Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eine Frage zur Zeitreise

Mal eine Frage (will sie aber nicht selbst ausprobieren O.o) wie weit kann man in ACNL Reisen...bis ins unendliche?
Kann man dann auch zurück ins Mittelalter Reisen? XD

Kommentare

  • man kann nur von 2012 bis 2050 zeitreisen, wenn man bei 2050 ist fängt es wieder bei 2012 an (jedenfalls bei der Auswahl bei Melinda). Ausprobiert was am 31.12.2050 passiert habe ich noch nicht :D

  • bearbeitet, September 2016

    Achso ok :)
    Aber gibt es nicht nen Trick zum Geld verdienen wo man angeblich 99 Jahre in die Zukunft Reisen muss oder habe ich mich verlesen 0o

    Und noch eine Frage: wie schaut man sich das amiibo Buch eines anderen Users an?

  • Du klickst auf das Profil eines Users (Klick auf mein Profilbild) und dan siehst du links eine Spalte und in der Spalte siehst du dan: "amiibo-Sammlung" Das klickst du an. Fertig. :D

  • Ehrlich gesagt, gibt es da gar keine Spalte?
    Da gibts nur dein Profil und unten die Pinnwand sowie oben die Leiste...

  • bearbeitet, September 2016

    Und wegen dem Trick den du meinst, ich glaube du hast dich da verlesen. Ich kenn den nur so:

    Du bekommst ja jeden Monat Zinsen auf dein Konto geschrieben. Wenn du eine bestimmte Menge auf dem Konto hast, kannst du jeden Monat bis zu 99 Tausend Sternis erhalten. Wenn du also immer bis zum ersten Tag eines Monats spulst (1.6;1.7;1.8;...) kannst du schnell Geld erlangen :)

    Da du am Handy bist, musst du auf dem Profil eines Users etwas nach unten scrollen

    Am Computer würde das gelten was ich oben geschrieben habe :D

  • Oh danke sehr :*

    Jenny^-^
  • Wenn man zum 31.12.2050 spult und auf das neue Jahr wartet, fängt man automatisch wieder bei 2012 an.
    (Mein Beileid an alle Echt-Zeit-Spieler, die AC bis ins hohe Altee spielen wollen. :/ )

    War der Trick mit den Zinsen nicht ursprünglich an AC:WW angelegt? Dort kann man nämlich bis 2099 (oder sogar 2100?) reisen.

    Außerdem bekommt man keine Zinsen, wenn man direkt mit den AC-Einstellungen auf den 1. oder einen anderen beliebigen Tag eines neuen Monats spult. Wenn man wirklich Zinsen will, darf man die Zeiteinstellung unter keinen Umständen benutzen. 9_9

    DeoysaliceZZardAngelSweetCoco
  • bearbeitet, September 2016

    Ou, aber ich denke, es wird noch geupdatet im Jahre 2030 oder wasweißichwas wo Nintendo es auf 2070 rüberschubst oder so.

    Heavens

Hinterlasse einen Kommentar