Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Was spielt ihr für 3ds spiele?

bearbeitet, September 2023 in Andere Spiele

Was spielt ihr sonst noch für 3ds spiele?(außer animal crossing)
Ich fang einfach mal an:Zelda ocarina of time und mario kart 7

WingedLama

Kommentare

  • Außer Animal Crossing (NL/HHD) spiele ich gelegentlich noch Nintendogs und ausprobierhalber Mein Teddy und ich XD

    nico2901Missy
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Oh ... da hab ich ganz viele ...

    Monster Hunter 4 <3
    Rune Factory <3
    Rune Factory 2
    Rune Factory 3
    Rune Factory 4 <3
    (Ja ich liebe die Spielreihe XD)
    Pokemon Omega Rubin
    Harvest Moon DS <3
    Harvest Moon - A new Beginning
    Harvest Moon - Die Geschichte zweier Städte
    Ab und an Tomodachi
    :3

    WingedLamanico2901
  • bearbeitet, Oktober 2016

    hm also ausser ACNL und HHD spiele ich noch Tomodachi Life und Art Academy sonst spiele ich da nur ein paar meiner älteren ds spiele wie Pokemon Weiss2 Acww und Nintendogs und ein paar der mehr oder weniger preiswerten Download Spiele unteranderem Pokemon Blau und andere kostenlose Pokemon spiele

    nico2901
  • Neben ACNL und HHD spiele ich sehr gerne noch bzw. hab früher gespielt:
    Pokémon X
    Pokémon Omega Rubin
    New Style Boutique
    New Style Boutique 2
    Tomodachi Life

    hirnregennico2901
  • Ich spiele momentan nur ACNL.
    Ich hab zwar noch Harvest Moon und Rune Factory 2 (falls das überhaupt jemand kennt :nmh: ), aber das spiele ich momentan eigentlich nicht. (Und die Sims 3, aber das hängt sich ca. alle -keine Ahnung- 30 Minuten und auch sonst bei jeder Gelegenheit auf, also macht es echt kein Spaß, das zu Spielen... :/ )

    amelotanico2901WingedLama
  • In letzter Zeit spiele ich viel am 3DS, vorallem natürlich New Leaf, aber auch:
    Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Animal Crossing: Happy Home Designer, New Style Boutique 2 (ist super zur Entspannung :D), Hyrule Warriors, Pokemon Omega Rubin und erst gestern hab ich mich mal weiter an TLoZ Majora's Mask gewagt... 9_9

    KathraineramelotaRegulanico2901
  • Außer ACNL spiele ich:
    Die Professor Layton 3DS Teile (Maske der Wunder hat mich umgehauen. Die Story ist so toll.)
    Pokémon Y & Omega Rubin (Bald auch Mond <3)
    Mario Kart 7
    Super Smash Bros
    Und ab und zu auch HHD :)

    KathrainerhirnregenWingedLamanico2901
  • Ich spiele meistens die kostenlosen Pokemon-Spiele. Ace Attorney Trilogie und Dual Destinies habe ich durch; ab und zu spiele ich ein Mahjong, Sudoku, oder ein Solitaire/Patiencespiel. Ich habe zwar noch mehr auf der Karte, zum Beispiel Terraria, aber das braucht entweder zu viel Zeit, oder ist nicht 'freundlich genug' (sprich: der RNG lässt mich zu oft im Regen stehen) um mich zum Weiterspielen zu animieren.

    nico2901
  • Also, da gibts so einiges...
    Ich habe außer ACNL natürlich noch ACHHD dann Tomodachi Life und Kirby Triple Deluxe.

    Manchmal Spiele ich noch DS Spiele...
    Spiele manchmal (sehr selten) ACWW und noch ein paar andere Spiele...wie Sims 2...oder war es 3? Keine Ahnung, auf jedenfall das mit dem Mysteriöshausen und diesen Aliens und dem Hotel, wo man in der Wüste Barren und Brennstäbe suchen musste...

    nico2901
  • @SweetCoco das Simsspiel was du meinst hatte ich auch für meinen ersten DS xD habe es geliebt...

    Ansonsten spiele ich momentan nichts aktiv außer ACNL und ab und zu ACHHD, aber ich warte sehnsüchtig auf Super Mario Maker und Yoshis Wooly World! Weil sich nur für diese zwei Spiele eine Wii-U zu kaufen wäre, meiner Meinung nach, irgendwie Verschwendung des Geldes das ich nicht besitze...

    SweetCoconico2901
  • Außer Acnl spiele ich noch das dragon quest"Fragmente der Vergangenheit", Monster hunter Generations und gestern mir noch die Demo von Sonic Boom gedownloadet.Gefällt mir irgendwie.

