Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Meine Stadt Gulligu ~ Kommentare

Hallo meine Lieben :)
Euch gefällt mein Wochenblatt?
Ihr wollt mir Verbesserungsvorschläge geben?
Oder mir einfach etwas dazu sagen? :denken:

Das alles könnt ihr in diesem Thema tun, was mit meinem Tagebuch zu tun hat...
Ich freue mich gerne auf Kritik und so :zustimmung:

Hier geht's zum Tagebuch:
https://ac-booster.net/discussion/4002/meine-stadt-gulligu#latest

Ich freue mich auf eure Kommentare...
Vielen Dank im Voraus :winken:

«1

Kommentare

  • Ich hab gerade ein paar Seiten deines Tagebuchs gelesen...
    Hehe, ich weiß, dass soll man ja bekanntlich nicht tun aber was solls. :P
    Auf jeden Fall ... habe ich mich! darin entdeckt :D.
    Eine tolle Momentaufnahme, hehe :3
    9_9 mir gefällt die Privatbubliothek <3

    SweetCocoNeko-Chan
  • Hey,
    Deine Stadt sieht echt cool aus! Und dein Tagebuch gefällt mir auch sehr gut. Es macht einen riesigen Spaß, es zu lesen. Weiter so :entzücken:

    SweetCoco
  • @Cherubie Böse Böse..Tagebücher liest man nicht XD Hab ja auch dann zu einem Tagesblatt umgeändert, klingt nicht mehr so geheimnisvoll wie es NICHT sein sollte :denken:

    @DanaDikay
    Freut mich, dass es dir Spaß macht, mein Tagebuch zu lesen :begeisterung:
    Dein Tagebuch ist übrigens auch voll schön :)

  • Dein Tagebuch als Tagesblatt zu schreiben finde ich einfach mega super gelungen :D so schön sortiert nach Thematik und mit so tollen Bildern, da bin ich fast davon überzeugt auch eines anzufangen und dafür extra ein neues Spiel zu kaufen <3 Bitte weiter so, macht mega Spaß zu lesen (alle anderen Tagebücher natürlich auch)

    SweetCoco
  • @SunAndCookieLover
    Aww, vielen lieben Dank :)
    Freut mich, dich zu motivieren :lachen:

    SunAndCookieLover
  • @SweetCoco:

    du kannst einen Bewohner der bereits in deiner Stadt wohnt nicht zu dir einladen. Es erscheint dann gar nicht erst die Auswahlmöglichkeit

    ACHelferinSweetCocoAngel
  • Das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes :D

    Aber könntest du nicht trotzdem noch eine kleine Hausführung oder so machen? So als Abschluss der Kategorie? Mich würde nur mal interessieren, wie der Rest deines Hauses so aussieht. :)

    SweetCoco
  • bearbeitet, September 2016

    @Regula Gute Idee, das hatte ich ja ganz vergessen. Vielen Dank!
    Ich machs heute oder morgen :)

    Edit: Ich habe es schon gemacht.

  • Boah, das Haus gefällt mir!! :D Coole Idee, Muscheln im Badezimmer auszulegen. :) Das Wohnzimmer ist auch schön, Küche und eben Wohnzimmer zugleich. Das rote Licht gefällt mir, bringt eine tolle Stimmung ins Zimmer. :D Und ich hab noch kurz eine Frage: Wieso baust du dein Haus nicht noch vollständig aus (also alle Zimmer voll ausgebaut), da hättest du doch mehr Platz für Möbel? :D

    SweetCoco
  • @Regula Vielen Dank für das Kompliment :liebe:
    Ich bau es nicht vollständig aus, weil ich dann ZU viel Platz hätte und das sähe dann auch etwas leer aus. Ich finde eh, dass jetzt schon alles rein passt. Stell dir mal ein 8x8 Schlafzimmer vor, da kann ja gleich n zweites Wohnzimmer draus werden :ugly:

    Das hintere Erdgeschosszimmer würde ich auch nicht haben wollen, weil sonst in der Küche eine Lücke wäre und da müsste ich auch wieder alles umräumen :denken:

    Aber großen Dank für deine Meinung :zustimmung:

    Angel
  • bearbeitet, September 2016

    @SweetCoco
    was erblickt den mein Auge da ö.ö (warte ich hab zwei ... erblicken ... meine Augen, hust)
    :D
    es wird über mich geredet <3
    ich fand zwar Hans ... ein wenig seltsam ... ö.ö hilt mich aber höfflich, hehe.
    aber ... nach dem ich in meiner Stadt war XD musste ich lachen ... xD
    er hat nen guten Geschmackssinn :3 (keine Ironie)
    das süße Herzchenspiegelchen in seinem Haus, dass ich sah, lässt ihn in einem anderen Blickwinkel stehen :)

    SweetCoco
  • @Cherubie Er wohnt auch in deiner Stadt oder woher weißt du, dass er ein Herzspiegelchen hat?

