Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] Katalog vervollständigen [B] Sternis

bearbeitet, Oktober 2016 in Tauschecke

Hi! :)

Ich suche jede Menge Items, damit ich meinen Katalog vervollständigen kann. Ich möchte die Items nur "angrabbeln" also nicht kaufen. Zum Dank könnte ich Sternis anbieten. :)

**Die Listen werden nicht komplett angezeigt einfach unter der jeweiligen Liste auf "Alle anzeigen" klicken.

NMH
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Thread ist geschlossen

  • Thread wurde aktualisiert.
    Suche nun auch Zuchtblumen und biete auch welche an!

  • Ich würde dir ganz gerne die Korbserie abnehmen :3
    Bieten kann ich dir: Rosa Nelken, Weiße Nelken und Pinke Lilien. Wie viele möchtest du? :)

    Gizmo
  • Ich schreib dir eine PN :)

  • Thread wurde aktualisiert.

  • Ich habe:

    • Ayers-Rock-Modell
    • Blütenlampe
    • Falter-Trägerkleid
    • Blumenbeet-Trägerkleid
    • Collegejacke K
    • Bambuswand
    • Rosenteppich
    Gizmo
  • @SweetCoco Supi! Ich schreib dir :)

  • Graziaschirm
    Wolkenschirm
    Federschmuck
    Geburtstagshut
    Käptenmütze
    Karofilzhut
    Wanderkopftuch
    Sternchensocke
    Spitzensöckchen
    Blumenspange
    Eleganzpapier
    Schneepapier

    kann ich dir fürs erste zum Angrabbeln anbieten. Habe noch mehr, aber grad nicht die Zeit, genau zu schauen, was ich auch wirklich im Schrank habe, da ich es nicht extra bestellen möchte. Die genannten Sachen sind aber auf jeden Fall sofort zum Anfassen verfügbar. Heute hab ich keine Zeit mehr, morgen aber wieder :) Schreib mir einfach!
    PS: Vielleicht hättest du im Gegenzug irgendwas aus meiner Suchliste (Anfassen würde mir auch reichen!), siehe mein Suchfred.

    Gizmo
  • @somii Ich schreib dir :)

    Hab ich alle begrabbelt dank @NiaNeko :) :
    Ayers-Rock-Modell, Bürotisch, Computer, Dolphin-Modell, Duschkabine, Effekt-Rack, Eulenuhr, Fruchtkorb, Geige, Hängematte, Klappstuhl, Massagesessel, Melonentisch, Mixer, Patientenvorhang, Pfauenstuhl, Pikmin, Profi-Golfbag, Pult (links), Punktetafel, Rokoko-Schrank, Rotpanzer-Set, Rucksack, Sandburg, Schlamperanlage, Schlamperfernseher, Schlamperkommode, Schlamperlampe, Schlampersofa, Schlamperspülbecken, Schulstuhl, Stehaufpüppchen, Stehleiter, Töpfchen, Triforce, Trinkvogel, Wandmonitor, Warnschild, Wiege und Wunderstrauch

    Liste wurde aktualisiert!

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich könnte das 3D-Radarbild, die Badematte, den Barcelos-Hahn, einen Block, eventuell eine Bratplatte (müsste ich erst bestellen), die Bromelie, den Bronze-Angelpokal das Cello, den Computer, den Crewstuhl, den Curling-Stein, das Dolphin-Modell, den Dudelsack, die Dusche und die Duschkabine zum Anfassen anbieten.

    Dummerweise verteilen sich die Sachen auf drei Figuren, das könnte kompliziert werden...

    Edit: Ich finde jetzt das Dolphin-Modell nicht, möglicherweise habe ich es weg gegeben.

    Gizmo
  • @Archeli Den Computer, Crewstuhl und Duschkabine such ich nicht mehr aber den Rest würde ich gerne begrabbeln :)
    Ich schreib dir!

  • Dank @Archeli können dieses Items gestrichen werden: 3D-Radarbild, Badematte, Barcelos-Hahn, Block, Bromelie, Bronze-Angelpokal, Cello, Curling-Stein, Dudelsack und Dusche.

