Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich suche jede Menge Items, damit ich meinen Katalog vervollständigen kann. Ich möchte die Items nur "angrabbeln" also nicht kaufen. Zum Dank könnte ich Sternis anbieten.
**Die Listen werden nicht komplett angezeigt einfach unter der jeweiligen Liste auf "Alle anzeigen" klicken.
kann ich dir fürs erste zum Angrabbeln anbieten. Habe noch mehr, aber grad nicht die Zeit, genau zu schauen, was ich auch wirklich im Schrank habe, da ich es nicht extra bestellen möchte. Die genannten Sachen sind aber auf jeden Fall sofort zum Anfassen verfügbar. Heute hab ich keine Zeit mehr, morgen aber wieder Schreib mir einfach!
PS: Vielleicht hättest du im Gegenzug irgendwas aus meiner Suchliste (Anfassen würde mir auch reichen!), siehe mein Suchfred.
Ich könnte das 3D-Radarbild, die Badematte, den Barcelos-Hahn, einen Block, eventuell eine Bratplatte (müsste ich erst bestellen), die Bromelie, den Bronze-Angelpokal das Cello, den Computer, den Crewstuhl, den Curling-Stein, das Dolphin-Modell, den Dudelsack, die Dusche und die Duschkabine zum Anfassen anbieten.
Dummerweise verteilen sich die Sachen auf drei Figuren, das könnte kompliziert werden...
Edit: Ich finde jetzt das Dolphin-Modell nicht, möglicherweise habe ich es weg gegeben.
Falls deine Liste aktuell ist könnte ich dir das Fässchen geben. Glaube das habe ich noch rumliegen
Also das Fässchen hab ich leider nicht mehr. Aber den Anker. Den kannst du auch gerne behalten. Habe auch das Fass
Alles weitere per PN
Wow das dauert... Ich kann dir sehr viel anbieten .o. Ähmm... Ich bestell für dich mal 30-50 items (alle schuhe alle accessoires aufjedenfall) wenns dir recht is... Würd mich auch freuen wenn du meine bereit hältst ich würde sie in meiner Stadt ablegen dort kannst du sie dann anfassen... Ich hab jederzeit Zeit ... ... Ja schreib mir einfach eine Nachricht wanns dir recht ist
Kommentare
Thread ist geschlossen
Thread wurde aktualisiert.
Suche nun auch Zuchtblumen und biete auch welche an!
Ich würde dir ganz gerne die Korbserie abnehmen
Bieten kann ich dir: Rosa Nelken, Weiße Nelken und Pinke Lilien. Wie viele möchtest du?
Ich schreib dir eine PN
Thread wurde aktualisiert.
Ich habe:
@SweetCoco Supi! Ich schreib dir
Graziaschirm
Wolkenschirm
Federschmuck
Geburtstagshut
Käptenmütze
Karofilzhut
Wanderkopftuch
Sternchensocke
Spitzensöckchen
Blumenspange
Eleganzpapier
Schneepapier
kann ich dir fürs erste zum Angrabbeln anbieten. Habe noch mehr, aber grad nicht die Zeit, genau zu schauen, was ich auch wirklich im Schrank habe, da ich es nicht extra bestellen möchte. Die genannten Sachen sind aber auf jeden Fall sofort zum Anfassen verfügbar. Heute hab ich keine Zeit mehr, morgen aber wieder Schreib mir einfach!
PS: Vielleicht hättest du im Gegenzug irgendwas aus meiner Suchliste (Anfassen würde mir auch reichen!), siehe mein Suchfred.
@somii Ich schreib dir
Hab ich alle begrabbelt dank @NiaNeko :
Ayers-Rock-Modell, Bürotisch, Computer, Dolphin-Modell, Duschkabine, Effekt-Rack, Eulenuhr, Fruchtkorb, Geige, Hängematte, Klappstuhl, Massagesessel, Melonentisch, Mixer, Patientenvorhang, Pfauenstuhl, Pikmin, Profi-Golfbag, Pult (links), Punktetafel, Rokoko-Schrank, Rotpanzer-Set, Rucksack, Sandburg, Schlamperanlage, Schlamperfernseher, Schlamperkommode, Schlamperlampe, Schlampersofa, Schlamperspülbecken, Schulstuhl, Stehaufpüppchen, Stehleiter, Töpfchen, Triforce, Trinkvogel, Wandmonitor, Warnschild, Wiege und Wunderstrauch
Liste wurde aktualisiert!
