein andere Thema XD

  • Hat jemand einen Plan wo man diese Sanrio Karten überhaupt noch zu kaufen bekommt..?

  • https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Amiibo-Animal-Crossing-Karten-Sanrio-6-Pack-Hello-Kitty-NEU-und-OVP/192348186588?hash=item2cc8d867dc:g:KM0AAOSwY3BZMVwy

    ebay..?

    Nein Spaß, wahrscheinlich nirgends mehr, außer du hast Glück bei ebay gebrauchte günstig zu kaufen. amazon hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr nachgestockt, aber die WoMo-Karten gibt es wohl gerade super günstig für 42 Euro je Packung.

    https://www.amazon.de/amiibo-Karten-Animal-Crossing-Leaf-Stück/dp/B01LXT10T9/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1509651573&sr=8-5&keywords=amiibo+karten

    aliceZZard
  • @deoys das ist ja krass billig! Ein wahres Schnäppchen! Werde mal gucken..vielleicht finde ich es ja irgendwo...

    Deoys
  • Versuch mal über ebay Kleinanzeigen. Ist zwar auch nicht das wahre, weil manche a) nur die Ingame Möbel für echtes Geld verlangen (wtf, geht einfach ins Forum und guckt euch da um),

    b) die Leute selten aktualisieren, Manu ist mir dadurch durch den Lappen gegangen xD

    Aber man hat da etwas mehr Glück und erwischt manchmal den einen oder anderen, der gerne tauscht und auch die Karten wie jeder normaler Mensch kauft bzw. verkauft.

    Auch regionübergreifend suchen. In BaWü hatte ich nicht so viel Glück xD

    DeoysaliceZZard
  • bearbeitet, April 2019

    Wollte grad hier schauen aber ... die Sanrio-Karten werden wohl niemals mehr in die Läden kommen x^x. Hab ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen für 25€ für 6 karten gefunden ... aber bin mir nich sicher ob die mir das wert sind xx.

    Uh hab grad noch das hier gefunden:
    https://www.ebay.de/itm/Animal-Crossing-New-Leaf-Sanrio-Collaboration-NFC-PVC-Karten-6-Pack-fur-3DS/253944017742?_trkparms=aid=555018&algo=PL.SIM&ao=1&asc=57479&meid=25a09324b7c742fba2000d159ad5bc14&pid=100005&rk=1&rkt=12&mehot=pp&sd=143222276669&itm=253944017742&_trksid=p2047675.c100005.m1851

  • bearbeitet, April 2019

    Sind die Zehn Euro Pro Stück so gemeint, dass der Verkäufer die Karten alle einzeln verkauft, statt im Sechserpack? Und wie hat der Verkäufer es geschafft, hunderte (von dieser Sorte, oder irgendwas anderes?) zu verkaufen? Klont er die?

    Zitat: Top quality PVC cards and laminated, Water proof, shiny cards.
    Bank card size (85*54MM)
    Also, meine Karten sind absolut nicht wasserfest, sondern mit einer dünnen Plastikschicht überzogene Kartonage mit einem kaum sichtbaren Pünktchenmuster vorne und einem Schrägstreifenmuster hinten, und (nach meiner Messung) 88 mal 62 Millimeter groß. Das riecht stark nach Raubkopie.

    (diese Schrägschrift-Auszeichnung mit Sternchen treibt mich noch in den Wahnsinn. Alles wird in Stücke zerlegt, falsch angezeigt oder schlicht verschluckt)

    Zitat: We're learning Deutsch. If you can reach us in English at the mean time. We're very appreciate
    Express Versand nach DE: ca. 2-7 Werktage
    Kann jemand diese (vermutliche) Händleradresse übersetzen?
    佛山市鸿融贸易有限公司
    Ice ubz
    南海区九江镇龙高公路钢铁西四路9号“九江钢材城”D1幢03室
    520201 佛山市, 广东省
    中國


    hmm - da sehe ich oberhalb, in der Käufer-haben-sich-auch-angesehen-Leiste, eine 'amiibo Animal Crossing Tina Verpackung leicht beschädigt'

    Das könnte alles sein. Eine Tina mit leicht beschädigter Verpackung... nur sind die eigentlich so verpackt dass das Öffnen keine leichte Beschädigung hinterlässt, sondern einen Totalschaden.