    Naja, er ist modesüchtig. Warum sonst hätte er eine leider unerfüllte Petition zu "Mode als Pflichtfach" gestartet? XD

  • bearbeitet, September 2016

    Nun, bei meiner Petition, war ich ja bei dir ...
    und da war ich in seinem Haus drin :)
    ich hätte dich gerne unterschreiben lassen ... aber ich sehe erst Nachrichten wenn ich am Handy online bin ... x.x
    Lorenz hätte da zu gerne mit unterschrieben, der ist so ein Trendsetter ... xD die Mode-Queen in meiner Stadt.
    Hätt ich eher von Inga erwartet

    SweetCoco
  • @Cherubie Ach ja stimmt :ungeschicklichkeit:
    Haha, kein Wunder, dass er mit Shopaholic Natalja gerne für immer quatschen würde.

    Oh Gott...
    Ich stell es mir so vor, wie Hans in seinem Haus vor dem Herzspiegelchen sitzt mit dir und ihr euch beide schminkt...oh Gott XD

    Yeti mit Makeup :ugly:

  • Ich eher weniger x.x
    kA wie er darauf kommt ...
    aber mit Lorenz zusammen!
    Beide im Haus, Hans schminkt sich, während Lorenz im Modetipps gibt.
    Dazu lästern beide, wie sehr sie doch Mode in der Schule gehabt hätten ...
    da mag ich nicht ans Haus klopfen.
    Zudem hat Lorenz einen Whirlpool ... ich male mir einen Grauß aus ... XD

    SweetCoco
  • @Cherubie Ich glaube, ich mal eine richtig lustige Fanart dazu ...Omg...

    Ich habe die perfekte Idee XD

  • @SweetCoco
    Ich erwarte es sehnsüchtig <3

    SweetCoco
  • Ui, da ist aber jemand fleissig am tagebuch-tippseln. Top!

    Wollte nur dalassen, dass ich sehr hierüber lachen musste:
    [quote]Das Haus hat zwar nur insgesamt gerundete 30.000 AdsH Punkte (für wen hält sich Fred :ärger:) aber mir geht's mehr um ein mir schönes Haus und nicht um irgendwelche komischen Punkte.[/quote]
    Genauso seh ich das auch. :) Schön das du dein Häuschen nochmal im ganzen gezeigt hast!

    Auch die Glitchunfälle fand ich sehr nett zu lesen. Dann pack ich bei weiterem probieren wohl besser eine Tröte ein. :D

    SweetCoco
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich wollte nur mal kurz an die Kommentar-Pinnwand kritzeln, dass ich über deine Einträge immer sehr schmunzeln muss. XD Ich finde auch deinen Schreibstil an sich toll zu lesen und dass du auch immer über Aufträge aus deiner Stadtverschönerungsagentur berichtest, das ist auch mal eine Abwechslung zu anderen Tagebüchern. :D Und immer wenn ich im Forum herumstreife und einen neuen Eintrag hier bemerke, stürze ich mich gleich gespannt darauf xD

    Bitte mach so weiter, denn nicht nur der Schreibstil, sondern auch die Stadt an sich gefällt mir und sicher auch den anderen!! <3

    SweetCocoAngel
  • @Regula Ich bin auch eben mit meinen Augen abgebogen, als ich sah, dass jemand auf mein Tagebuch kommentiert hat, weil es nur manchmal vorkommt, dass jemand kommentiert ewewew

    Puh, vielen Dank für die Komplimente <3
    Wusste gar nicht, dass sich einige so gespannt draufstürzen. Das hat mich echt überrascht und noch mehr motiviert, Wochenblätter zu machen :D

    Ja, ich werde weitermachen 8)

  • Der Katzenpulli macht sich bestimmt auch gut für Halloween, werde ihn dann sicher mal tragen :D

    SweetCoco
  • Hallihallo!
    Ich verfolge dein Tagebuch schon etwas länger und fand es bis jetzt immer super Und vorallem lustig! <3 Wenn bei mir eine große Schwester ausziehen sollte, werde ich mich an dich erinnern! :)
    Und ich wollte noch hinzufügen, dass ich deine(/eure) "Umgestaltungsagentur" eine super Idee finde!
    LG Heavens

    SweetCoco
  • @Regula Daran habe ich nicht gedacht 9_9 Aber passt sicher gut dazu. Ich würde mich freuen!

    @Heavens Aww, vielen Dank <3 Eigentlich...brauche ich jetzt keine große Schwester mehr, weil...ich bemerkt habe, dass meine Sylvia eigentlich eine große Schwester ist. Auf acnewleaf.de stand nämlich, sie sei eingebildet und hier im Wiki, dass sie eine große Schwester ist. Wie würde das denn sonst erklären, dass sie mir eine Windmühle vorschlug XDAber trotzdem danke...

    Heavens
  • Was soll man da noch sagen? Deine Stadt ist wunderschön <3:'(:nmh::ugly:XD

    SweetCoco
  • Oh ja, ich fand es immer schade, dass man die Kerzen nicht auspusten kann. :) Ursprünglich dachte ich auch, dass man sie auspusten kann. Aber man kann wohl nicht alles haben im Leben. :D
    Ansonsten natürlich ein toller Eintrag, wie immer!
    (Tim wohnt übrigens auch in meiner Stadt... :D )

    SweetCoco