Ich könnte das 3D-Radarbild, die Badematte, den Barcelos-Hahn, einen Block, eventuell eine Bratplatte (müsste ich erst bestellen), die Bromelie, den Bronze-Angelpokal das Cello, den Computer, den Crewstuhl, den Curling-Stein, das Dolphin-Modell, den Dudelsack, die Dusche und die Duschkabine zum Anfassen anbieten.
Dummerweise verteilen sich die Sachen auf drei Figuren, das könnte kompliziert werden...
Edit: Ich finde jetzt das Dolphin-Modell nicht, möglicherweise habe ich es weg gegeben.
@Archeli Den Computer, Crewstuhl und Duschkabine such ich nicht mehr aber den Rest würde ich gerne begrabbeln
Ich schreib dir!
Dank @Archeli können dieses Items gestrichen werden: 3D-Radarbild, Badematte, Barcelos-Hahn, Block, Bromelie, Bronze-Angelpokal, Cello, Curling-Stein, Dudelsack und Dusche.
Liste aktualisiert
Danke an @NiaNeko Dieses Items sind gestrichen:
Dämmwand 3D-Tapete Antikwand Backgammonwand Bambuswand Gipfeltapete3D-Teppich Antikboden Buntholzboden Herzchenteppich Perserteppich Rosenteppich Western-Teppich Wiesenteppich Ahornpapier Blümchenpapier Blütenpapier Eleganzpapier Feierpapier Fernost-Papier Formalpapier Goldfischpapier Herzchenpapier Juwelenpapier Kachelpapier Kleeblattpapier Leopardenpapier Lotuspapier Nachtsternpapier Ozeanpapier Pharaopapier Präriepapier Punktepapier Regenbogenpapier Ringheftpapier Schneepapier Tulpenpapier Uraltpapier Bänderschirm Graziaschirm Picknickschirm Retroschirm Baumwollgamasche Beinwärmer Braunsocke Braunstrumpfhose Buntsocke Gelb-Schnallenschuh Grausocke Grünringelsocke Karosocke Ringelstrumpfhose Spitzensöckchen Sternchensocke Weinrotstrumpfhose Weißstrumpf Braun-Karo-Hose Grün-Karo-HoseKonfettirock Narrenhose Regenbogenhose Satinrock Seidenrock Ballmaske Herzchenbrille Königsbart Mario-Schnauzer Monokel Schnabel Sonnenbrille Blumenspange Federschmuck Handtuch Irokesenperücke Kabuki-Hut Khan-Perücke Klecksmütze Narrenkappe Samuraiperücke Schirmmütze Schlapp-Perücke Schwimmkappe Western-Hut Wikingerhelm Blüten-Trägerkleid Brautkleid Eiscreme-Kleid En-Vogue-Kleid Falter-Trägerkleid Hasenkleid Kaugummikleid Kontrastkleid Magdkleid Maikleid Primel-Trägerkleid Prinzessinnenkleid Reitkleid Rüschenkleid Samtkleid Schleifenkleid Schnürkleid Schokokleid Tanzkleid Uni-Robe Velours-Trägerkleid Wiesenkleid Angelweste Blütenshirt Buntpunkt-Jacke Cheerleader-Pulli Erdbeertop Farnpulli Jimbei-Shirt Kaugummishirt Lieblingspulli Linienshirt Mint-Karo-Shirt Nr.-4-Pulli Pastellshirt Pink-Spitzentop Primelshirt Puddingtop Pünktchenshirt Rosa-Argyle-Pulli Rosa-Karo-Shirt Rotsaumshirt Schneckentop Sorbet-Shirt Türkis-Argyle-Shirt Varia-Jacke Zackentop
Und danke an @SweetCoco:
Blütenlampe, Blumenbeet-Trägerkleid, Collegejacke K, Bambuswand und Rosenteppich
Danke @somii:
Graziaschirm Wolkenschirm Federschmuck Geburtstagshut Käptenmütze Karofilzhut Wanderkopftuch Sternchensocke
Spitzensöckchen Blumenspange Eleganzpapier Schneepapier
Liste aktualisiert
Ich kann dir zum begrabbeln geben:
-Prachttapete, Sandplatzmauer, Shoji-Wand
-Prachtteppich, Schlamperboden
-Alle Prachtmöbel, Supermarktmodell, Dango-Schachtel, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Hasenfigur, Hundefigur, Bambus, Kimbap-Teller, Supermarktkasse, Ukulele, Schwert, Schatzkiste Rettungsring
-Blüten-Pikmin, Kegel-Reishut,
