Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Pokemon Diamant/Perl

Wie findet ihr die beiden neuesten Pokemon Editionen?
AUßerdem, falls ihr fragen dazu habt, fragt einfach ;)

«13

Kommentare

  • Ich find nicht schlecht, aber die neue region find ich etwas klein. Wenn man bedenkt, dass man in Gold und Silber (Kristall) 2 Regionen hatte, ist es bei den bestehenden Möglichkeiten des DS schade, dass nicht zumindest eine Alte Region noch dazugekommen ist.

  • Ich finde Shin'ou überhaupt nicht zu klein Oo Eher zu groß! Die Möglichkeit von 2 Regionen wäre zwar gegeben, aber es wäre einfach zu viel geworden! Und der Kantoauftritt in S/G/C war ja nun nicht so überwältigend.

    Also ich finde die Edition an sich klasse~ mag aber die neuen Pokémon (UND VORALLEM DIE DEUTSCHEN NAMEN -.-''') nicht besonders. Die Region finde ich schön.~ ♥

  • Bei den Namen Folipurba für Leafia könnte ich mich immernoch erschießen. >__>

  • Ja, Folipurba. Ich find den Namen furchtbar. Wenn es Florana gewesen wäre, das wäre toll.
    Mein Team
    Impoleon (weiblich, Level 92)
    Luxtra (weiblich, Level 59)
    Glurak (aus Blattgrün, männlich, Level 71)
    Galigladi (Kirlia aus Saphir, männlich, Level 48)
    Folipurba (Evoli aus Blattgrün, weiblich, Level 55)
    Ich weiß nicht, wies heißt, aber die letzte Entwicklungsstufe von Kaumalat (weiblich, Level 50)

  • Knackrack

    Ich bin gerade im Teamaufbau, hab aber lange nicht mehr gespielt. Nach der Top4 isses langweilig.

  • hab schon mein team zusammen. mit dem Pokemon, die ich mir von meinen älteren games geholt hab, bin ich eh unschlag bar. hab fast 40 Pokemon auf Lv.100.

    ich mag es, wenn die regionen gigantisch groß sind. Von D/P kenne ich fast jeden winkel und hab jedes zu bekommende Item.

  • Wow...
    mein Impoleon ist schon fast auf Level 100, als einziges. Und alle zu findenen Items hab ich bestimmt auch nicht XD. Aber wenn meine kleine Schwester es immer spielt, tut sie meine Pokemon aufm PC und nimmt immer die ganzen Leggies mit. In meinen Team hab ich selten Leggis.

  • Ich hab nie Legendäre im Team, das ist gegen meine Ehre |D Die Werte von denen sind einfach zu gut und man hat sie nicht von schwach auf trainiert. :3

    Shinobu schrieb:
    Bei den Namen Folipurba für Leafia könnte ich mich immernoch erschießen. >__>

    Ohja >.< Oder für cherinbo "Kikugi" Oo Shneebedeck x.x Aww ich könnt Nintendo treten dafür! Am schlimmsten is "Sheinux" für mein süßes, kleines Korinku ;_;

  • die Poke-Namen werden pro Generation immer schlimmer >___>
    Welches ist eigentlich eure Lieblings-Generation?
    Meine is immernoch ganz weit vorne: Jotho dann Hoenn dann iwann Kanto und Sinnoh.

  • ich mag Kanto am liebsten. Dann Johto und Hoenn. ^^ Sinnoh mag ich irgendwie nicht soo~

  • Als ich so alt war wie ihr, da gabs nur 150 Pokémon! Und die finde ich immernoch am besten =P

  • ich fand die 2. generation und die 3. auch noch gut. klar, die erste war irgendwie am Besten, aber wenn sie bei der 5. Generation sind, wirds langsam seltsam.

  • Die zweite mag ich immernoch am liebsten. die erste wird mir viel zu sehr verarscht >.>
    Es steckt mehr hinter pokemon als dieser peinliche Anime und diese kleine gelbe ratte...

