Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zur Akademie des schönen Hauses

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich hoffe, jemand kann mir Fred's Kauderwelsch entziffern. Ich habe im Märchenthema schon eine ziemlich hohe (glaube ich) Zahl erreicht.

Ich habe auch alle Goldteile für die Außengestaltung freigeschaltet. Wie komme ich denn jetzt an das kleine Goldhausmodell?
Muss ich dafür erst das Haus vergolden oder hat das garnichts damit zu tun?
Kann ich auch ein anderes Thema nehmen (oder auch garkeins?) und bleiben die Goldgestaltungen dann freigeschaltet oder muss ich da erst wieder soviele Punkte verdienen?

Den Wiki-Eintrag dazu hab ich gelesen, aber irgendwie steh ich trotzdem auf dem Schlauch.
Danke für's lesen und liebe Grüße :)

Kommentare

  • Ich glaub das Hausmodel gab es nur für die Inneneinrichtung. Irgendwo hatten wir das auch schon mal, aber ich finde es gerade nicht :/
    Ich hatte damals das selbe Problem. Ich glaub das Thema hatte damit auch nichts zu tun?!

    DanaDikaySikiraRaven
  • Danke, ich werd dann Fred jetzt nochmal einen Besuch abstatten.
    Weiß noch jemand wie das mit der Goldgestaltung ist, wenn man kein Thema mehr hat? Bleiben die?

  • bearbeitet, September 2016

    Doch, in gewisser Weise schon. Man muss dazu wieder auf die alte Thematik (nur die Innengestaltung) zurück gehen (Fred darauf ansprechen) und dann alleine mit den Gegenständen (plus Wände/Böden) mit dem Thema die 500.00 Punkte Grenze erreichen, dann gibt es das goldene Hausmodell.

    Das passiert vielen die zu früh umschalten. Auch meine Schwester hatte sich gewundert dass sie alles mögliche bekam, aber nicht das Hausmodell.

    SikiraRavenNMH
  • Okay, es hat geklappt. Hab auch ohne Außengestaltung 270k Punkte. :D Modell hab ich bekommen und auch die Goldgestaltungen bleiben erhalten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

    NMH
  • Super. Ein Tipp noch für die Inneneinrichtung. Mach alles (Möbel, Böden, Wände) von einer Art und kein "Schick Schnack " das gefällt fred nämlich gaaaaar nicht XD

    SikiraRaven
  • Den Schnick Schnack hab ich unter den Tischen versteckt. Das hat er gar nicht gesehen :D Ohne Deko ist es mir dann doch zu leer. Jetzt wo ich das fertig hab, werd ich wohl auch mal wieder umdekorieren. Es ist ja endlich Herbst, das muss man auch am Haus erkennen. :D

    tini

Hinterlasse einen Kommentar