Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Neue Bewohner - ACNL Update

2»

Kommentare

• Hab direkt von den anderen Bewohnern auch ein paar Bilder für die Wiki-Einträge gemacht :D

Etoile

Julia

L-Pyon

Paul

Rilla

Toby

Ursula

SweetCocoLayton07Angel
  • @Salia
    Das ist echt sehr nett von dir <3
    Ich habe schon "Etoile" im Wiki angelegt, aber ich kenn mich da nicht aus :ugly: Ihr müsstet sie also noch mal profimäßig optimieren und es fehlen auch ziemlich viele Infos (würde sagen, alle Infos fehlen XD).

Ich bin jetzt zu faul um Nachbarseiten anzulegen, aber ich hab die Fotos von den neuen Charakteren ausgeschnitten, die ihr fürs Wiki verwenden könnt, puh...

SaliaLayton07Livaayyy
  • bearbeitet, November 2016

NACHBARSEITEN ANLEGEN IST JETZT GANZ EINFACH!
    Sobald ihr einen neuen Nachbarn im Namensraum "nachbar" anlegt, erscheint schon einmal eine Vorlage, wo eigentlich nur noch die richtigen und passenden Informationen hinein müssen.
    Überflüssige Dinge wie zum Beispiel eCards können dann gelöscht werden, sofern der Nachbar keine eCard hat.
    Außerdem muss immer angepasst werden, ob es ein er oder eine sie ist - aber die Vorlage spricht da eigentlich für sich. Probiert es einfach aus :)

EDIT: Und keine Angst!! Im Wiki ist nichts in Stein gemeißelt. :D

aliceZZardKathrainerSweetCoco
  • Weiß man mittlerweile eigentlich, welches amiibo Ganon hat.

• @Sternenblut