Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Neue Bewohner - ACNL Update

2»

Kommentare

• Hab direkt von den anderen Bewohnern auch ein paar Bilder für die Wiki-Einträge gemacht :D

Etoile

Julia

L-Pyon

Paul

Rilla

Toby

Ursula

SweetCocoLayton07Angel
  • @Salia
    Das ist echt sehr nett von dir <3
    Ich habe schon "Etoile" im Wiki angelegt, aber ich kenn mich da nicht aus :ugly: Ihr müsstet sie also noch mal profimäßig optimieren und es fehlen auch ziemlich viele Infos (würde sagen, alle Infos fehlen XD).

Ich bin jetzt zu faul um Nachbarseiten anzulegen, aber ich hab die Fotos von den neuen Charakteren ausgeschnitten, die ihr fürs Wiki verwenden könnt, puh...

SaliaLayton07Livaayyy
  • bearbeitet, November 2016

NACHBARSEITEN ANLEGEN IST JETZT GANZ EINFACH!
    Sobald ihr einen neuen Nachbarn im Namensraum "nachbar" anlegt, erscheint schon einmal eine Vorlage, wo eigentlich nur noch die richtigen und passenden Informationen hinein müssen.
    Überflüssige Dinge wie zum Beispiel eCards können dann gelöscht werden, sofern der Nachbar keine eCard hat.
    Außerdem muss immer angepasst werden, ob es ein er oder eine sie ist - aber die Vorlage spricht da eigentlich für sich. Probiert es einfach aus :)

EDIT: Und keine Angst!! Im Wiki ist nichts in Stein gemeißelt. :D

aliceZZardKathrainerSweetCoco
  • Weiß man mittlerweile eigentlich, welches amiibo Ganon hat.

• @Sternenblut
    Durch die Ganondorf-Amiibo wird Ganon ins Spiel gebracht :D

• Na toll im GameStop meinten sie es gäbe Ganondorf nicht so oft

Bei uns im Expert gibt es viele amiibo-Figuren (gab es zumindest letztes Mal). Falls ihr sowas (oder Saturn, MediaMarkt o.a.) in der Nähe habt würde ich es mal da versuchen :D Hab gerade nur nur nicht im Kopf ob die da bei uns auch Ganondorf hatten

• Für den Saturn bin ich eine Stunde unterwegs und unser mediamakt hat ihn leider auch nicht mehr. Oh und Shik genau so

Ich war gerade beim Mediamarkt und machte eine gute Ausbeute. An den Karten hab ich für Atze doppelt. Ich habe soweit:
    Pullunda (yes)
    Stella
    Jesko
    Viviane (yes)
    Juna
    Agnes
    Arne
    Ansgar
    Linda
    Claude
    Birgit
    Knuth
    Nelly
    Poldi
    Leandro
    Carola
    Rüdiger
    Elfi
    Atze x2
    Balduin
    Boyd
    Lana
    und Bea (OMG YESSSS <333)

Ich mach mal den Anfang xD. Ich pack das ein einen Spoilerbox

Spoiler:

Lana
    Spruch: "bäääby"
    Persönlichkeit: Versnobt
    Musik: hab ich vergessen xD

Beschreibung:
    Lana trennt sich nur ungern von ihrer Lieblingspaella, doch mit ihrem neuen Wohnmobil muss sie das auch nicht! Da sie großzügig ist, teilt sie natürlich gern.

Bea
    Spruch: "bingo"
    Persönlichkeit: Ausgeglichen
    Musik: K.K. Soul

Beschreibung:
    Die Brötchen aus Beas Bäckerei sind die bisher besten von einem Beagle gebackenen Brötchen. Ihre Bäckerei bietet aber auch Backwerk wie Blaubeerkuchen.

Boyd (Mann ist das ein hässlicher Gorilla)
    Spruch: "äffäff"
    Persönlichkeit: Miesepeter
    Musik: K.K. Groove

Beschreibung: Boyd geht ohne seinen Gabelstapler nirgendwo hin. Er begleitet ihn auch zum Camping, selbst wenn Boyd dafür auf dem Fahrersitz schlafen muss.

Nelly
    Spruch: muuuhi
    Musik: Berglied

Beschreibung:
    Nelly ist so stolz auf ihre Milchprodukte, dass sie immer einige Kostproben dabei hat. Natürlich auch beim Camping.

Leandro
    Spruch: "löwieh"
    Persönlichkeit: Selbstzufrieden (GC: Sportlich)
    Musik: Herr K.K.

Beschreibung
    Leopolds Wohnmobil sieht aus wie ein mobiles Klassenzimmer, doch in Wirklichkeit würde er am liebsten Sport unterrichten. Magst du Hürdenlauf?

Es steht wirklich Leopold in der Beschreibung xD. Das war sein alter GC-Name, und auch sein englischer.

Birgit
    Spruch: "plätzchen"
    Musik: K.K. Synthiepop

Beschreibung:
    Birgit nimmt ihre Arbeit nicht mit nach Hause - sondern mit zum Campen! Mit Aktenordnern und Telefon in Bereitschaft kann sie jederzeit loslegen.

Pullunda
    Spruch: "pullilol"
    Persönlichkeit: Schwungvoll
    Musik: Neapolitaner

Beschreibung:
    Pullunda ist immer gut gekleidet, sogar, wenn sie nur eine Pizza bestellt. Einen eigenen Stil zu entwickeln und dazu zu stehen, ist schließlich wichtig!

Stella
    Spruch: "badabing"
    Musik: Ganz allein

Beschreibung:
    Ist es dir zu kalt beim Campen? Dann gibt dir Stella sicher einen handgestrickten Schal. Sie bevorzugt Kunstfasern, aber die sind so weich wie echte Wolle.

Jesko
    Spruch: "tirilü"
    Persönlichkeit: Faul
    Musik: K.K. Song

Beschreibung
    Wenn Jesko keine Lust hat, sein Haus aufzuräumen, setzt er sich in sein Wohnmobil - das schnell genauso unaufgeräumt ist wie sein Haus.

Viviane
    Spruch: "scholli"
    Musik: K.K. Cruisin

Beschreibung:
    Viviane hat jeden Gegenstand in ihrem Wohnmobil sorgfältig an seinen Platz gestellt. Wenn man es wagt, etwas zu verrücken...stellt sie es vorsichtig zurück.

hirnregenP-Kong1marie1

Hinterlasse einen Kommentar