Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Leute,
ab heute möchte ich in diesem Thread schöne, seltsame aber auch lustige Screenshots von den Gesprächen meiner Bewohner, mit mir oder anderen Bewohnern zeigen. Da ich mir in Tagebücher-Threads ehrlich gesagt meist nur die Bilder anschaue, werde ich nicht viel Text darunter schreiben, lasst also die Bilder auf euch wirken
Wäschetrocknen mal anders
Das musste jetzt aber von Benjamin kommen, ich glaube er braucht mal eine Brille
Wastls Traum
Hättest du Wastl nicht geweckt, dann hätte er dir das sagen können. Selber Schuld!
Och, Anne...
Wer findet auch das Anne wunderschöne Augen hat und das nicht machen muss?
Hugos innere Uhr, die sogar stimmt!?
Ab diesem Moment habe ich ein neues Talent von ihm kennengelernt. (Oder er bekommt gegen 12Uhr immer Hunger )
Christas schlimmster bester Dessert-Tipp
Naja,...ich finde das als nicht so gute Idee...
Und zum Schluss muss ich noch ein kurzes Gespräch von Kabuki zeigen, welches in der Stadt von @Neko-Chan zustande kamm:
Er weiß wie man mit Mädchen umgeht...
Das wars dann erstmal mit dem Eintrag, ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei und konntet auch bei der ein oder anderen Stelle mit schmunzeln
Schreibt auch gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest
Kommentare
Da ich in meinen Bildern vom Sommer noch ein paar lustige/ seltsame, aber auch schöne Screenshots gefunden habe, möchte ich sie gleich mit euch teilen.
Hugos Vermutung
Das erklärt warum ich auch immer meine Nintendo-Stifte verliere
Ein Blick in Christas Vergangenheit
(Vokalistin=Sänger/in)
Vielleicht werden wir sie ja eines Tages singen hören
Annes Erleuchtung
Jetzt wissen wir es, dass muss sofort ins Wiki!
Wastls "Trick"
Nehmt euch in Acht vor dem bösen Wastl!
Streit zwischen Christa und Anne:
Haben sich eure Nachbarn mal so sehr gestritten? Also bei mir ist das was neues
Benjamins Zukunfts-Plan
Könnte ich mir aber gut vorstellen
Diät-Tipp von Hugo:
Da muss ich Anne Recht geben, du machst echt großartigen Sport, Hugo!
Märchenstunde mit Anne
Ja, das geht ja mal garne...
Zuletzt kommt noch Sandras Tipp gegen Albträume:
Ein Versuch ist es wert
Ich hoffe ich konnte euch heute wieder zum schmunzeln bringen,
seit auch beim nächsten mal wieder dabei,
Eure Jenny
Es geht weiter mit den lustigen/schönen Bewohnergesprächen aus meiner Stadt Lolipop.
Erinnern sich noch welche daran, als Benjamin sich wünschte, zukünftig Werbung zu machen?
Oder als Christa von ihrer Vergangenheit als Sängerin sprach?
Heute möchte uns Sandra kurz von ihrer Zukunftsidee erzählen
Also ich würde es lesen
Wer ist der stärkste?
Kabukis Katalogbestellung
Drücken wir im die Daumen, dass er seine Innere Mitte findet
Mal sehen wie es bei den anderen so läuft:
Dieses Gespräch kenn ich zu gut aus meiner Klasse. Manchmal fühl ich mich einfach auch wie Christa. (Im Gegensatz zu ihr, bin ich nicht so gelassen, mich kann man schneller auf 180 bringen. )
Leons...äh...seht selbst!
Gute Frage eigentlich Wenn es einen so großen Baum gibt...
Zum Schluss möchte auch noch Hasso, aus der Stadt eines gutes Freundes von mir, von seiner Kindheit erzählen.
Also ich finde es echt schön wie alle von ihrer Zukunft/ Vergangenheit reden. Selbst die Miesepeter Ist das bei euch auch so?
Danke fürs Reinschauen! Schreibt gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest
Bis demnächst,
Eure Jenny
Hach, ist das schon lange her, dass ich hier etwas gepostet habe....
Es wird wieder Zeeeeeit! Let´s start:
Gold, Totenkopfform oder Standard?
Gold
Die Trends der Woche:
Also Leute: Tanzt Flamenco und esst Spritzgebäck!
Nun etwas trauriges :
Schon traurig, dass beide nicht glauben, dass die Komplimente ernst gemeint sind
Ähhhhh....
Ist das ein schritt in das Leben eines Topmodels, Kabuki?
GLITZAAAA:
Tja, wir verstehen uns halt
Was ist los?
Und als letztes: Unser "charmanter" Kabuki:
Danke fürs Reinschauen! Schreibt gerne eure Meinung dazu in diesen Thread: https://ac-booster.net/discussion/4182/kommentarthread-zu-bewohnergespraeche-aus-lolipop#latest
Bis zum nächsten Mal,
Eure Jenny