    Liste aktualisiert

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Danke an @NiaNeko :) Dieses Items sind gestrichen:
    Dämmwand 3D-Tapete Antikwand Backgammonwand Bambuswand Gipfeltapete3D-Teppich Antikboden Buntholzboden Herzchenteppich Perserteppich Rosenteppich Western-Teppich Wiesenteppich Ahornpapier Blümchenpapier Blütenpapier Eleganzpapier Feierpapier Fernost-Papier Formalpapier Goldfischpapier Herzchenpapier Juwelenpapier Kachelpapier Kleeblattpapier Leopardenpapier Lotuspapier Nachtsternpapier Ozeanpapier Pharaopapier Präriepapier Punktepapier Regenbogenpapier Ringheftpapier Schneepapier Tulpenpapier Uraltpapier Bänderschirm Graziaschirm Picknickschirm Retroschirm Baumwollgamasche Beinwärmer Braunsocke Braunstrumpfhose Buntsocke Gelb-Schnallenschuh Grausocke Grünringelsocke Karosocke Ringelstrumpfhose Spitzensöckchen Sternchensocke Weinrotstrumpfhose Weißstrumpf Braun-Karo-Hose Grün-Karo-HoseKonfettirock Narrenhose Regenbogenhose Satinrock Seidenrock Ballmaske Herzchenbrille Königsbart Mario-Schnauzer Monokel Schnabel Sonnenbrille Blumenspange Federschmuck Handtuch Irokesenperücke Kabuki-Hut Khan-Perücke Klecksmütze Narrenkappe Samuraiperücke Schirmmütze Schlapp-Perücke Schwimmkappe Western-Hut Wikingerhelm Blüten-Trägerkleid Brautkleid Eiscreme-Kleid En-Vogue-Kleid Falter-Trägerkleid Hasenkleid Kaugummikleid Kontrastkleid Magdkleid Maikleid Primel-Trägerkleid Prinzessinnenkleid Reitkleid Rüschenkleid Samtkleid Schleifenkleid Schnürkleid Schokokleid Tanzkleid Uni-Robe Velours-Trägerkleid Wiesenkleid Angelweste Blütenshirt Buntpunkt-Jacke Cheerleader-Pulli Erdbeertop Farnpulli Jimbei-Shirt Kaugummishirt Lieblingspulli Linienshirt Mint-Karo-Shirt Nr.-4-Pulli Pastellshirt Pink-Spitzentop Primelshirt Puddingtop Pünktchenshirt Rosa-Argyle-Pulli Rosa-Karo-Shirt Rotsaumshirt Schneckentop Sorbet-Shirt Türkis-Argyle-Shirt Varia-Jacke Zackentop

    Und danke an @SweetCoco:
    Blütenlampe, Blumenbeet-Trägerkleid, Collegejacke K, Bambuswand und Rosenteppich :)

    Danke @somii:
    Graziaschirm Wolkenschirm Federschmuck Geburtstagshut Käptenmütze Karofilzhut Wanderkopftuch Sternchensocke
    Spitzensöckchen Blumenspange Eleganzpapier Schneepapier :)

    Liste aktualisiert

    SweetCoco
  • Ich kann dir zum begrabbeln geben:

    -Prachttapete, Sandplatzmauer, Shoji-Wand

    -Prachtteppich, Schlamperboden

    -Alle Prachtmöbel, Supermarktmodell, Dango-Schachtel, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Hasenfigur, Hundefigur, Bambus, Kimbap-Teller, Supermarktkasse, Ukulele, Schwert, Schatzkiste Rettungsring
    -Blüten-Pikmin, Kegel-Reishut,

    -Ruderershirt, Aloha-Shirt, 08/15-Shirt, Inselshirt, Zebratop, Collegejacke "C" :D

    Gizmo
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich schreib dir @Jenny^-^ :)

    Danke @aliceZZard :
    Pferdefigur Schafsfigur Affenfigur Hahnenfigur Hundefigur Schweinefigur Rattenfigur Büffelfigur
    Tigerfigur Hasenfigur Drachenfigur Schlangenfigur Süßregal Süßtisch Stufenschrank Tropengrund Tropenausblick Waschbecken Tulpenkommode Bambus Azaleenhocker Bronze-Insektenpokal Dango-Schachtel Füllhorn Globus (cool) Gurkenpferd Hibiskusuhr Hortensienbett Kakaobaum Laubhaufen Miniiglu Museumsmodell Rasensprenger Schlitten Rettungsring Räucherstäbchen-Set Silber-Insektenpokal Sonnenblumenanlage Stiefmütterchentisch :)