  • gelbe ratte???????

    Sag nicht du meinst Pikachu!!!!!!!auf Ava zeigt
    Klar, ich find die Spiele viel besser, die Anime hab ich mir eigendlich nie angeschaut und habs auch nicht vor.

  • Von dem Anime fand ich nur die erste Staffel am besten, ab der Jotho-Staffel wurde es doof. Pikachu ist zwar süß, aber auch nicht mein Ding. Ich mag noch immer mein Flemmli, mein Plinfa und mein Trasla^^

  • Yvonne_Pantherlady schrieb:
    gelbe ratte???????

    Sag nicht du meinst Pikachu!!!!!!!

    Ich hab nichts gegen Pika, im Gegenteil. Nur die aus meiner Klasse verarschen das Vieh immer und nennen es Gelbe Ratte... >.>

  • Wenn ich mich aufrege, sage ich zu Pika auch immer Gelbe Ratte. Sonst find ich es auch süß, aber ich finde, in Anime wird Pika immer so...aufgemotzt, so stark und so.

  • Mein Pikachu ist voll der Hammer! Es hat jeden Wettbewerb, sowohl in Hoenn als auch in Sinnoh bisher gewonnen und fast alle möglichen Bänder. Außerdem stammt es aus meiner spezial Züchtung, es beherscht Volttakle, Donner, Donerblitzt und Schaufler. Ich hab überall ein Pikachu auf Lv:100. Ich finds aber auch blöd, dass im Anime Pikachu so übermäßig stark dargestellt wird.

    Naja, zum Thema:Welches ist euer Libelingspokemon von den neuen und wie weit ist euer Pokedex(falls ihr D/P habt)? Mir fehlen nur noch 5 oder so. Die Entwicklung von Magmar, die 2 seltenen (Darkrai und Sheimin glaub ich) und Kryppuk, ansonsten hab ich soweit eben alle. Ich mag Charmian irgendwie (hab zwar D, aber habt halt getauscht).

  • Hat jemand von euch das Item Kugelblitz auf DP?
    Ich bräuchte das ganz dringend.

  • DIE SIND H A DOPPEL M E R HAMMER JEHA AUS DEN UND MAMA GIBTS GARNIX MEHR KOMMA HER HIER VIEL VIEL NÄHE LASS UNS ZOCKEN UND NOCH MEHA JEHA ^^

    |-| /-\ /\/\ /\/\ È R <<<<<<<

  • aber sonst is noch alles heile? o.Ò
    btw, ich hab noch nicht mal die HÄLFTE bzw, den Sinn deines Postings ergründen können.

  • Matrocheck schrieb:
    Wie findet ihr die beiden neuesten Pokemon Editionen?
    AUßerdem, falls ihr fragen dazu habt, fragt einfach ;)

    Das war seine frage doch. Ich bin Pokémon freak also brauch ich keine Fragen stellen an ihn deswegen habe ich seine beantwortet.

    Und ich habe da gleich ein Lied draus gemacht^^

  • Ich war schon immer n PKMN Fan ^^
    Doch seit ich PKMN D/P hab, bin ichn Narr xD

    Pika is voll süß ^^
    (Welche PKMN mag ich den noch...)

  • Sry wenns jetzt schon älter ist.. aber ich bin auch totaler Pkmnfreak ^^'

    Habs sogar geschafft, auf Pearl den PokmnDex vollzubekommen.. 493 von 493, Gott, war das ne Arbeit xD

    LG
    Deoys

  • Sry fürs hochpushen.

    Aba ich hab mal ne Frage:

    Bei meinen Tauboga Guardevoir Staraptor und Impoleon
    is so etwas komisches: Da (wenn man auf Bericht drückt - gleich am anfang) sowas ahnlichen wie ein Lila kasten und da steht PKRS - wie bekommt man des wieder weg?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.