Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Keine Belohnungen für 150.000 AdsH-Punkte bekommen... lässt sich da noch was tun?

bearbeitet, Mai 2021 in New Leaf

Hallo Leute :)
Seit letzter Zeit spiele ich wieder viel ACNL und möchte möglichst viel erreichen, doch eine Sache ist mir gerade erst richtig bewusst beworden:
Obwohl ich bereits Unmengen an AdsH-Punkten erhalten habe...

... und ich damit eigentlich hätte alle Prämien bekommen sollen, fehlen mir trotzdem die Belohnungen für 150.000 Punkte, das heißt: Ich habe weder das Goldhausmodell zugeschickt bekommen, noch (und was mich mehr verärgert) habe ich das Goldabzeichen dafür bekommen.

Das Kuriose daran ist eben, dass ich alle Belohnungen bis 100.000 und ab 300.000 bekommen habe... aber nie die zwei oben erwähnten Sachen o.o
Ich hab das Gefühl, dass es daran liegen könnte, dass ich durch Abbezahlen des Hauses einen Punkteschub von >100.000 Pkt. auf >1.000.000 Pkt. bekommen habe und das Spiel es dadurch verpennt hat, dass ich auch 150.000 hatte? Ein anderer Grund würde mir spontan nicht einfallen...
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte und ob es sich überhaupt noch fixen lässt? Ich würde ultra gerne das Goldabzeichen haben, aber dazu jetzt auch nicht die Stadt neustarten wollen... D:
Über ne Antwort würde ich mich freuen,
euer Juri9~

NMH

Kommentare

  • Das Problem habe ich im Moment auch... Ich habe zwar nicht so viele Punkte, aber ich habe den Silberpokal und den Goldpokal nicht bekommen.. dafür habe ich aber schon ein Golddach zu Verfügung... ganz schön komisch..

  • Wie wäre es mal, die Außengestaltung wieder abzusagen? Soweit ich weiß zählen die Medaillien und Belohnungen nur für die Inneneinrichtung. Wenn ihr also die Außengestaltung mitzählen lasst, ist das nicht nur die Inneneinrichtung.

    Dann sollte locker Helios auftauchen und auch der Brief (vorausgesetzt ihr habt ohne Außengestaltung auch 150k+ Punkte).

    NMHThea
  • Helios kommt ja nur an tagen, an denen es keinen Niederschlag gibt.
    und vielleicht hatte er auch mehr abzeichen dabei als nur eins, frag ihn so oft bis er dir keins mehr gibt,

  • @Deoys Ich habe insgesamt 1.661.000 Punkte und damit definitiv ohne Außengestaltung mehr als 150.000... jedenfalls glaube ich nicht, dass Außengestaltung 1.511.000 Punkte ausmachen kann xD

    @Coco Ich hab schon seit Ewigkeiten über ne Million Punkte und frag Helios auch jedes Mal komplett aus... beim letzten Mal hab ich zum Beispiel das K.K.-Goldabzeichen UND das Briefe-Bronzeabzeichen bekommen, danach hatte er keines mehr. ^^

  • @Deoys Ach nee... ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst... kann man denn diese Außengestaltungs-Bewertung jederzeit an- und ausschalten? Werd dann wohl morgen um 10 Uhr bei ImmoNook gucken dürfen... aber danke für den Tipp! :)

  • @Juri9, ja, das kann man. Einfach bei Fred vorbeischauen! Halt mich doch auf dem laufendem ob es geklappt hat! :)

    (und beim nächsten Mal einfach deinen Post editieren, oben rechts der Pfirisch)

    LetsPlayJuri9
  • @Deoys Hab das jetzt beantragt, dass nur noch die Inneneinrichtung gewertet wird, darf dann also morgen früh erfahren, ob's tatsächlich geklappt hat :)
    Dankeschön für den Tipp ^-^
    (Und sorry wegen dem Doppelpost, bin halt noch heu hier... aber danke xD)

  • Vielen vielen Dank @Deoys, hat alles wunderbar geklappt :)

    Spoiler:



    Wenn ich auf weitere Probleme stoße, weiß ich ja jetzt, bei welcher Seite ich mich melden kann xD
    Gruß, Juri9~

    DeoyshirnregenTheaSnowFox
  • ich hab genau 150000 punkte bekomme keins

  • bearbeitet, Juni 2016

    Hast du das ausprobiert was oben steht?

    Wie wäre es mal, die Außengestaltung wieder abzusagen? Soweit ich weiß zählen die Medaillien und Belohnungen nur für die Inneneinrichtung. Wenn ihr also die Außengestaltung mitzählen lasst, ist das nicht nur die Inneneinrichtung.

  • hab keine ausengestaltung

  • ich weis wie man sie bekommt man darf bei der adhs keine mission machen dann wird die ausenbewertung nicht gezählt und dann hab ich noch jeden raum komplett eingerichtet

  • bearbeitet, Juni 2016

    ... wenn man eine Mission bei der AdsH macht, dann zählt man doch die Außengestaltung mit. Du hast also nur genau das gemacht, was ich gesagt hab, was du tun sollst.

    Coco

Hinterlasse einen Kommentar