Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Glitchen geht nicht

Ich habe das schon einmal am Gleisenzaun ausprobiert und gerade eben etwa 10x in der Stadt von @Kathi-Crossing im Springbrunnen-Spendezaun...

Und ich muss feststellen...
Dass es gar nicht geht :leid:

Ich habe den Artikel gelesen, of course und ich habe das Schiebepad fest gehalten und leicht nach vorne geschoben...
Es wurde auch nicht bewegt.

Doch nach 1min. Läuft die Figur immer nur noch zur Seite als nach vorne - was sie ja eigentlich sollte...

Ist mein Spiel zu perfekt, sodass es keine Glitches bei mir geben kann?

Ich würde es gerne einmal ausprobieren oder wenigstens wissen, was ich falsch mache...

Danke im Voraus :sorge:

Kommentare

  • Bei manchen Begrenzungen solltest du mehrere Zugangspunkte versuchen. Einige eignen sich besser als andere. Und es ist auch Übungssache. Bei mir wollte es auch erst Ewigkeiten nicht klappen. Nachdem ich schon echt mit den Nerven am Ende war, hat es dann irgendwann endlich geklappt.

    Neko-ChanNMHMaschaMireille_Castano
  • Verstehe ich das richtig, dass Du Dich am Kescherglitch versucht hast? Oder hat Dich ein anderer Spieler geschubst? (Ich gehe jetzt mal vom Kescher aus)

    An Deinem Spiel liegt es ganz sicher nicht, manchmal braucht man nur etwas Geduld.. ;)
    Wenn es nicht gleich sofort funktioniert, versuch es einfach nochmal. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! :)

  • Ein Tipp:
    Auch wenn du das Schiebepad so weit geschoben hast das du gerade noch gehst, kann du es immer noch etwas zurück schieben um so die maximale Langsamkeit ( oder so ^^ ) zu erlangen

    NMH
  • @aliceZZard Ich habe alle Seiten versucht.
    Ständig bin ich zur Seite gerutscht, dass ich dann nach einer Weile an der anderen Ecke war xD

    @Neko-Chan Ja, ich habe das mit dem Kescher gemacht. Tröte usw hab ich nicht

  • Dann solltest du verschiedene Winkel zum Objekt probieren. Möglichst gerade darauf zu, um nicht abzurutschen.

    NMH
  • Ja, sorry, ich hab so gerade gemacht wie möglich habe es eisern festgehalten, damit es nicht abrutscht und genau nach unten :ärger: gezielt :leid:

    Ich kann das nicht :enttäuschung:
    Aber trotzdem danke für all die Tipps...
    Irgendwann wird es schon klappen..

  • Mir hat es beim ersten Mal sehr geholfen von der Seite auf ein Haus zu kommen- man sieht recht schnell, wenn die Figur beginnt 'einzusacken' und kann das Pad dann an der richtigen Stelle festhalten. Sobald man das Gefühl dafür hat, geht es leichter. Versuch mal dich wirklich so langsam wie möglich in Zeitlupe mit gespanntem Kescher an ein Objekt ranzupirschen.
    Hilfreich sind auch Videos, wo es andere vormachen. :) Viel Erfolg - nur nicht den mut verlieren!

    aliceZZardNMH
  • Verlier nicht den Mut, bei mir hat es auch noch nie geklappt bis zum Sommer Special.
    ABER es geht dann, wenn du ganz gerade gegen den Zaun schleichst und es dauert wirklich lange, bis du da drinnen verschwindest. Also bei mir hat es länger als eine Minute gedauert, und ich hatte es früher immer abgebrochen, weil ich dachte, dass es nicht geht. Du kannst es aber am Boden erkennen, dass er plötzlich so ein bisschen flackern anfängt und Streifen kriegt - dann musst du einfach so verharren und dann geht es :)

    SweetCocoaliceZZardNMH
  • An die Superglitcher da draussen mal eine Frage - geht nach dem Update gar kein Glitch mehr? oder haben sich neue eingeschlichen? oder muss man es nur geschickt genug anstellen mit Kescher und Co zu hantieren?

    Hab vielleicht 2, 3 Mal bisher Gebäude erkraxelt und eigentlich wollte ich doch gern mal aufs Bahngleis guggen... nur scheinbar klappt das seit dem amiibo Update nicht mehr. :(

  • bearbeitet, November 2016

    @Angel leider kann man seit dem Amiibo-Update nicht mehr sich irgendwohinglitchen, weil der Glitch gepatcht wurde. Alle anderen Glitches gehen.

    AngelKathrainer
  • Wieso Nintendo :( Das war der beste Glitch in ACNL

    SweetCocoMireille_CastanoRegula
  • Wieso nur? Das war wirklich das allerbeste an Animal Crossing, damit konnte man neue Welten entdecken und andere Perspektiven... Aber nein Nintendo entfernt natürlich das Beste an animal crossing ? welche Glitches funktionieren noch? Oder funktionieren gar keine mehr

    RegulaSweetCocoWingedLamaMireille_Castano
  • Mir hat letztens meine Freundin gesagt das man trotzdem noch über die Gleise Glitchen kann nach dem Update! Nur leider hat sie mir nicht gesagt wie. Sie hat mir sogar ein Foto dazu geschickt wie Sie auf den Gleisen ist. Aber es geht anscheinend noch

Hinterlasse einen Kommentar