Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich möchte unbedingt die Patchworkserie haben. Habe nur den Sofa. Kann jmd zu mir kommen, die Möbelstücke auf den Boden legen, ich "fass" sie kurz an damit sie meinem Katalog sind und geb sie zurück
Kommentare
Hallöchen
Ich bin ein großer Fan der Rokokoserie und wollte mal fragen ob jemand eventuell kommen möchte damit ich die Möbelstücke kurz angrabbeln kann (aufnehmen und wieder zurückgeben) damit ich sie in dem Katalog hab und nachbestellen kann Als Lohn gibt es dann paar Sternis
Danke im Vorraus
Ich hätte welche
lg
Was fehlt dir denn noch? habe die komplete rokoko serie
Mir fehlt so ziemlich alles außer das Bett
Ich bestell es dir gerne
Was möchtest du dafür?
habe alle und kannst sie begrabbeln, allerdings würde ich es vorziehen wenn du zu mir kommst schreib mir ne pn
Hallöchen,
Suche die WiiU und habe nun vergebens tagelang Glückskekse ohne Erfolg gekauft. Das Schütteln (für Spielmünzen) reicht mir jetzt und möchte es anders probieren
Hat vlt jemand ein Wohnwagen mit der WiiU wo ich sie mir dann bestellen kann oder verkäuft jmd die WiiU?
Verkauf wäre mir lieber
Bezahlung ist verhandelbar
Ich kann dir eine verkaufen. Was würdest du denn dafür geben?
Huhu, ich suche ein paar Sachen die es nur in Wohnwägen von speziellen Amiibos gibt.
-Melindas Mofa (Weiß grad nicht wie das Item heißt)
-Melinda Zierblende
-Parfüm-Set
-Wollkorb
-Dokumentstapel
-Nähzubehör
-Pünktchenbandtapete
-Karlotta-Dutt
Liste wird aktualisiert
Biete dafür Sternis (je nach Wert), 1a Birnen oder andere Sachen. Kann man ja dann vereinbaren
Den Pfannkuchenstapel und die Kücheninsel hätte ich für dich.
Würdest du vielleicht andre Sachen aus den Wohnwägen tauschen? Bei mir sind leider immer dieselben Besucher. ^^' Ich nehm auch gern neue Kleidung oder Möbel von Harvey.
Ich weiß nicht wie aktuell das ist, aber ich kann dir einen Karlotta-Dutt bestellen, sowie die Pünktchenbandtapete.
Schreib mir doch eine PN!