    WingedLamanico2901
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Meine Lieblingsspielereihe ist "The Legend of Zelda". <3 (Hätte man auch überhaupt nicht erwartet XD) Davon spiele ich zurzeit Ocarina of Time und hin und wieder Majora's Mask (was ich nach... gefühlten drei Monaten immer noch nicht durch hab :?) Würde mir gerne auch Hyrule Warrior Legends zulegen, aber das soll ja auf dem normalen 3ds nicht so der Bringer sein :\ Und Joa, für den 3ds gibt es zeldamäßig ja nicht mehr soo viel, A Link Between Worlds spiele ich bei einer Freundin und Triforce Heroes ist für mich einfach kein richtiges Zelda. :nmh:

    Von meiner zweitliebsten Spielereihe (natürlich Animal Crossing <3) spiele ich momentan fast täglich wieder New Leaf, manchmal Happy Home Designer, Wild World zurzeit sogut wie gar nicht mehr. :D

    Ansonsten... Super Mario spiele ich zurzeit auch nicht mehr, lediglich mal Mario Party: Island Tour oder Mario Party DS. Kirby Triple Deluxe zocke ich auch sehr gern, auch wenn es seeeehr leicht ist (habs schon zigmal durchgespielt XD). :) Und noch ein paar andere Spiele wie Story of Seasons oder Tomodachi Life mit einer Freundin <3

    KathrainerAngelnico2901
  • Momentan spiele ich wirklich eigentlich nur AC und so gelegentlich Tomodachi Life (was auch immer wieder mega Spaß macht!) aber eigentlich sind daneben meine Lieblingsspiele für den 3DS Fire Emblem Awakening und Fates. Sooo so gute Strategie Spiele mit tollen Stories und wunderbaren Charakteren! <3

    WingedLamaKathrainernico2901
  • Auf dem 3DS hab ich eigentlich noch gar nicht soviel.
    Wenn ich AC weglasse, bleiben noch
    Bravely Second
    Mario Kart 7
    Theatrythm (Final Fantasy CC und Dragon Quest)
    Harvest Moon ToTT
    Und Colors 3D (Wenn das als Spiel zählt :P )

    Angelnico2901
  • Ich spiele:
    Pilotwings Resort
    Super Marid 3D Land
    nintendogs + cats(Bulldog)
    London 2012 Olympic Games
    Animal Crossing Happy Home Designer
    Pokemon Rumble
    Pokemon Mystery Dungeon
    New Super Mario Bros 2
    Harvest Moon Das verlorene Tal (engl. Lost Valley)
    Tomodachi Life
    Sonic Generations
    Mario Kart 7
    Animal Crossing New Leaf :3

    nico2901
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich spiele zur Zeit nur ACNL und ACHHD, habe aber heute mit der Post das neue Mario Party Star Rush erhalten und werde das jetzt auch anfangen :) Sonst spiele ich hin und wieder (unregelmäßig) mal Pokemon X/Y oder ein älteres Spiel der Serie (habe alle DS Titel davon, aber noch nicht alle durchgespielt). Zuletzt durchgespielt habe Yoshis New Island, was mir sehr gut gefallen hat. Wenn ihr die klassischen Mario Jump & Runs mögt, empfehle ich euch das, mir hat es besser gefallen als Super Mario Bros :) Fast vergessen: Nintendo Badge Arcade spiele ich auch jeden Tag (also das gratis Training).

    nico2901
  • Ich spiele neben ACNL nur ab und zu HHD und dann hab ich noch Nintendogs aber das habe ich eher gespielt als ich den 3DS ganz neu hatte (Die armen Wuffis XD ). Also spiele ich eigentlich nur ACNL <3.

    Ich überlege mir aber Pokemon und/ oder Mario Kart zuzulegen :)

    Heavensnico2901
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Außer NL und HHD spiele ich noch;
    -Nintendogs+Cats Golden Retriver (Eher selten XD)
    -Pokémon Omega Rubin <3
    -Mario Kart 7
    -Story of Season
    -Fantasy Life <3
    -Super Mario 3D Land
    Ich habe noch ein paar DS-Spiele gehabt, habe sie
    jedoch schon verkauft.

    Edit: Sims 4 hab ich ganz vergessen :O
    Das kommt auch mit rein!

    nico2901WingedLama
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Außer ACNL spiele ich

    • Mario Kart 7
    • Pokemon Rumble World (Gratisdownload)
    • Mario und Sonic Olympische Spiele Rio 2016
    • Mario und Sonic Olympische Spiele London 2012
    • Mario Tennis Open
    • Super Smash Bros
    • The Legend of Zelda 4 Swords (Gratisdownload)
    • Pokemon Shuffle (Gratisdownload)
    • Tomodachi Life
    • Puzzles Dragons Super Mario
    • Sims 3
    • Badge Arcade (Gratisdownload)
      Und noch einige Demoversionen. Ich überlege mir Mario Party Star Rush oder Mario Party Island zu holen.
    nico2901SweetCocoWingedLama
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Jetzt endlich wieder was neues:
    Rhythm Heaven Paradise Megamix.
    Bin grad im Saftgrünturm.

    EDIT:
    Nach einer Pause kann ich sagen, dass ich echt noch nie so viel Spaß an einem Spiel hatte.
    Macht total viel Bock, selbst paar Minispiele zu wiederholen, jedenfalls noch.
    Mag ja schwerer werden, in jedem Spiel einen Beatstern und den "Superb"-Rang zu erhalten.
    Erstmal dachte ich, ich werde nicht auf perfekte Durchgänge achten, aber so wie das mich fesselt mag ich es mir anders überlegen.

    EDIT 2:
    Durch mit der Story, brauche noch paar Superb-Ränge und Beatsterne, aber es gibt noch einen Haufen zu tun–
    Immer weiter, Feuer… leiter geht es mit dem "Meisterzug" durch weitere Aufgaben. :P
    ("Ninja-Garde, wenn ich das nochmal machen muss… Und an "Offbits" muss ich mich echt noch eingewöhnen.)

    WingedLama

Hinterlasse einen Kommentar