Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Archeli
Meinte die Zahl eig. wie viele Städte man bisher
besucht hat
@Timmy0915
Ich denke mal das ist davon nicht betroffen.
@Deoys
Das ist (wieder einmal) reiner Zufall–
In 2 Städten wurde bisher nur ein Zelt aufgeschlagen, und das heute.
———
Und neue Glückskekse habe ich auch bisher noch nicht bekommen, so am Rande
@Deoys
Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin
@Timmy0915 ganz sicher? Einige Items habe ich noch nie gesehen (http://moridb.com/items/sets/welcome)
Was ich weniger lustig finde:
[gelöschtes Bild]
Laut Wiki findet man sie nur im Sommer, und der ist lange vorbei.
@Archeli Wäre die Insel eine Möglichkeit?
@Archeli:
wie alice schon sagt kann man da noch auf die Insel ausweichen..
was mich mit einer sauberen Stadt-Verordnung aufregt: wie soll ich bitte Müll fischen? .___.
@KSR: ach der liebe Zufall dann ist halt nur bei mir der November Camping-Monat xD
@Archeli auf der Insel findest du ne Menge Riesenasseln hatte gestern dieselbe Initiative
Was mich interessieren würde, kann man die Amiibo-Bewohner eigentlich auch adoptieren?
Also z.b. die neuen Zelda Bewohner, wenn die in ein Dorf ziehen, und später ausziehen wollen.
Neu durch das Update: Rasenmäher und Rasensprenger sind nun endlich aus dem Katalog nachbestellbar (und verlieren somit immens an Wert ).
Ironischerweise hatten Nepp und Schlepp bei mir schon vor dem Update einen Rasenmäher zu verkaufen (im Laden). Obwohl im Katalog noch Unverkäuflich stand.
@Archeli Das war auch der normale Weg, beide Items zu bekommen.
Mhm und nach bestellbar waren sie trotzdem nicht? Irgendwie schräg
@Rhys:
Da sollte nichts dagegen sprechen.
edit: nein das geht nicht
Man kann sich im Update nun auf Steine setzen :DD Probiert das mal aus Leute
@Alex_ Schau mal hier:
https://ac-booster.net/discussion/comment/60934/#Comment_60934
Meine japanische Figur bekam bei dem Update einen Brief, mit der Info dass man bis zum 4.1. den 7/11 Wohnwagen bekommen kann wenn man in einem echten 7/11 vorbeischaut.
Ich komm in der Zeit leider nicht dahin heul
Als Trost gab es bei dem Brief aber die 7/11-Flagge alias "Supermarktbanner"
Ich habe heute nochmal ein neuer Charakter gefunden. Sein Name ist Sani und ist ein Doktor-Frosch xD
Weiß jemand ob man besonder Amiibo Bewohner nur einmal einziehen lasen kann?
Die Wii U Konsole hat die Nummer 51 bei den Glückskeksen.
@Sternenblut auf jeden Fall kann man den Bewohner schon mal nicht auf den Camping Platz holen, wenn er bereits bei dir wohnt. Wollte das heute mit Wolf Link machen, um noch was von seinen Sachen zu bestellen, aber das geht nicht.
Naja genau deswegen wollte ich ihn ausziehen, las um ihn wieder einzigen zu lasen eben wegen dieser Sachen. Nur geht das den auch noch mal
Man kann die Wii U Konsole bei Björn schwarz umgestalten lassen.
Die (von Anfang an) schwarze Wii U ist die Nummer 52 der Glückskekse.