Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aktualisiert
ich kann dir 20 Pinke Rosen geben ^^
Wenn du willst kannst du auch nochmal zu mir in die stadt kommen und dir pinke rosen, weiße nelken und himmelsleitern nehmen und mir stattdessen noch ein paar stiefmütterchen und pinke prineln da lassen ^^
Aktualisiert
Aktualisiert
Ich würde sie gern nehmen.
Ich würde gerne alle pinke Primeln, alle lila Tulpen und alle Rosa Nelken mitnehmen!
Falls die schwarzen Lilien noch da sind, würde ich sie gerne nehmen
Thema kann geschlossen werden
Jetzt wo es bald Weihnachten ist, möchte ich gerne paar Menschen eine Freude machen..
Gibt es in deiner Stadt ein Projekt oder eine Stadtverschönerung, die du noch bezahlen musst?
Oder baust du deine Stadt um und brauchst Sternis?
Erzähl mir per PN kurz dein Projekt etc..
(Am besten schreibst du mir in der PN die Summe der Sternis mit)
Danach suche ich mir 3 Personen aus und verschenke an die Gewinner die Sternis.
Die Summe der Sternis spielt keine Rolle
Deadline gibt es noch nicht.
Ich suche:
Lotusteich
Im Gegenzug kann ich Sternis bieten
Ich könnte dir die Funktional-Items geben
Die 2 orangen Möbel und dieser Tisch
Ich könnte dir den Karlotta-Dutt bestellen
Aus dem Kopf hab ich den schwingsessel und den Bücherstapel da und für das nähset kann ich dir Tina einladen, den Tisch müsste ich auch irgendwo haben
Tauschen kann ich erst morgen abend!!
aktualisiert
aktualisiert
Hey! Ich könnte dir das kleine Hängeregal, den Lilienstrauß und den weißen Pflanzkasten anbieten. Müsste die Items aber erst besorgen. Kannst mich ja mal anschreiben.
Hab noch die glaswandscheibe im Keller gefunden. Öhm Tausch ab morgen abend
aktualisiert
Hey ich hab noch den Efeuraumteiler
im Schließfach gefunden! Den kann ich dir
geben und ich möchte nix als Gegenleistung
aktualisiert
ich kann dir die Supermuschel im Austausch gegen 3 Stechpalmen überlassen. Schreibst mir eine PN?
aktualisiert
Die Teerose und Bücherriemen hab ich da.
aktualisiert