Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Ist der Wald bereits zu dicht, wachsen wohl die Bäume nicht?

Heyho. :)
Ich hab da wohl ein Problemchen mit meinen Tannen. Auf meinem äußerst kreativem Foto kann man sehen, dass sie einfach sterben! Warum ist das so? Zuviele auf einem Fleck? Zu eng gepflanzt? Oder ist mein Daumen einfach nicht grün genug?

NMH

Kommentare

• Ich glaube ich habe mal etwas gelesen wie "tannen wachsen nur im nördlichen teil deiner stadt." also bei mir wachsen die im süd-osten auch nicht... hatte da meinen campingplatz und sie sind einfach nicht gewachsen :c

SikiraRavenhirnregenKathrainerAngel
  • Achso, ja, das hatte ich auch gelesen. Aber ich dachte, damit wäre gemeint, dass sie nicht natürlich in dieser Gegend vorkommen. Nagut, ein paar Setzlinge verschwendet. Danke dir :)

• Kein problem, sehr gerne <3
    Hoffe du kannst eine alternative für die zedern finden mit der du auch zufrieden bist.

SikiraRaven
  • (Vor einem halben Jahr gab es mal so ein ähnliches Thema: https://ac-booster.net/discussion/3494/baeume-verwelken) ;)

Das Problem ist, dass auf einer bestimmten Fläche nur eine bestimmte Anzahl an Bäumen und Büschen wachsen können. Sind es zu viele, gehen die neuen einfach ein. :(
    (Leider bin ich immer noch zu dumm/faul, mich daran zu erinnern, wie viele es genau waren..)
    Und ja, wie Mirabelle schon sagte, die Zedern wachsen wirklich nur oberhalb der Stadtkarte. 9_9

aliceZZardNMHMireille_Castano
  • Dann wirds wohl nix mit dem dichten Wald. Danke dir :)

(Ja ich sollte die Suche wohl mehr bemühen. Hab da nicht drüber nachgedacht, sondern direkt geschrieben. Sorry ._.)

Hinterlasse einen Kommentar