Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Zusammen! Wie bereits erwähnt, suche ich nach Pflanzen um meine Stadt damit zu schmücken. Aber ich suche nur nach speziellen Züchtungen. ( Ich weiß leider nicht die Namen von allen )
Darunter gehören:
Büsche:
-Abendhortensien
-Seehortensien
Blumen:
Rosen:
-Pinkrose
-Lilarose
-Sonnenrose
-Blaurose
-Schwarzrose
Stiefmütterchen:
-Lila Stiefmütterchen
-Blaue Stiefmütterchen
-Orangene Stiefmütterchen
Tulpen:
-Pinke Tulpen
-Lila Tulpen
-Orangene Tulpen
Den Preis könnt ihr bestimmen
Danke schon mal im voraus
Kommentare
Ich hätte 16x Sonnenrosen für dich.
Ich kann Dir von allen Rosenarten was anbieten. Wie viele brauchst Du denn jeweils so?
Und noch eine Frage bezüglich der Veilchen..
Was ist den mit pinken und schwarzen Stiefmütterchen gemeint? Es gibt nämlich nur Stiefmütterchen (orange), Hainveilchen (lila) und Duftveilchen (blau)
Blaue Tulpen gibt es auch nicht.
Also ich habe keine bestimmte ,,Wunschanzahl" @Neko-Chan, du kannst mir aber so viele geben wie du möchtest
Und die nicht existierenden Blumen habe ich raus editiert, danke dafür ?
Kann geschlossen werden
Mit dem neuen Update sind einige Sachen dazu gekommen nach denen ich auf der Suche bin
Bei den Screenshots habe ich mich an den Posts hier im Wiki orientiert
( Erledigt )
Ich möchte die Sache(n) zum behalten haben, es würde mir auch reichen, wenn ihr die jeweiligen Amiibos einladen würdet, damit ich sie mir dann selber bestellen kann
Den Preis dürft dabei ihr selber bestimmen, vielleicht seid ihr aber auch auf der Suche nach bestimmten Gegenständen, die ich euch bestellen könnte?
Ich könnte euch auch als Dank ein Paar Amiibo Bewohner einladen. Dazu zählen: Karlotta, Melinda, Moritz, und sechs Bewohner aus der Wohnmobil-Serie.
Zu diesen gehören: Linda, Rex, Ludwig, Michael, Knuth und Volker
Selbst wenn ihr nichts habt nach dem ich suche, dürft ihr trotzdem Wo-Mo-Besuche machen
Gruß, Kathi
könnte dir
Eufemia schleife
My Melody Hut und
My Melody schuh geben
Aktualisiert
Huhu!
Ich könnte Dir den Steinofen und den Planetariumsteppich anbieten, müsste beides nur noch schnell besorgen. Kannst mich bei Interesse ja mal anschreiben.
Aktualisiert
Edit: Es sind auch Gegenstände hinzugekommen die noch vor dem Update existierten
Hey!
Ich könnte dir das 'Waage-Modell', den 'Globus (cool)' und den 'Hibiskus' besorgen. Die beiden letzten Items könnte ich heute noch besorgen, mit dem 'Waage-Modell' würde es bis morgen dauern. Kannst mich ja wieder anschreiben.
Mal wieder aktuell
Huhu, ich könnte dir noch das Frühstückstablett anbieten
Erneut aktualisiert
Ich hab einen Wälzer für dich, schreibst du mir eine PN? -D
Aktualisiert
Neue Gegenstände sind dazu gekommen
Huhu! Ich könnte dir folgendes anbieten:
-Moosgesteck
-LCD-Fernseher
-Nord-Esstisch
-Nord-Sofatisch
Meld dich dann einfach wieder per PN bei mir
Hey,
hätte für dich den Spiegelwaschtisch, kurze PN
Huhu! Ich kann dir Bolle auf den WoMo-Platz einladen, dann kannst du dir schonmal 3 Fußbodenspots selber bestellen Schreibst du mir eine PN?
Aktualisiert
Huhu! Ich kann dir den Naan-Teller bestellen, kann aber erst Sonntag tauschen. Wenn dir das ausreicht, schreib mir mal eine PN
Aktualisiert
Den Truthahn bekam ich - wenn ich mich richtig erinnere - 2015 von Peter in der Adventszeit (war wohl ein letzter DLC). Da ich zu der Zeit bereits vier Bewohner in meiner Stadt hatte, bekam ich auch vier Stück, und kann Dir einen davon ab geben.
Edit: Ich suche nun Wohnmobilbesuche von:
Ganon
Epona
Medolie
W.-Link
Edit: Erledigt! Danke an @Velvet!
Sooo mal wieder aktuell
Es ist nicht mehr viel!
Ich besorg dir deine Pfanne, aber nicht die Bewohner damit hauen! Welche WA-amiibo-Karten hast du zur Auswahl zum besuchen? Schreibst du mir eine PN?