    Liste aktualisiert

  • Danke an @Jenny^-^ :
    Prachttapete, Sandplatzmauer, Shoji-Wand Prachtteppich, Schlamperboden
    Alle Prachtmöbel, Supermarktmodell, Dango-Schachtel, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Hasenfigur, Hundefigur, Bambus, Kimbap-Teller, Supermarktkasse, Ukulele, Schwert, Schatzkiste Rettungsring Blüten-Pikmin, Kegel-Reishut, Ruderershirt, Aloha-Shirt, 08/15-Shirt, Inselshirt, Zebratop, Collegejacke "C" :)

    Liste aktualisiert

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Falls deine Liste aktuell ist könnte ich dir das Fässchen geben. Glaube das habe ich noch rumliegen
    Also das Fässchen hab ich leider nicht mehr. Aber den Anker. Den kannst du auch gerne behalten. Habe auch das Fass
    Alles weitere per PN :)

    Gizmo
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich weiß nicht wie aktuell deine Liste ist aber ich könnte dir folgende Möbel zum Einkaufspreis bestellen.

    Spoiler:

    Bildnische (zum grabbeln)
    Blütenlampe (zum grabbeln)
    Fahnenmast (zum grabbeln)
    Hamsterkäfig
    Heiztisch (zum grabbeln)
    Holzfächer (zum grabbeln)
    Kandidatenpult
    Karton
    Kinderwagen
    Kochstelle (zum grabbeln)
    Planenwagen
    Puppenset
    Schultisch
    Schüssel
    Sekretärstuhl
    Server
    Shogi Stein (zum grabbeln)
    Slalomtor
    Sonnenkatana (zum grabbeln)
    Sternensplitter
    Umleitungsschild

    Gizmo
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Danke an @Calena :
    Anker Fass (Foto von Tamara Foto von Mischka Foto von Sandrine) :)

    Liste aktualisiert

  • Wow das dauert... Ich kann dir sehr viel anbieten .o. Ähmm... Ich bestell für dich mal 30-50 items (alle schuhe alle accessoires aufjedenfall) wenns dir recht is... Würd mich auch freuen wenn du meine bereit hältst :3 ich würde sie in meiner Stadt ablegen dort kannst du sie dann anfassen... Ich hab jederzeit Zeit ... XD... Ja schreib mir einfach eine Nachricht wanns dir recht ist

  • @Silavos Ich schreib dir :)

  • Ok ich schreib dir doch lieber auf welche ich dir bestell xD gibtn paar die unverkäuflich sind... Und ein paar die ich doch nicht hab xD

  • Alles klar

  • bearbeitet, Oktober 2016

    So ich hab für dich folgende 24 Items bereit liegen:

    Gasmaske
    Bernsteinbrille
    Arztspiegel
    Azurbrille
    Heldenmaske
    Streberbrille
    Sportbrille
    Botenmütze
    Schnauzbart
    Baustellenhelm
    Melonenhut
    Legionärshelm
    Baseballhelm
    Blauboxerhelm
    Fahrradhelm

    Alle 9 Socken/Schuhe die du noch benötigst

    Weißsöckchen
    Heldenstiefel
    Fußballstutzen
    Varia-Schuh
    Nachtblausocke
    Gelbturnschuh
    Argyle-Socke
    Schwarzsocke
    Silberrüstungsschuh

    Gizmo
  • Danke an @Silavos :
    Gasmaske
    Bernsteinbrille
    Arztspiegel
    Azurbrille
    Heldenmaske
    Streberbrille
    Sportbrille
    Botenmütze
    Schnauzbart
    Baustellenhelm
    Melonenhut
    Legionärshelm
    Baseballhelm
    Blauboxerhelm
    Fahrradhelm
    Weißsöckchen
    Heldenstiefel
    Fußballstutzen
    Varia-Schuh
    Nachtblausocke
    Gelbturnschuh
    Argyle-Socke
    Schwarzsocke
    Silberrüstungsschuh

    Und für noch ein paar weitere Items (hab bisschen den Überblick verloren XD )

    Liste aktualisiert

Dieses Thema wurde geschlossen.