Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

~Bewohnergespräche aus Lolipop~

Hallo Leute, :freude:
ab heute möchte ich in diesem Thread schöne, seltsame aber auch lustige Screenshots von den Gesprächen meiner Bewohner, mit mir oder anderen Bewohnern zeigen. Da ich mir in Tagebücher-Threads ehrlich gesagt meist nur die Bilder anschaue, werde ich nicht viel Text darunter schreiben, lasst also die Bilder auf euch wirken <3

Wäschetrocknen mal anders

Das musste jetzt aber von Benjamin kommen, ich glaube er braucht mal eine Brille :D

Wastls Traum


Hättest du Wastl nicht geweckt, dann hätte er dir das sagen können. Selber Schuld! :P

Och, Anne...

Wer findet auch das Anne wunderschöne Augen hat und das nicht machen muss? <3

Hugos innere Uhr, die sogar stimmt!?

Ab diesem Moment habe ich ein neues Talent von ihm kennengelernt. (Oder er bekommt gegen 12Uhr immer Hunger :grübel:)

Christas schlimmster bester Dessert-Tipp

Naja,...ich finde das als nicht so gute Idee... XD

Und zum Schluss muss ich noch ein kurzes Gespräch von Kabuki zeigen, welches in der Stadt von @Neko-Chan zustande kamm:

Er weiß wie man mit Mädchen umgeht... :ugly:

Das wars dann erstmal mit dem Eintrag, ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei und konntet auch bei der ein oder anderen Stelle mit schmunzeln :winken:
Schreibt auch gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest

ACHelferinSunAndCookieLoverSweetCocoMaluWingedLamaKathrainerDeoysAqua

Kommentare

  • Da ich in meinen Bildern vom Sommer noch ein paar lustige/ seltsame, aber auch schöne Screenshots gefunden habe, möchte ich sie gleich mit euch teilen. :freude:

    Hugos Vermutung

    Das erklärt warum ich auch immer meine Nintendo-Stifte verliere XD

    Ein Blick in Christas Vergangenheit

    (Vokalistin=Sänger/in)

    Vielleicht werden wir sie ja eines Tages singen hören <3

    Annes Erleuchtung

    Jetzt wissen wir es, dass muss sofort ins Wiki! :nmh:

    Wastls "Trick"

    Nehmt euch in Acht vor dem bösen Wastl!

    Streit zwischen Christa und Anne:


    Haben sich eure Nachbarn mal so sehr gestritten? Also bei mir ist das was neues :O

    Benjamins Zukunfts-Plan

    Könnte ich mir aber gut vorstellen :D

    Diät-Tipp von Hugo:

    Da muss ich Anne Recht geben, du machst echt großartigen Sport, Hugo! XD

    Märchenstunde mit Anne

    Ja, das geht ja mal garne... XD

    Zuletzt kommt noch Sandras Tipp gegen Albträume:

    Ein Versuch ist es wert :D

    Ich hoffe ich konnte euch heute wieder zum schmunzeln bringen,
    seit auch beim nächsten mal wieder dabei,
    Eure Jenny :winken:

    SweetCocoAquaDeoysCalenaACHelferin
  • Es geht weiter mit den lustigen/schönen Bewohnergesprächen aus meiner Stadt Lolipop. :freude:

    Erinnern sich noch welche daran, als Benjamin sich wünschte, zukünftig Werbung zu machen?
    Oder als Christa von ihrer Vergangenheit als Sängerin sprach? :grübel:
    Heute möchte uns Sandra kurz von ihrer Zukunftsidee erzählen :D


    Also ich würde es lesen <3

    Wer ist der stärkste?

    :nmh:

    Kabukis Katalogbestellung

    Drücken wir im die Daumen, dass er seine Innere Mitte findet :)

    Mal sehen wie es bei den anderen so läuft:

    Dieses Gespräch kenn ich zu gut aus meiner Klasse. Manchmal fühl ich mich einfach auch wie Christa. 9_9 (Im Gegensatz zu ihr, bin ich nicht so gelassen, mich kann man schneller auf 180 bringen. XD)

    Leons...äh...seht selbst!

    Gute Frage eigentlich :grübel: Wenn es einen so großen Baum gibt... 9_9

    Zum Schluss möchte auch noch Hasso, aus der Stadt eines gutes Freundes von mir, von seiner Kindheit erzählen.

    Also ich finde es echt schön wie alle von ihrer Zukunft/ Vergangenheit reden. Selbst die Miesepeter <3 Ist das bei euch auch so? :)

    Danke fürs Reinschauen! :D Schreibt gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest

    Bis demnächst,
    Eure Jenny :winken:

    KathrainerMireille_CastanotiniDeoysSweetCocoAqua
  • Hach, ist das schon lange her, dass ich hier etwas gepostet habe....
    Es wird wieder Zeeeeeit! :freude: Let´s start:

    Gold, Totenkopfform oder Standard?

    Gold :liebe:

    Die Trends der Woche:

    Also Leute: Tanzt Flamenco und esst Spritzgebäck! :zufriedenheit:

    Nun etwas trauriges :herzschmerz: :

    Schon traurig, dass beide nicht glauben, dass die Komplimente ernst gemeint sind :enttäuschung:

    Ähhhhh....

    Ist das ein schritt in das Leben eines Topmodels, Kabuki? :tagtraum:

    GLITZAAAA:

    Tja, wir verstehen uns halt :hinterhältigkeit:

    Was ist los?

    :hinterhältigkeit:

    Und als letztes: Unser "charmanter" Kabuki:

    :lachen:

    Danke fürs Reinschauen! Schreibt gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest

    Bis zum nächsten Mal,
    Eure Jenny :freude:

    DeoysSweetCocoMireille_CastanoCalena