Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Frage lautet eher wie schaff ich das es bleibt
Du hast es mit dem Pokerus Virus zu tuen,der ist nicht schlecht sondern verdoppelt die nach dem Kampf erhaltenen EVs (Effort Value).
Am besten isolierst du ein angestecktes Pokemon in einer Box um ihn zu behalten,sonst ist er nach 2-3 Tagen weg.
Zu EVs falls einer nicht weiß was die sind:
Damit verhindert werden kann das man Pkm nur durch Sonderbonbons Levelt hat man die EVs erfunden,sie sind wie die DVs unsichtbar und machen sich nur in den Werten der Pkm sichtbar.
EVs bekommt man nach einen gewonnenen Kampf gegen ein gegnerisches Pokemon,die EVs werden auf die Statuswerte verteilt (dh. Angr,Vert etc.)
Man kann je nach dem welches Pkm man besiegt hat 4 EVs auf einen oder verteilt auf mehrere Werte bekommen (Werte hängen vom besiegten Pokemon ab).
Insgesamt kann man 252 EVs auf einen Wert haben und insgesamt kann ein Pokemon 520 EVs haben.Jeder 4 EV Punkt auf einen Wert erhöht diesen um 1.
Dadurch lasssen sich Pokemon erheblichst verstärken und ausrichten^^.
Zu den DVs:
DVs sind die Pokemon-Gene.
Sie sind das as Pkm Züchten spannen macht.
Jedes Pokemon hat zufällige DVs nur bei gezüchteten kann man ungefähr vorhersagen welche DVs sie habern.Denn das Baby bekommt einen DV vom Vater und einen von der Mutter vererbt,die anderen werden zufällig bestimmt.Pro Wert kann ein Pkm 31 DVs haben,wieviel Statuspunkte unterschied das sind ist vom Pkm abhängig.
Daher probieren manche gezielt Pkm zu züchten die perfekte DVs bzw für sie nützliche DVs besitzten.Wie bei EVs sind auch die DVs von entscheidender Rolle wie gut das Pkm ist.
total ausetzter hat
Okeyyyyy Das is mir jetzt echt zu hoch oO'
Aba egal....
Das is heut scho wieder weg oO'
Und soweit ich verstanden habe.... is des gut? oO'
Jetzt is da nur noch son Smilie
Gibt noch schwierigeres...
z.b. der aufbau von TSS teams (oder andere arten) oder massenhaft combos von irgendwelchen movesets, die Beeinflussung von Wesen auf das gesamte team, ob es ein Sweeper, Staller oder Annoyer ist...
Mich interessiert bei Pokemon die Strategie auch herzlich wenig ich liebe einfach die gesamte Story drumrum
Und JA der Pokerus ist gut. Deine Pokes werden einfach stärker ums mal für hust Deppen wie uns hust zu erklären ^^
Okey
Gibt es noch ander e"Viren" oder "Krankheiten" blöd fragz
nein^^
die chanca einen Pkrs-Virus zu bekommen ist noch geringer als ein Shiny zu Treffen (du hattest echt Glück^^)
Wow...ich hatte nur einmal einen Pokerus, und zwar in Gold...damals wusste ich noch gar nichts darüber und bin total erschrocken, dass mein Tornupto jetzt total krank ist und so
.
?
In mein Perl sah ich überhaupt keinen Shiny
Äh, gibt es auch eine Chance, dass man Starter als Shiny bekommt?
Und was is des jetzt scho wieder angsteerfüllt is
1.Shiny:Ja man kann ein Shiny als Starter bekommen,die Chance ist genauso hoch wie eins in frei Wildbahn zu treffen.
Shiny Pokemon sind Pokemon die eine andere Farbe als ihre Normale Version haben.Sie haben einen Stern im Profil und wenn sie m Kampf eingesetzt werden kreisen beim erscheinen Sterne um sie.
) eins zu Gesicht zu bekommen beträgt 1:8620.
Die Chance (unter normalen Umständen
Früher haben die DVs ausgemacht ob es ein Shiny war,seit R/S/SM wird es nach einen noch nicht bekannten Zufallsprinzip gemacht.
Es gibt Möglichkeiten die Chancen ein Shiny zu bekommen zu erhöhen:
1.Shiny Egg Hunting (dauert lang ich aber sicher)
2.Das sagenumwobene: Shiny Chaining (geht schneller aber man muss viele Regeln einhalten)
Die beiden Methoden zu erläutern dauert zu lang hier eine Seite auf der ihr alle Infos zu Pokemon findet: www.pokemonexperte.de (keiner Werbung^^)
o.O Ich habe mal n Rosa Kramurx gesehen oO'
hm, nein, ich kenne nur den Pokérus.
