Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Für mich wären solche ''Feste'' echt super , wo man z.B. jedem Bewohner ein Kompliment machen muss oder einen Witze - Tag. Ich finde einfach solche kleinen Sachen echt super. Was ich auch mega fänden würde , wäre ein Blumen- Verschenk - Tag , da müsste man einfach herausfinden , was die Lieblingsblumen der Bewohner sind und dann kann man sie ihnen schenken. Im Gegenzug bekommt man irgendwelche besonderen Blumen oder Items. Oder wär nicht ein Gegenteil - Tag auch toll? Da müssten dann die Miesepeter ganz lieb sein und die ausgeglichenen eher frech , alle machen das , was sie normalerweise nicht tun würden... das wäre so cool! Oder ich fänd sowas auch cool , wenn an irgendeinem zufälligen Tag im Monat alle Bewohner eine bestimmte Farbe tragen müssen , z.B. Blau.
Also ich persönlich vermisse ein wenig die Feste aus ACWW.
Flohmarkt: Okay, man konnte gefühlt keine Sekunde in seinem Haus ohne das jemand klopft Aber es war soo schön, durch die Häuser der Bewohner zu Schlendern und nach Möbel zu schauen
LaLa Tag: Okaaaay, so ganz fresh war der nicht.. aber manchmal hatten die Bewohner echt gute Vorschläge was die Melodie betrifft
Schmeicheltag: Immer schön schleimen was das zeug hält
Lichterfest: Ganz cool, aber ich wollte auch so gerne mitmachen..
Blumenfest: HAHA, ich habe die Blumen von den Nachbarn geklaut
Eichenfest: Wir alle kennen es, wie alle liebten es ._. Wundervolle, prachtvolle, grandiose, sagenhafte Eicheln sammeln. Oh ja.