    Noch dreister, und bei so einer Formulierung nicht auszuschließen, wäre es wenn man nur die Verpackung geschickt bekommt. Ohne Inhalt. Das ist bei eBay leider gang und gäbe.

    Weil da Medimax Soest steht, vermute ich mal dass da ein Elektronikmarkt Reste verscherbelt. Aber die Beschreibung ist alles andere als präzise...

  • Was auch Gang und Gäbe ist, sind diese Custom Cards. Praktisch Klone. Es gibt Vorrichtungen die Amiibo-Daten enthalten, und talentierte Bastler, die die Karten wie echt aussehen lassen.
    Oft auf Etsy zu finden wie in dem Beispiel:

    Spoiler:

    Bei so günstigen Preisen gilt also: Finger weg, es sind meist selbstgebastelte Karten.

  • bearbeitet, April 2019

    Schon traurig das normaler Preis sowas bedeutet xx. Sonst ist das günstige was ich immer so sehe 25€ PRO karte ... frag mich ob das Leute wirklich kaufen(schande über euch), oder ob die ewig auf ihrem Zeug sitzen werden.

    Die Tina ohne verpackung hatte ich mir auch angesehen deshalb wird die da vielleicht mit angezeigt und die ist von nem Privatverkäufer, der seine Sammlung auflöst ^^.
    Mag sein das Ebay oft dubios ist, aber lasst auch mal die Kirche im Dorf. Betrogen werden kann man überall, nicht nur auf Ebay ^^.

  • Ich habe es tatsächlich geschafft vor einigen Monaten alle Sanrio Karten zu ertauschen, in einer Facebook Gruppe. Außer die paar mal 70ct Porto für meine Briefe die ich Versand musste ich nicht einen Cent dafür bezahlen.

    Tauschen ist immernoch die beste Option, mir fehlen ja trotzdem noch 5 Karten bis ich alle habe.
    Naja wird schon irgendwann :D

  • @Rhys, ich habe damals für meine ca 12€ gezahlt.
    Wobei 25€ noch human erscheinen, im Vergleich was andere da für Preise aufrufen.
    Vom Prinzip braucht man nur die Daten und einen Chip, sowie halt in den anderen Karten auch verbaut wurde, die Daten dürfte es i-wo im Web geben...es ist nun mal ein offenes Geheimnis,dass einige Leute alle Bewohner anbieten können, ohne die Karten zu besitzen...in wie weit das noch legal ist,darf sich jeder selbst ausmalen.

    Die Verkäufe beruhen zum Teil auf Dummheit, den einige haben mehrere der Booster gekauft , wovon einige offenbar nicht wussten, das der Booster alle 6 Karten enthielt, andere dagegen bewusst, um sie später ungeöffnet oder einzeln als Sammlerobjekte zu absurd hohen Preisen anzubieten.
    Fairerweise muss ich sagen, ich kenne jemanden der , damals weil er unbedingt Weber wollte, dafür 30 € hingeblättert hat.

  • Hab tatsächlich gesehen das es wohl so ein modul gibt, wie fürs cheaten, womit man alle Amiibos verwenden kann~. Soll aber sehr schnell kaputt gehen ^^'' und wie du sagst, legal sieht anders aus.

    Aber Nintendo schneidet sich auch selbst ins Fleisch damit. Sind ja nicht nur die Sanrio-Karten die so teuer sind, gibt wohl auch andere Amiibos die es so nicht mehr geben soll zum freien Verkauf und da schnellen die Preise dann in die höhe.
    Ka ob die Nachfrage da wirklich so gering ist, oder ob Nintendo einfach falsch kalkuliert hat. Denn verdienen wollen sie, dass hat man in den letzten Jahren gesehen.

    Nya, dann warte ich mal auf das neue AC und schaue was da so raus kommt und wenn ich was will, bestell ich vor XD.
    Und ja, ka, muss ja jeder selber wissen was ihm ne Papierkarte wert ist~. Ich bin da 'leider' fraktion Geiz und gehe von dem Geld lieber essen. Von daher, jedem das seine :D

Hinterlasse einen Kommentar