Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Was für Feste würdet ihr in ACNL haben wollen?

2»

Kommentare

• Für mich wären solche ''Feste'' echt super , wo man z.B. jedem Bewohner ein Kompliment machen muss oder einen Witze - Tag. Ich finde einfach solche kleinen Sachen echt super. Was ich auch mega fänden würde , wäre ein Blumen- Verschenk - Tag , da müsste man einfach herausfinden , was die Lieblingsblumen der Bewohner sind und dann kann man sie ihnen schenken. Im Gegenzug bekommt man irgendwelche besonderen Blumen oder Items. :) Oder wär nicht ein Gegenteil - Tag auch toll? Da müssten dann die Miesepeter ganz lieb sein und die ausgeglichenen eher frech , alle machen das , was sie normalerweise nicht tun würden... das wäre so cool! Oder ich fänd sowas auch cool , wenn an irgendeinem zufälligen Tag im Monat alle Bewohner eine bestimmte Farbe tragen müssen , z.B. Blau. <3

SaschaSweetCocoKathrainerAlex_KuchosauronadoMireille_Castano
  • Also ich persönlich vermisse ein wenig die Feste aus ACWW. :(

Flohmarkt: Okay, man konnte gefühlt keine Sekunde in seinem Haus ohne das jemand klopft XD Aber es war soo schön, durch die Häuser der Bewohner zu Schlendern und nach Möbel zu schauen :3

LaLa Tag: Okaaaay, so ganz fresh war der nicht.. aber manchmal hatten die Bewohner echt gute Vorschläge was die Melodie betrifft :o

Schmeicheltag: Immer schön schleimen was das zeug hält XD

Lichterfest: Ganz cool, aber ich wollte auch so gerne mitmachen.. :(

Blumenfest: HAHA, ich habe die Blumen von den Nachbarn geklaut :ugly:XD

Eichenfest: Wir alle kennen es, wie alle liebten es ._. Wundervolle, prachtvolle, grandiose, sagenhafte Eicheln sammeln. Oh ja. :$

LunaMissySaschaMireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar