Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update).
Kommentare
Gibt es die Sanrio-Amiibo-Karten schon irgendwo zu kaufen?
Finde die nämlich echt süß
@Maiannia
Die Karten erscheinen in Deutschland am 25.11.
@Maiannia bis jetzt kannst du sie nur vorbestellen oder du machst es wie @Hirnregen & bestellst sie dir direkt aus Japan
Mal ne Frage: Gehören die Sanrio zu den neuen 50 oder sind die alle in einer Extra
tüte?
Ich habe auch eine frage, wie viele verschiedenen sanrio karten gibt es?
@Timmy0915 @Mirabelle
Es gibt 6 Sanrio-Karten, die in einer eigenen Tüte verkauft werden.
Kann mir jemand vllt einen Link schicken, worüber man die Sanrio Karten in Deutschland bestellen kann? Finde nämlich keinen.
http://www.buecher.de/shop/kartenspiele/amiibo-karten-6-stck-animal-crossing-new-leaf--sanrio/box/products_products/detail/prod_id/46934039/
Kosten aber über 10 Euro
@1marie1 ich hab sie mir hier vorbestellt
Danke Oh...ja, ganz schon teuer. Meint ihr die werden noch günstiger ?
Ich denke schon.
@SuzanneAura
Danke dir, 8€ sind schonmal besser als 10€.
Also, man muss beachten das in dem Päckchen ja 6 Karten drin sind und das auch besondere. Also wäre ich über einen höheren Preis nicht überrascht.
Allerdings kann man sie im UK-Nintendo-shop für 4,99 vorbestellen, also könnten sie, wenn sie da sind vielleicht doch noch mal billiger werden? Oder woher kommt dieser Preisunterschied?
http://store.nintendo.co.uk/amiibo/animal-crossing-new-leaf-sanrio-amiibo-cards-pack/11362327.html
Das meine ich übrigens. Dort kann man aber nur vorbestellen wenn man auch in den USA wohnt ^^
Ich kaufe auch immer bei Gameware ein, bin Stammkunde dort und sie Mitarbeiter sind cool drauf!
8€ ist mir auch lieber als woanders über 10€... ^^°
@Rhys:
Vllt liegt daran, dass br. Pfund im Gegensatz zu Euro wertloser geworden ist?
ich wollte auch bei Gameware vorbestellen, aber mit Versand komme ich auch über 10,-€ (knapp 11,-). Also habe ich bei buecher.de für knapp 10,50€ vorbestellt (keine Versandkosten). Oder habt ihr/ hast du @Arina als Stammkunde keine Versandkosten?!
@Gnom: Öhm, wieso sollte ich Versandkosten zahlen, wenn ich direkt ins Geschäft fahre? xD
@Arina Glück gehabt
Da das Sanrio Collaboration Pack ja eigentlich gestern erschienen ist: Besitzt das mittlerweile jemand? Und wenn ja, wie seid ihr da ran gekommen?
Anscheinend gibt es da massive Lieferengpässe. Bei Amazon werden sie als "nicht verfügbar" gelistet und Bestellungen werden wohl teilweise nicht geliefert. Auch Geschäfte wie Media Markt, Saturn, ToysRus und so weiter scheinen keine Karten zu bekommen und wissen auch nicht, wann das der Fall sein wird...
@aliceZZard
Ich hatte heute die Hoffnung bei Saturn noch welche zu bekommen...
Siehe da, ich hatte Glück und habe eine der zwei letzten Packungen für nur 6,99€ bekomme .
Jedoch hatte ich zuvor bei GameStop und beim Spiele-Händler meines Vertrauens keinen Erfolg...
Ich hab die auch grade bei buecher.de für 10.49€ bestellt, ohne Problemos
ich hab meine bei Gameware bestellt & die kamen letzten Dienstag/Mittwoch schon an obwohl die ja erst am Freitag bei uns released wurden
@tini Genau das habe ich auch gemacht gibt es insgesamt eigentlich nur 6 Von den Sanriokarten?
Nur 6, hoffe ich
@tini bei Buecher.de steht aber eine Wartezeit von 1-2 Wochen, wäre also interessant zu wissen ob du sie die nächste woche bekommst oder erst üernächste woche oder so ^_~
Da bin ich auch mal gespannt, ob sie vor dem Nikolaustag noch ankommen..