Ich hatte glaube auch schonmal einen Pokérus.
Schwester Joy hat davon geredet und dann.
Steht da dann nicht erhält spezielle Erfahrungspunkte?
Nein spezielle Erfahrungspunkte erhalten nur getauschte Pokemon.(per WTS erhaltene 1/3 mehr Erf per WiFi mit Freund erhaltene 1/2 mehr soviel ich weiß)
Der Pokerus verdoppelt nur die erhaltenen EVs.(auch soviel ich weiß die Wirkung der Vitamine wie z.B.Zink,da diese Vitamine 4 EV Punkte auf einen Wert geben.)
Ich hab auf meiner Diamant ein braunes Staralili^^
Habs nachts getroffen und konnte es nich glauben!
Ich gebs niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals her!
Achja:

Ich hab auf meiner Diamant i-wie so 7 lvl 100er
Aber ich hab keine Zeit mein Starter Panferno zu trainieren
Der gammelt auf Lvl 62 rum
Wenn ihr Fragen zu Pokemon habt geht auf:
www.pokemonexperte.de
Da gibts ein tolles Forum!
(Ps:Sollte der Link nicht erwünscht sein:
Löschen oder Pn an mich damit ichs lösch!)
Ich hab irgendwie viele Shinys. Bin halt gern am suchen un hab mir die getauschten von meinen anderen Edis geholt. Sogar einmal Pikachu (erste safarizone überhaupt, erstes Pokemon das auftaucht, erstes dort gefangenes, Glück muss man haben...)
Hab bei sowas irgendwie oft Glück, hab insgesammt 35 Shinys (darunter ein Ditto,was das Züchten erleichtert)
das sind extreme viele (hfftl keine gecheateten
)
Der durchschnitt findet allle 100 Spielstunden dauersuchen eins,da musst du lang gespielt haben^^.
Ich hab nur ein Shiny Bisaflor (goldene Blüte,Blättgrüner Körper)
Uff, die einzigen Shinys, die ich mal hatte, war ein
Gold: Zubat
Rubin: Trasla, Machollo
In Pearl ist mir noch keinen begegnet.
OHne zu cheaten. Aber meine Shinys sind immer männlich, gibt es auch weibliche Shinys?
ich habe:
)
rotes garados (wer hat das denn nicht ;D)
blaues ditto (shiny ditto trick...jaja...)
goldenes hoothoot
grünes pii (mein allererster shiny
lila-schwarzes roserade (als roselia gefangen, mein erster shiny auf D/P)
mehr fallen mir gerade nicht ein...
klar gibt es weibliche shinys.
und dein trasla würde ich weiterentwickeln. Guardevoir ist ein relativ gutes poke~
Galagladi ist noch besser^^ (wenn du einen starken direkten angreife rhaben willst^^)
mein lieblingsspiel aufm DS is perl
aba platin wird sicher noch besser
shinys hab ich nur durch tausch gekriegt
habt ihr schon arceus???
meiner is von nem cheater ich habs nich selber gecheatet (is eig. klar weil mans nur durch cheaten kriegt)
klar hab ich arceus ^^ aber nur auf perl, denn auf diamant kann ich nicht cheaten.
Wow o.o Ich hatte noch keinen einzigen Shiny. Und dabei hab ich 5 verschiedene Editionen xD (Feuerrot,Bkattgrün,Diamant,Rubin und Smaragd)
Ich bin die ganze Zeit auf shiny-suche nur ich bin zu ungeduldig und finde nie was .__.
das deprimiert mich immer voll >,<
du weiß0t doch wie shiny chaining oda shiny egg hunting geht oda?
jep. ich liebe pokémon und spiel eig auch schon lange ^^
nur ich bin immer so ungeduldig bei shiny-chaining und brech des dann immer ab nach 25 oder so x] shiny egg hunting hab ich noch net ausprobiert
achja: is von euch eig auch jemand in nem Pokémonforum angemeldet? oder wurde die frage schonmal gestellt? xD
Ich bin auf www.mogelpower.de (Werbung X.x) angemeldet. Da gibt es verschiedene Aubforen,darunter auch Pokémon.