Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo
Hallöchen
Hallihallo
Heyho
Grüß Gott
Ich grüße dich
Na du
Na du alte Socke
Ich habe Kleo schon mal Habibi sagen lassen, und Grischa (eigentlich ein hochrangiger Römer) Salve.
Da bei mir alle Bewohner Katzen sind, habe ich ihnen ''Huhu, Miyau'' oder ''Guuuten Morgen, Miyau'' beigebracht. (Für die Miesepeter natürlich ''Guuuten Abend, Miyau'', da sie ja gerne mal verschlafen )
Die einzige Ausnahme bei der ganzen Sache macht Heinz, der Sportler. Seine Gebrüßung lautet ''HEYAYAYAYAA.. Miyau''
ick backe wahnsinnig gerne, desegen haben alle Sprüche etwas mit Backwaren und Desserts zu tun z.B. Krokantküsschen, SchokoMuffin oder Erdbeertörtchen
Meine Klara hatte mal „Du Nussknacker!” als Begrüßung, aber irgendwie fand ich, dass sich das ein bisschen zu sehr nach einer Beleidigung anhört... Stellt euch mal vor, ihr kommt in eine Stadt und werdet gleich mit soetwas in Empfang genommen. Nicht so toll. Deswegen sagt auch die liebe Klara jetzt nur noch „Mein Nüsschen!”, wenn sie jemanden begrüßen will.
Bei mir bekommt jeder Bewohner früher oder später die Grußformel "Sanfte Grüße" beigebracht
"Huhu"
"Hey Ho Let's go"
"Hallo Sonnenschein!"
"Hallihallooo!"
Manchmal versuche ich auch die Tierart mit einzubinden wie bei "Guten Quak" statt "Guten Tag" (das ist eigentlich total bescheuert, aber dann muss ich wenigstens immer lächeln, wenn ich die Begrüßung lese)
Eine Zeit lang habe ich immer total sinnlose Sprüche genommen. Bienchen meinte zum Beispiel "Ich hätte gern eine peppige Begrüßung" und dann hat sie so etwas bekommen wie "Ich bin peppig!" :'D