-Ruderershirt, Aloha-Shirt, 08/15-Shirt, Inselshirt, Zebratop, Collegejacke "C"
Ich schreib dir @Jenny^-^
Danke @aliceZZard :
Pferdefigur Schafsfigur Affenfigur Hahnenfigur Hundefigur Schweinefigur Rattenfigur Büffelfigur
Tigerfigur Hasenfigur Drachenfigur Schlangenfigur Süßregal Süßtisch Stufenschrank Tropengrund Tropenausblick Waschbecken Tulpenkommode Bambus Azaleenhocker Bronze-Insektenpokal Dango-Schachtel Füllhorn Globus (cool) Gurkenpferd Hibiskusuhr Hortensienbett Kakaobaum Laubhaufen Miniiglu Museumsmodell Rasensprenger Schlitten Rettungsring Räucherstäbchen-Set Silber-Insektenpokal Sonnenblumenanlage Stiefmütterchentisch
Liste aktualisiert
Danke an @Jenny^-^ :
Prachttapete, Sandplatzmauer, Shoji-Wand Prachtteppich, Schlamperboden
Alle Prachtmöbel, Supermarktmodell, Dango-Schachtel, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Hasenfigur, Hundefigur, Bambus, Kimbap-Teller, Supermarktkasse, Ukulele, Schwert, Schatzkiste Rettungsring Blüten-Pikmin, Kegel-Reishut, Ruderershirt, Aloha-Shirt, 08/15-Shirt, Inselshirt, Zebratop, Collegejacke "C"
Liste aktualisiert
Falls deine Liste aktuell ist könnte ich dir das Fässchen geben. Glaube das habe ich noch rumliegen
Also das Fässchen hab ich leider nicht mehr. Aber den Anker. Den kannst du auch gerne behalten. Habe auch das Fass
Alles weitere per PN
Ich weiß nicht wie aktuell deine Liste ist aber ich könnte dir folgende Möbel zum Einkaufspreis bestellen.
Spoiler:
Bildnische (zum grabbeln)
Blütenlampe (zum grabbeln)
Fahnenmast (zum grabbeln)
Hamsterkäfig
Heiztisch (zum grabbeln)
Holzfächer (zum grabbeln)
Kandidatenpult
Karton
Kinderwagen
Kochstelle (zum grabbeln)
Planenwagen
Puppenset
Schultisch
Schüssel
Sekretärstuhl
Server
Shogi Stein (zum grabbeln)
Slalomtor
Sonnenkatana (zum grabbeln)
Sternensplitter
Umleitungsschild
Danke an @Calena :
Anker Fass (Foto von Tamara Foto von Mischka Foto von Sandrine)
Liste aktualisiert
Wow das dauert... Ich kann dir sehr viel anbieten .o. Ähmm... Ich bestell für dich mal 30-50 items (alle schuhe alle accessoires aufjedenfall) wenns dir recht is... Würd mich auch freuen wenn du meine bereit hältst ich würde sie in meiner Stadt ablegen dort kannst du sie dann anfassen... Ich hab jederzeit Zeit ... ... Ja schreib mir einfach eine Nachricht wanns dir recht ist
@Silavos Ich schreib dir
Ok ich schreib dir doch lieber auf welche ich dir bestell xD gibtn paar die unverkäuflich sind... Und ein paar die ich doch nicht hab xD
Alles klar
So ich hab für dich folgende 24 Items bereit liegen:
Gasmaske
Bernsteinbrille
Arztspiegel
Azurbrille
Heldenmaske
Streberbrille
Sportbrille
Botenmütze
Schnauzbart
Baustellenhelm
Melonenhut
Legionärshelm
Baseballhelm
Blauboxerhelm
Fahrradhelm
Alle 9 Socken/Schuhe die du noch benötigst
Weißsöckchen
Heldenstiefel
Fußballstutzen
Varia-Schuh
Nachtblausocke
Gelbturnschuh
Argyle-Socke
Schwarzsocke
Silberrüstungsschuh
Danke an @Silavos :
Gasmaske
Bernsteinbrille
Arztspiegel
Azurbrille
Heldenmaske
Streberbrille
Sportbrille
Botenmütze
Schnauzbart
Baustellenhelm
Melonenhut
Legionärshelm
Baseballhelm
Blauboxerhelm
Fahrradhelm
Weißsöckchen
Heldenstiefel
Fußballstutzen
Varia-Schuh
Nachtblausocke
Gelbturnschuh
Argyle-Socke
Schwarzsocke
Silberrüstungsschuh
Und für noch ein paar weitere Items (hab bisschen den Überblick verloren )
Liste aktualisiert