Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallu ^^
Wollte mal nachfragen ob jemand näheres zu den ganzen neuen Bewohnern Bescheid weiß (speziell natürlich ob es außer W.-Link noch mehr Zelda-Bewohner gibt ) Das Update bringt ja Nachbarn zu The Legend of Zelda und Splatoon, aber sind das wirklich "nur" Aioli und Limone bzw. eben W.-Link?
(Hatte schon im offiziellen Thread nachgefragt, aber da dort ständig neue Fragen eintrudeln ist das iwie nicht so einfach da eine Antwort zu bekommen )
Kommentare
Hast du nicht das direct gesehen?
Es gibt die beiden Splatoon-Bewohner und 4 TLoZ Bewohner. Wer mit welchem amiibo freigeschaltet wird - diese Frage gebe ich gerne weiter
Noch nicht, da das bei mir zurzeit wahrscheinlich nicht funktioniert YouTube kann ich mir nur hin und wieder mal angucken, weiß zwar nicht genau ob das auf YouTube war aber ich denke das macht keinen so großen Unterschied xD
Aber auf jeden Fall hört sich das ja mal nach großer Ausbeute für mich an
Ok, ich gebe es mal aus meinem Gedächtnis wieder:
W-Link (Wolf)
Epona (Pferd)
Ganon (Schwein)
und den vierten hab ich leider komplett vergessen. Da ich gerade auf dem Handy bin kann ich leider keine Bilder verlinken; sollte das niemand in 2 Stunden gemacht haben editiere ich den Post
@Deoys
Medolie (Vogel) wäre die vierte
Außerdem sind 50 Nachbarn zurückgekehrt:
https://animal-crossing.com/amiibo/collections/new-leaf-amiibo-cards/
Hier sind die vier TLoZ Charaktere
Du kannst auch die 'Nintend' Stadt besuchen dort sind viele neue Bewohner Schlummeradresse ist: 0000 - 000F - 4241.
Danke Leute
Also zusammenfassend:
W.-Link - Wolf - selbstzufrieden
Epona - Pferd - schwungvoll
Ganon - Schwein - Miesepeter
Medolie - Vogel - ausgeglichen (?)
Und:
Aioli - Eichhörnchen - ?
Limone - Eichhörnchen - ?
(Ganon wird wahrscheinlich durch den Ganondorf-amiibo (Twilight Princess-Design) freigeschaltet, zumindest wüsste ich jetzt nicht dass es einen richtigen Ganon-amiibo gibt; Medolie vielleicht durch eine der Toon-Figuren und Epona... Dafür müsste man jetzt wissen ob es eine Figur mit Epona gibt oder nicht Wurde ja keinen Sinn machen eine Figur dafür zu nehmen die überhaupt nix mit dem Charakter zu tun hat )
A-Chan: Energiegeladen (Ist doch ein besserer Begriff für die Persönlichkeit, nicht?)
L-Pyon: Ausgeglichen
Erste ist Aioli und die andere Limone.
Habe ich jedenfalls irgendwo so stehen sehen
Die zwei Splatoon-Bewohner habe ich in der Traumstadt getroffen, ich wundere mich aber echt über die Namen... Woher kommen die?
@Hirnregen @P-Kong och nööö, ich wollte Limone doch gerade wegen dem Namen haben Hört sich so schön erfrischend nach "Lemon" an xD Naja, sonst ist sie ja auch niedlich, ich denke ich nehme sie trotzdem. Aber echt mal: WIESO DIE NAMEN!?
Neue Bewohner? Existieren sie seit dem Update oder wie? Die sind voll süß
Wie heißen sie denn in Wirklichkeit?
@SweetCoco
A-Chan = Aioli
L-Pyon = Limone
Die neuen Bewohner kann man nur durch Amiibos bekommen, oder?
@Finn Jep. Aioli und Limone wahrscheinlich durch ihre eigenen amiibo, Epona durch den Shiek-amiibo, W.-Link durch Wolfs-Link, Medolie durch Toon-Link und Ganon ist immer noch nicht ganz klar Die 50 neuen durch Kartenserie 5
Ich habe die Fotos von W.-Link, Epona und Medolie im Wiki hinzugefügt, damit man vorab weiß, wie die Bewohner aussehen. Es wird aber trotzdem nach besseren Fotos gesucht
Ich habe ja einfach nur Fotos von Usern mit den Bewohnern zurechtgeschnitten.
Kann jemand Fotos hochladen, wo man auch die Beine usw. sieht? Die Fotos hatten leider immer eine Sprechblase, also mussten die Beine weg
Ich wollte mal meine Erfahrung teilen:
Mit dem Amiibo Link
konnte ich Wolf-Link auf den Wohnmobilplatz lotsen.
Und mit dem Amiibo Toon Link
kam Medolie.
Wer also schon Zelda-Amiibos hat, muss nicht extra den Wolf-Link kaufen, um den Bewohner zu bekommen.
@somii ging das gleich beim ersten Mal? Hab gestern bestimmt 5 Mal den normalen Link eingescannt und es kam immer nur Wolf-Link
@Hirnregen ich sehe gerade, dass ich es genau falsch herum geschrieben habe ich korrigiere sofort.
Edit: jetzt stimmt's!
Wolf-Link von Link
Medolie von Toon-Link
Hab gerade bei den Nachbarn im Wiki "A-Chan" angelegt. (Ich hab grad so hart Interesse am Wiki gefunden höhöhö )
https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/achan
Es fehlen noch Bilder vom Wohnmobil.
L-Pyon müsste auch noch angelegt werden...
Etolie, Juna und Julia fehlen auch noch (...oder?)
Habs angelegt
A-Chan hab ich mal verschoben, da die Artikel in die reine Nachbarkategorie sollen, also nicht bloß ACNL Neue Adresse: https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/achan
L-Pyon: https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/lpyon
@Regula Alles klar, ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus
Ich lege später noch Etolie an...ich lade gerade ein Foto von June hoch x3
Ich sucheein Foto von L-Pyon im Haus Nahaufnahme!
Btw eine Frage: wie löscht man hochgeladene Fotos? Hab 2 Fotos von June hochgeladen, die beide nicht wirklich gut in der Vorschau ausgesehen haben und die will ich jetzt löschen HELP!
@SweetCoco Das machen dann die Admins.
edit: erledigt
@Deoys Äh ok Also "JuneCharaktere" ist das gute Bild. Die anderen Bilder, die beide "Juna" heiß (eins mir schwarzem Hintergrund und eins ohne Hintergrund) die müssen gelöscht werden die sind Horror Danköh
Bewohner im Wiki
Ich suche bzw. Wir suchen:
^ Dasselbe auch mit L-Pyon
Häuser von...(Inneneinrichtung)
A-Chan
L-Pyon
Etoile
Juna
Gibts eigentlich schon Julia (Strauß) im Wiki?
Ich wollte nachher sowieso ein paar Hausbilder machen, dann kann ich die Nahaufnahmen von Etoile und L-Pyon für dich mit machen